Wie gut kennt ihr euch aus? (TV)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 9:05 pm

Hm, ich denke, ich kenne mich ganz gut aus, im TV und Kino, so lange es die Filme und Serien bezieht, die ich gerne sehe. In letzter Zeit schaffe ich es aus Geldnot auch nicht mehr ins Kino (aber ich habe mir fest vorgenommen, daß ich mir bald doch Star Wars ansehe - schlagt mich, aber den habe ich immer noch nicht gesehen). Mit einer Freundin unterhalte ich mich fast nur in TV- und Film-Zitaten, ist witzig, so lange man alleine ist und keinem das Ganze erklähren muß.

Seid nun mehr 3 1/2 Monaten denke ich mir auch, daß ich ein zeimlicher TV-Junkie gewesen sein muß, denn mein Freund kriegt zu hause nur 3 Programme und, man stelle sich vor, er kennt nocht nicht mal die Sendung mit der Maus! Das war vielleicht ein Schock.
Aber auch so elementare Dinge wie Buffy, XF, Star Trek, Charmed usw. kennt er nicht, seitdem wir zusammen sind hat sich mein TV Konsum aber auch drastisch reduziert.

Es gibt doch aber auch nichts schöneres als einen total verregneten Nachmittag auf der Couch zu verbringen und sich eine coole Serie nach der anderen reinzuziehen. *gg*

LittleWitch :angelus:
Antworten