Heroes [Spoiler]
Moderator: Nelle
- TriloByte
- Oracle
Nachdem bei Lost nun die 3. Staffel vorbei ist und es erst 2008 weitergeht, habe ich mir eine neue Serie gesucht, die als Ersatz herhalten könnte. Dabei bin ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen auf 'Heroes' gekommen.
1. Eindruck: zwiespältig. Einerseits ganz geil, teilweise überraschend blutig, eine ähnlich ansprechende Mischung aus Sci-Fi/Action/Thriller wie Lost, aber leider manchmal sehr amerikanisch. Dieses pseudo-emo-Getue nervt jedenfalls z.T. stark.
Ansonsten aber nett. Hab erst 2 Folgen gesehen, aber den Rest werd ich mir wohl auch geben. Wie siehts bei euch aus?
1. Eindruck: zwiespältig. Einerseits ganz geil, teilweise überraschend blutig, eine ähnlich ansprechende Mischung aus Sci-Fi/Action/Thriller wie Lost, aber leider manchmal sehr amerikanisch. Dieses pseudo-emo-Getue nervt jedenfalls z.T. stark.
Ansonsten aber nett. Hab erst 2 Folgen gesehen, aber den Rest werd ich mir wohl auch geben. Wie siehts bei euch aus?
Zuletzt geändert von TriloByte am Fr 23 Nov, 2007 8:58 am, insgesamt 1-mal geändert.
- TriloByte
- Oracle
Eigentlich bin ich überhaupt kein Serienfan, aber wenn man regelmäßig sowas wie Lost schaut, gewöhnt man sich sowas schnell an .
'Prison break' spricht mich von der Thematik nicht so an
Aber interessant angehört hat sich noch das etwas ältere "4400 - die Rückkehrer". Wie fandet ihr das?
'Battlestar Galactica' ist auch noch so ein Kandidat. Aber so richtig toll klingen sie alle nicht.
Naja, mal sehen, wie es bei Heroes weitergeht~~.
'Prison break' spricht mich von der Thematik nicht so an
Aber interessant angehört hat sich noch das etwas ältere "4400 - die Rückkehrer". Wie fandet ihr das?
'Battlestar Galactica' ist auch noch so ein Kandidat. Aber so richtig toll klingen sie alle nicht.
Naja, mal sehen, wie es bei Heroes weitergeht~~.
Ich finde Heroes auch sehr gut, hat aber wirklich im Laufe der Staffel etwas an Qualität nachgelassen, stimmt schon. Freue mich dennoch auf Staffel 2. Jetzt, wo die Gilmore Girls und Veronica Mars weg vom Fenster sind und Lost erst so spät wieder anfängt muss ich ja außerdem was schauen, mir würde ja sonst langweilig werden
[center]
[/center]
[/center]
Irgendwie kenn ich Heroes nicht... oder doch und ich hab vergessen, dass es das gibt.. worum gehts denn da??
Lost find ich irgendwie blöd. Immer wenn was spannendes passiert und grad so ein Schockmoment ist kommt ne andere Szene. Das regt mich vielleicht auf. :x So wie das Buch "Sakrileg". So als könnte man nicht anders Spannung aufbauen echt. Naja. Ich schaus mir trotzdem an.
Lost find ich irgendwie blöd. Immer wenn was spannendes passiert und grad so ein Schockmoment ist kommt ne andere Szene. Das regt mich vielleicht auf. :x So wie das Buch "Sakrileg". So als könnte man nicht anders Spannung aufbauen echt. Naja. Ich schaus mir trotzdem an.
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Also ich bin mit dem Film eingestiegen und jetzt bei Folge 3 - mir gefällt's. Hat halt wieder den typischen Humor den ich mag und die Atmosphäre gefällt mir auch. Ausserdem ist dieser SciFi-Western-Mix mal was Neues.
Oh, guckt hier eigentlich jemand Jericho? Da bin ich nach den ersten Folgen ausgestiegen - würd mich ja mal interessieren, ob das widererwartend noch besser wird.
Oh, guckt hier eigentlich jemand Jericho? Da bin ich nach den ersten Folgen ausgestiegen - würd mich ja mal interessieren, ob das widererwartend noch besser wird.
Das hab ich nach Folge 5 aufgegeben und durch diese musste ich mich bereits quälen. Jake ist die schlimmste Hauptfigur aller Zeiten.Keusch hat geschrieben:Oh, guckt hier eigentlich jemand Jericho? Da bin ich nach den ersten Folgen ausgestiegen - würd mich ja mal interessieren, ob das widererwartend noch besser wird.
Und Firefly hab ich auch nach ein paar Folgen geschmissen. Ich mag Nathan Fillion zwar und den Film fand ich auch klasse, aber die Serie war mir irgendwie zu langatmig.