Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Alias

Beitrag von Shadow » Mo 17 Jun, 2002 9:43 pm

Ähnlich wie Marduks Frage zu "Smallville" hier meine zu Alias...hat zufälligerweise auch schon jemand ein paar Folgen davon gesehen ?
Sozusagen eine teenage-spy-Serie... :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 17 Jun, 2002 9:54 pm

Nö, kennich nich...
Lohnt die sich?
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 17 Jun, 2002 9:57 pm

Wie bei vielen Serien fand ich den Pilot imo nicht so besonders und weiß auch nach 2 Folgen noch nicht so recht was ich davon halten soll...ist recht kurzweilig aber noch nicht so herausragend... :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mo 17 Jun, 2002 10:35 pm

Also ich kenne die 1. Staffen und fand die Serie recht gut.
Für weitere Infos frag doch einfach Manu, sie surft auch im Netz um mehr Infos von der Serie rauszubekommen.
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Di 18 Jun, 2002 2:19 pm

/me ist ein Riesenfan von Alias und 24. Ich habe jeweils die 1. Staffel gesehen und kann sie nur weiterempfehlen.

Gerade der Pilot bei Alias hat doch angestachelt um mehr zu erfahren.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 18 Jun, 2002 3:17 pm

Naja ist Ansichtssache... ;) :ugly:
Was soll "24" für eine Serie sein ? Hab nur schonmal den Titel gehört aber mehr auch nicht :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Di 18 Jun, 2002 3:22 pm

Schau noch ein paar Folgen Alias bevor Du die Serie endgültig verurteilst :-)

24 ist ebenfalls eine spannende Serie. Hauptdarsteller ist Kiefer Sutherland. Gespielt wird in "Echtzeit", d.h. jede Episode umfasst eine Stunde des 24 Stunden-Tages von Jack Bauer (Kiefer Sutherland). In dieser Zeit passiert ständig etwas und die Spannung wird sehr aufgebaut.

Alias und24 haben beide die Zusage für eine 2. Staffel im Herbst. RTL hat sich die Recht an Alias gekauft und VOX die an 24. Wann jedoch Deutschlandstart sein wird weiss ich nicht.

Noch Fragen?
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 18 Jun, 2002 3:40 pm

Manu hat geschrieben: 24 ist ebenfalls eine spannende Serie. Hauptdarsteller ist Kiefer Sutherland. Gespielt wird in "Echtzeit", d.h. jede Episode umfasst eine Stunde des 24 Stunden-Tages von Jack Bauer (Kiefer Sutherland). In dieser Zeit passiert ständig etwas und die Spannung wird sehr aufgebaut.

Alias und24 haben beide die Zusage für eine 2. Staffel im Herbst. RTL hat sich die Recht an Alias gekauft und VOX die an 24. Wann jedoch Deutschlandstart sein wird weiss ich nicht.

Noch Fragen?
He ich hab nicht gesagt das Alias schlecht ist nur hat es mich noch nicht so begeistert das es derzeitig weitere Episodendownloads rechtfertigt da ich Jeremiah derzeit einfach besser finde und so Vorrang hat ;)


Faszinierend und was ist nun die Story von 24 ? Irgendeine muss es da doch geben die vielleicht sogar episodenübergreifend ist :cheesy:

Beide wären sicher besser bei VOX aufgehoben man sieht ja bei "Dark Angel" wie gut sie mit Serien umgehen können ( ja Synchro ist ne andere Sache :D :ugly: )

Noch Fragen ¿ ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Di 18 Jun, 2002 3:47 pm

Die Story: Jack Bauer ist Special Agent beim CTU. Er erhält um Mitternacht einen Anruf seiner Diensstelle. Es ist ein Anschlag auf Senator Palmer(ein schwarzer) geplant und er soll ihn verhindern bzw. herausfinden wer dahintersteckt. Das ist die Grundstory. Mehr kann ich nicht verraten sonst wirds unspannend, da echt ne Menge passiert.

Jeremiah ist gut? Ich habe ein paar Eps aber noch nicht reingeschaut. Sollte ich vielleicht mal tun und die Staffel komplett laden.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 18 Jun, 2002 4:04 pm

thx :)
Kennst du zufällig ein paar gut HPs zu den beiden Serien neben den offiziellen ? :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Di 18 Jun, 2002 4:23 pm

Zu Alias kenne ich ein paar gute neben der offiziellen. Sobald mein Rechner wieder repariert ist schicke ich Dir die Urls. Zu 24 hab ich leider noch nicht viel gutes gefunden. Ich bleib aber am Ball :happydance:
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Di 18 Jun, 2002 7:42 pm

Alias ist wirklich eine geniale Serie, kann ich nur jedem empfehlen! :hammer:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 21 Jul, 2002 1:38 pm

Jo finde sie nun nach der 1.Season ganz gut.
In dem Zweiteiler hatte sogar Quentin Tarantino einen Auftritt gehabt - wer hätte das gedacht :D

Noch eine Frage zu einer neuen Serie: Wer weiß etwas über Wolf's Lake ( oder so ähnlich ) und worum gehts da ? Lohnt es sich die anzusehen/downloaden ? :cheesy: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 21 Jul, 2002 2:18 pm

Also, soweit ich weiß soll die Serie ziemlicher Schrott sein. Wurde auch nach nur neun Folgen gecancelt. Immerhin wurde "Wolf Lake" für zwei Emmys nominiert (in den Kategorien Titelmusik und -design).
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 21 Jul, 2002 2:20 pm

Eben, deshalb wunderte ich mich darüber und wollte mehr wissen, erst Emmys gewinnen und dann canceln ? ???


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten