! SPIDER-MAN !

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 04 Jun, 2002 8:59 am

Bailey hat geschrieben:Ich war heute zum dritten und letzten mal in Episode 3
Da musst du mir aber schon das Kino sagen, wo man den sehen kann :D
Ich fand Spiderman ähnlich gut sie Star Wars Ep2, vielleicht etwas besser weil die Story für mich neu ist.
Anschauen kann man den sich auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 04 Jun, 2002 8:13 pm

Ich habe eben in einem Interview gehört, dass Tobey Maguire und Kirsten Dunst für Teil 2 und 3 unterschrieben haben! Drehbeginn ist Anfang nächsten Jahres.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:03 pm

Der Film ist klasse hier mal ein paar Shots..

Bild
kennt ihr die?? :-D

Bild

grün!!

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 4:39 pm

@Athena: Rein rechnerisch könnte das eng werden - Teil 2 kommt nämlich 2003 schon in die Kinos. Vielleicht fangen sie ja doch schon dieses Jahr an ...
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 4:44 pm

Das Interview lief bei "Film ab" - gebe nur wieder, was Tobey Maguire wortwörtlich gesagt hat ... also: keine Ahnung!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 5:05 pm

Ich hab die Info zwar schwarz auf weiß, aber das muß auch nichts heißen. Wir werden es ja sehen. :)
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 07 Jun, 2002 11:25 am

Ja Dafoe als zwiegespaltenen Green Goblin/Osborne ( nein nicht Ozzy :ugly: ) fand ich klasse :D
Ebenso natürlich auch Tobey Maguire als Spiderman/Peter...witzig war ja zum Beispiel wo er seine Fähigkeiten ausprobierte...sein Auftritt in der Wrestling-Halle mit seinem Spidermankostümprototyp und der Strumpfmaske war zum Lachen...ebenso als er versuchte einen Spinnenfaden zu erzeugen...und trotz Worte wie "flieg" und "auf auf und davon" keiner herausschießen wollte ( und das nebenbei wohl ein kleiner Seitenhieb auf Superman&Co war :D )


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 07 Jun, 2002 1:22 pm

Letzte Nacht lief ein Making Of auf SAT1. Sollte jemand interessiert sein, so kann er sich ja die Wiederholung auf RTL2 oder VOX anschauen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 08 Jun, 2002 2:24 am

Da musst du mir aber schon das Kino sagen, wo man den sehen kann
Tja, dass ist ein Geheimkino :wink:

Also, ich war heute in Spiderman, berauschend.
Tobey Maguire war grandios, so stellte ich mir Spiderman immer vor. Alle waren sehr gut gecastet, viel Handlung aber auch gute Specialeffects, wirklich gelungen. Und er macht Lust auf mehr, ich freue ´mich schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich spielt auch mal mein Liebblingsgegner, Venom mit, der wär so richtig böse.
Also als langjähriger Fan kann ich nur sagen, dass ich absolut zufrieden war, ein Highlight!!
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 09 Jun, 2002 9:59 am

Also ich war gestern drin und fand ihn ehrlichgesagt enttäuschend. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht: Hm, wann geht´s jetzt richtig los? und schon war er aus :ugly:
Und Kirsten Dunst als MJ fand ich ein bisschen fehlbesetzt. Dann die offensichtlichen Computeranimationen (als er über die Dächer New Yorks springt z.B.) und dass der Green Goblin so schnell peilt, das Peter Parker Spider-Man ist. :cheesy:
Der Schauspieler des Green Goblin war allerdings genial, aber es gab so viele Ansätze, aus denen nichts gemacht wurde, z.B. dass dieses Mittel Wahnsinn hervorruft. Wenn´s nach meinem Geschmack gegangen wäre, hätte man da mehr raus geholt als nur die Stimmen und die gespaltete Persönlichkeit...der hätte so richtig abdrehen müssen :ugly: :-D
Bei Teil 2 wird sicher Harry der Gegner (er hat ja schon angedroht, dass er sich an Spider-Man rächen wird) Da kann man echt auch was draus machen (moralischer Konflikt Peter vs. Spider-Man)...aber wenn das wieder nur so oberflächlich angekratzt wird wie in Teil 1... :cheesy:
Und der Tod des Green Goblin war auch ziemlich unspektakulär, ich weiß nicht, sollte das dann noch mal auf die Tränendrüse gehen, als er dann als Osborn gestorben ist und nicht als sein Green Goblin? Also, bis auf die geilen Szenen im Labor (und ein paar der Action-Szenen) ziemlich zu Anfang, fand ich ihn eher :sleep:
Aber mit der Meinung steh ich wohl alleine da :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 09 Jun, 2002 9:44 pm

@Jam Jedem seine Meniung! :wink:

Ich hab Spiderman heute endlich auch gesehen! Ich war auch total begeistert. Der Film hatte noch so viel von der Zeichentrickserie, die ich als kleines Kind immer geguckt habe...
Außerdem kann ich Jam nicht ganz zustimmen, dass man die Computeranimation zu sehr bemerkt hat. Im Gegenteil... ich fand sie beeindruckend echt. Aber nach der Troll-Szene in Lord of the rings bin ich vielleicht, was das angeht, auch leicht zu beeindrucken... :ugly: :-D
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Jun, 2002 7:53 am

In einem Interview fragte man Sam Raimi, ob er seinen Film schon Stan Lee (dem "Erfinder" von Spiderman) gezeigt hätte ... er meinte, ja, und daß dieser vor Glück Tränen in den Augen hatte ...

Ich weiß nicht, ob er da eventuell ein wenig übertreibt - aber ich würde schon sagen, daß Lee den Film ganz gut aufgenommen hat. :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 10 Jun, 2002 5:28 pm

Ist ja auch kein Wunder, schließlich war SL - in welcher Form auch immer - involviert ... wahrscheinlich nur als Berater oder so.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 10 Jun, 2002 10:16 pm

Also ich finde dass er keineswes oberflächlich ist. viele Entscheidungen die er treffen muss, die Frage ob er die Kinder oder Mj retten will, sein Onkel, oder dass es ihm niemand dankt. Wie man so sagt, der Hamlet unter den Superhelden. Die Liebesgeschichte fand ich richtig toll, und nachvollziehbar. Ich gehöre auch in die Richtung Peter Parker, wie er sich beim Müllraustragen mit ihr unterhält, und sie ihn wegen eines Idioten stehen lässt, und diesen beinahe anspringt. Ich konnte da echt gut mitfühlen :wink:
Und MAguire ist schon seit Pleasentville und Gottes Werk.. neben Ford mein Lieblingsschauspieler. So stelle ich mir Spidey vor.
Ob Harry schon im nächsten Teil sein Gegner wird, weiss ich nicht, aber er wird ebenfalls der Green Goblin sein, er übernimmt die Rolle seines Vaters, Das ende gefiel mir ebenfalls gut, nicht nur Action ohne Ende, sondern auch persönlichere Zweikämpfe. Für Kenner der Comics war klar dass er nochmal versuchen würde, Peter zu töten.
Kennt ihr eigentlich Venom, diesen blauen Gegner von ihm, mit der zunge.
Ich poste gleich noch ein Bild von ihm
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 10 Jun, 2002 10:33 pm

Hier ist Venom, mein Lieblingsgegner. ich hatte als 8 Jähriger Junge eine Riesenangst vor ihm. :shocked:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten