Verdammt verliebt...
Moderator: Nelle
Verdammt verliebt...
Hallo!
Seit ein paar Wochen läuft ja schon im Ersten Mo-Fr um 18.50 Uhr die Serie "Verdammt verliebt". Was haltet ihr davon? Schon jemand gesehen? Ich bin absolut begeistert, mir gefällt der Ton der Serie, finde sie äußerst realistisch.
Postet was!
http://www.daserste.de/verdammtverliebt ... rschau=yes
Seit ein paar Wochen läuft ja schon im Ersten Mo-Fr um 18.50 Uhr die Serie "Verdammt verliebt". Was haltet ihr davon? Schon jemand gesehen? Ich bin absolut begeistert, mir gefällt der Ton der Serie, finde sie äußerst realistisch.
Postet was!
http://www.daserste.de/verdammtverliebt ... rschau=yes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
hä? ich hab doch eben grad schon was geschrieben wo is des jetzt hin?... naja.... also ich hab von verdammt verliebt nur die zweite folge oder so gesehen und fand es ganz okay... meine beste freundin ist aber end der fan.... ich hoffe die staffel ist jetzt bald aus weil ich berlin berlin sehen will! 
Ich halte nichts von Soaps und diesen ganzen deutschen Vorabendserien ... halt nicht mein Ding. Vor allem, wenn dann wie hier Endzwanziger noch Schüler spielen.
@Chiquita: Meine Freundin wartet auch total auf die neue Staffel von "Berlin Berlin"
@Chiquita: Meine Freundin wartet auch total auf die neue Staffel von "Berlin Berlin"
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Stimmt, *rrrrrooooaarrrr*! *Lach*
Das war klasse, besser gefiel mir aber eigentlich noch das Boccia-Spielen, als Jule einfach ohnmächtig wurde, es war wohl zuviel des Guten...
*Ernsthaft* Nun, offenbar gibt es in der nächsten Folge einige Probleme...
Das war klasse, besser gefiel mir aber eigentlich noch das Boccia-Spielen, als Jule einfach ohnmächtig wurde, es war wohl zuviel des Guten...
*Ernsthaft* Nun, offenbar gibt es in der nächsten Folge einige Probleme...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Nun, ich denke Jule und Tom sollten zusammen kommen. Das Verhältnis zwischen beiden ist ganz anders als bei ihm und Annika. Außerdem liebt er Jule ebenso, das hat man gemerkt, als er ihr nicht nahekommen wollte... und denk mal an die Vorschau... 
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
@ Artemis : Endlich einer der genauso denkt wie ichArtemis hat geschrieben:Nun, ich denke Jule und Tom sollten zusammen kommen. Das Verhältnis zwischen beiden ist ganz anders als bei ihm und Annika. Außerdem liebt er Jule ebenso, das hat man gemerkt, als er ihr nicht nahekommen wollte... und denk mal an die Vorschau...
Meine Freundin findet nähmlich Annika und Tom besser.
Kann doch nicht wahr sein? Ich finde zwar, daß Annika mir innerlich ähjnelt, aber in diesem Fall gehören Jule und Tom einfach zusammen... kein Hack und kein Schnack, wie nman bei uns so hübsch sagt... 
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
Ich hab mir dazu bisher kaum Gedanken gemacht, aber etwas ist mir schon durch den Kopf gegangen: ob Tom überhaupt so toll ist, daß beide ihn haben müssen. Klar, aufgrund der Serienvorgabe muß Jule ja auf ihn fliegen ... aber sie könnte doch auch jemand anderen bekommen (da Tom, wie gesagt, SO toll gar nicht ist). Doch wie kann man schon gegen die wahre Liebe ... 
Du hast schon recht... so toll ist er auch nicht, aber verstehen kann ich Jule schon, sie kennt ihn so verdammt lange, weiß alles von ihm und mag ihn... insofern... 
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
Ich finde das die serie so was wie die deutsche Antwort auf Dawson`s Creek ist. Da wird zwar nicht so geschwollen gesprochen
, aber die Story erinnert ein bissle an Joey und Dawson. Oder 
Ich meine die kennen sich ja auch schon so lange, und wollen sich ihre Gefühle nicht eingestehen, und wenn sie es doch tun nach vielen bla bla, ist der andere in festen Händen.
Ich meine die kennen sich ja auch schon so lange, und wollen sich ihre Gefühle nicht eingestehen, und wenn sie es doch tun nach vielen bla bla, ist der andere in festen Händen.
Stimmt schon, aber das Thema hat ja nicht nur mit Dawsons Creek angefangen... irgendwo ist es ein Archetypus... (verweise nun auch mal auf Buffy...).
Wobei mir Jule und Tom übrigens viel sympathischer sind als Joey und Dawson... *G* Auch zwei Mittzwanziger, die so taten, als seien sie 15...
Wobei mir Jule und Tom übrigens viel sympathischer sind als Joey und Dawson... *G* Auch zwei Mittzwanziger, die so taten, als seien sie 15...
- What's up Doc?
- What's up Doc?