MTV Movie Awards ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 21 Jun, 2002 12:46 pm

Meint ihr echt das wäre nicht live gewesen von Sarah? Ich fand es schon überzeugend aber ich kenne halt OMWF noch nicht...
Ich werde mir heute oder morgen ein Bild darüber machen und auch weitere Meinungen zum Gesang einholen.
Mich würde es halt auch ein bissel wundern, wenn`s Playback gewesen sein sollte, weil eben im letzten Jahr auch live gesungen wurde (werden musste *g*), obwohl Kirsten Dunst so gequietscht hat :) Wenn ich mich recht erinner, singen auch alle Acts live!?
Kann vielleicht mal einer das Knutsch-Foto hier reinstellen?! Falls es natürlich jemand hat; habe soviel davon gehört aber nix gesehen.
Nach den Fotos suche ich schon, habe aber keine Hoffnung auch etwas zu finden, das Zeitschriften wie Gala für sowas einen Batzen Geld an Paparazzi zahlen und sich die Bilder dann sicher für den Druck vorbehalten. Hätte ich sowohl Zeitschrift und Scanner, würde ich alles sofort hier reinstellen. Ansonsten könnt ihr ja mal beim Shoppen in der Zeitschrift schauen ...
Werde mir das Lied auch gleich mal runterladen!! Danke für den Tip!
Bin gespannt, wie es dir gefällt. Zwei Fans sind`s ja schon :)

(Aha, in "Try seventeen" macht auch Mandy Moore mit - dann hat sie wohl für diesen Film den "Breakthrough Award" bekommen)

after edit: Ahhh, ich hab`s :happydance:
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Fr 21 Jun, 2002 1:07 pm

Also ich fand auch das smg's Stimme sich ganz anderes anhörte wie in omwf. Aber ich denke nicht, das das nicht live war, sonst hätte man doch keinen Unterschied merken müßen, omwf war ja schließlich auch nich live. Vieleicht hats sich ja anders angehört, gerade weils live war. Vieleicht hat sie ja auch seit omwf an ihrer Stimme geübt.
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 21 Jun, 2002 4:50 pm

Danke für das Bild! Woher so plötzlich? :)

Ich dachte, der Film für den Mandy Moore ihren Award bekam heißt "A walk to remember" oder?! ???
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 21 Jun, 2002 4:55 pm

Eine Suchmaschine verhalf mir letztendlich doch dazu :-D

Ah, stimmt. War zu faul zum Nachschauen ... sie scheint jetzt wirklich das Fach zu wechseln bzw. vermehrt ins Filmgeschäft einzusteigen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 21 Jun, 2002 5:04 pm

Da ich viele Lieder von MM mag und sie ein wirklich hübsches Mädel ist werde ich mir die Filme von ihr mit Sicherheit ansehen. Der Ausschnitt bei den Awards hat mir ganz gut gefallen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Fr 21 Jun, 2002 6:51 pm

Danke @ Athena für das Bild! :wink:
Schaut doch verdammt innig & vertraut aus...! Scheint sie wohl doch auf jüngere Männer zu stehen... :cheesy:

Alliya hat geschrieben:Aber ich denke nicht, das das nicht live war, sonst hätte man doch keinen Unterschied merken müßen, omwf war ja schließlich auch nich live. Vieleicht hats sich ja anders angehört, gerade weils live war. Vieleicht hat sie ja auch seit omwf an ihrer Stimme geübt.
Du könntest wirklich recht haben, mit etwas Übung in der letzten Zeit und gerade weil es live gesungen klang ihre Stimme wohl so anders! War doch ziemlich überrascht wo ihren Gesangskünsten!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 22 Jun, 2002 12:51 pm

@Athena: Hat die Gala wirklich geschrieben dass das Elijah Wood und Franka Potente sind?! Weil ich ein bestimmtes Bild meiner Freundin zeigen wollte (hab's aber nicht gefunden :-D ) bin ich nämlich Gestern auf so 'ne Elijah Fanseite gekommen und da war das Bild nämlich auch - mit noch ein paar weiteren Bildern.
Da ich es ja immernoch nicht schaffe, mehrere Bilder auf einmal zu posten, mach ich das gleich einzeln...
Aber ehrlich - das ist doch nicht Franka Potente, oder?! :nono: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 22 Jun, 2002 12:53 pm

Nummer 2...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 22 Jun, 2002 12:53 pm

...und Nummer 3! :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 22 Jun, 2002 3:17 pm

@Spike_rocks: Von den Bildern her steht für mich außer Frage, dass sie es ist. In der Gala sind zwei Bilder abgedruckt: beide nebeneinander im Cafe, erstmal wie zwei Freunde nebeneinander, das zweite eben das Knutsch-Foto ... und man sieht (besonders auf ersterem) ganz deutlich, dass sie es hundertpro ist. Die Gala vermutet wegen der Bilder und zalreichen Treffen der beiden (inklusive Händchenhalten, wenn ich nicht irre), dass die beiden ein Paar sind.
Neben dem Text ist auch ein Interview mit ihr abgedruckt, in dem sie die Frage danach allerdings mit einem "Kein Kommtar!" abtut ... aber was heißt das schon!? :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 22 Jun, 2002 4:23 pm

