Taken

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Sugargirl

Taken

Beitrag von Sugargirl » So 12 Jun, 2005 8:00 pm

Am montag den 13.06.2005 um 21.15 startet eine Serie von steven Spielberg namens Taken..

Inhaltangabe:

Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg schießen deutsche Militärflugzeuge
die Maschine des amerikanischen Piloten Russel Keys (Steve Burton) ab – doch mysteriöse, blaue Lichter bewahren ihn vor dem Tod. Jahre später realisiert Keys, dass es Aliens waren, die ihn gerettet haben.

Die Außerirdischen benutzen Keys als Forschungsobjekt, und mit ihm seine Familie! Auch die Clarkes kommen in Kontakt mit Aliens: Sally (Catherine Dent) verliebt sich in einen Mann mit außerordentlichen Fähigkeiten. Obwohl er sie schon nach kurzer Zeit verlässt, entschließt sie sich, das gemeinsame Kind zu bekommen. Der Junge erbt die Begabungen seines Vaters und wird dafür gnadenlos gejagt ... Ehrgeizig wie rücksichtslos sind die Crawfords: Um hinter das Geheimnis eines gelandeten Ufos zu kommen, geht Familienoberhaupt Captain Owen Crawford (Joel Gretsch) sogar über Leichen. Nach Owens Tod führt dessen Sohn die fatalen Untersuchungen weiter und beschwört damit eine Katastrophe herauf ... Erzählt werden die Begegnungen der dritten Art aus Sicht der siebenjährigen Allie (Dakota Fanning), die am Ende selbst zur Schlüsselfigur wird.

Auch Julie Benz von buffy und Angel spielt als Postangestellte mit.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mo 13 Jun, 2005 2:30 pm

Danke für deine Inhaltsangabe. Die Serie klingt sehr interessant. Soweit ich weis soll die Serie 10 Folgen haben. Heute ist es ja soweit bin sehr gespannt auf Taken.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 14 Jun, 2005 8:01 am

Wie ist eigentlich "Into the West"? Ich möchts mir nicht unnötig antun, wenns net wirklich gut is. Weil ich ja nicht auf Western steh.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 15 Jun, 2005 5:08 pm

ich finds irgendwie fad,also so von mistery kann man doch erwarten dass es zumindest ein bisserl spannend ist und irgendwie hab ich angefangen brotkumen vom boden zu entfernen derweil.
& dass was Allie erzählt hat mich teilweise eher zum lachen gebracht,kann natürlich auch sein dass es an der übersetzung liegt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 15 Jun, 2005 6:35 pm

Naja, ich hab mehr erwartet. Ich mein ... gehts noch klischeehafter? Aliens mit großen Köpfen und großen schwarzen Schlitzaugen und fliegende Untertassen, die tatsächlich wie Untertassen aussehen. Ich mein ... von einem Steven Spielberg darf man doch wohl mehr erwarten. Und mir geht das ganze etwas zu langsam. Vielleicht hätte man nur 5 Folgen statt 10 machen sollen und das ganze dafür etwas schneller und fetziger.

Achja, und schlecht animiert ist das ganze auch noch. Da sieht Nemo ja realistischer aus.
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Fr 08 Jul, 2005 8:22 pm

Ich konnte nur die erste Folge sehen, weil... naja... Sie war sooooo langweilig und blöd, dass ich den Rest einfach nicht ertragen hätte...
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Antworten