Das Bild in dem Café hab ich auch gesehen und da kann man sie ja eindeutig identifizieren... :-D Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. Die können ja alle machen was sie wollen... nur wenn die Gala schon sowas schreibt, dann doch bitte wenigstens mit "echten" Bildern... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 23 Jun, 2002 2:19 pm

@Spike_rocks: Ja, hast recht. Mache mir auch keinen wirklichen Kopf darum. Sollen sie doch glücklich werden, mit wem auch immer.

So, meine Movie Awards-Nacht ist eben zuende gegangen, meine Freunde haben sich verabschiedet. Bis 3.00 Uhr in der Früh haben wir noch drei englische Friends-Folgen der 8.Staffel geschaut und dann noch im Dunkeln bis zum Einschlafen gequatscht.

Im Großen und Ganzen war das wieder ein höchst-unterhaltsames Event. Meine Favoriten waren wieder ganz klar die Persiflagen :thumbsup:
Am besten gefiel mir gleich der Einstieg mit "Spiderman" - echt: WAHNSINN, wie die das mit den Kostümen (SMG als MJ war wirklich stilecht - die Frisur, die Klamotten ...) und insbesondere auch mit den Settings gemacht haben! Kann ja nicht glauben, dass da so arg viel mit dem Computer getrickst wurde - man denke nur an Peters Zimmer oder das Museum, die Labors. Die haben sich echte Mühe gegeben!
Oder Jack Black als fettleibiger Spiderman, der sich durch New York hangelt, wobei man den Bauch echt gut ausmachen kann :rofl: ... oder die Kussszene im Regen mit dem kleinen grünen Yoda auf seinem Kinn :ohnmacht:
Die Verarschung von "Lord of the Rings" war auch richtig echt zusammengeschustert. Man denke nur an die Überblickszene, als man alle im Kreis sitzen und den Elben Jack mit blankem Hintern sieht. War richtig schön eklig :cheesy:
Mit einer dritten zu "Panic Room" hatte ich dann echt nicht mehr gerechnet, weil keiner von euch das angesprochen hatte. Gut, wenn man alle auf die Schippe genommenen Filme im Kino gesehen hat :-D Die Maiskölbchen-Frisuren à la Jared Leto *lol*

Desweiteren hat mich auch wieder mal das musikalische Eingangsszenario umgehauen. Sowohl Jack Black (überraschend!) als auch SMG (wunderbar!) haben ihr Bestes gegeben. Die Einbezigheung des Publikums (Brittany Murphy (oder?) und Tom Cruise ... der nicht singen wollte :-D ) war ein Schmakerl für sich.

Aber mir hat auch einiges gefehlt: vor allem waren die Gastgeber für meine Geschmack zu wenig eingebunden - vor allem SMG. Okay, Kirsten Dunst hatte ahauptsächlich auch nur den Gesangspart, durch den sie länger ins Bild kam ... aber immerhin gab`s noch ein komödiantisches Zwischenspiel - der Zickenterror mit Britney.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 23 Jun, 2002 7:38 pm

@Athena: Zickenterror mit Britney? Hab ich was verpasst oder fällt es mir grad nur nicht mehr ein? ??? :cheesy: Sag mal bitte wann und was genau da war!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 23 Jun, 2002 7:55 pm

Es gab in der Mitte der Show eine Videoeinspielung mit Adam Sandler und Britney Spears zusammen auf einer Couch. AS beschwerte sich, dass Gastgeber Jimmy Fallon ihn nachäffen würde - und auch noch schlecht. Kirsten Dunst verteidigte ihn, und Britney begann daraufhin herumzuzicken und AS in Schutz zu nehmen ... nannte KD Kristen oder so. Ja, war natürlich alles gestellt - aber so sehen fauchende Katzen aus :-D

Welche Rede hat euch eigentlich am besten gefallen? Diesmal haben sie sich ja keine solche Mühe gegeben. Bin immer noch sehr erstaunt, dass Jim Carey, das Urgestein, diesmal nicht mit von der Partie war.
Meine Favoritin ist ohne Konkurrenz: Reese Witherspoon ... die Sache mit ihrer Tochter und dem Esel aus "Shrek" war zu schön :)
Zuletzt geändert von Athena am Mo 24 Jun, 2002 12:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » So 23 Jun, 2002 11:45 pm

hmm.. ich denk mir jetzt einfach mal, das du mit Rexe, Rede meinst! *g*
Mir hat die Rede von Vin Diesel am besten gefallen. Jaa, wer hätte das gedacht. :cheesy:
Bild
Antworten