Freue mich aber auf S2 weil [spoiler]Adam & Joan dann doch zusammen sind oder?![/spoiler]
Joan of Arcadia
Moderator: Nelle
Die 2. Staffel scheint ja wirklich nicht so gut zu sein. Ich werde sie mir dennoch ansehen denke ich, aber wohl nur auf Pro 7. Allerdings wird es nach S1 wohl noch lange dauern bis wir hier S2 zu sehen bekommen und wenn das Ende von S1 gemein sein wird, werde ich es wohl wieder nicht so lange aushalten und sie dann doch auf Englisch schauen.
Freue mich aber auf S2 weil [spoiler]Adam & Joan dann doch zusammen sind oder?![/spoiler]
[center]
[/center]

[/center]
Was war das? Warum? Auf einmal? Adam küsst Joan? Wieso? Und das Ende? Hä? Ich kapier die ganze Folge irgendwie nicht. Irgendwie ging alles extrem schnell und mir kam es so vor, als ob nichts mehr zu den bisher gelaufenen Folgen passt. Die Folge war jetzt nicht schlecht oder so. Ich fand sie eher merkwürdig. Am besten fand ich heute Kevin. Ja. Das war eigentlich alles was ich zu sagen hab.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Es steht noch nicht fest ob Joan eine 3. Staffel bekommt. Ihr könnt ja auch die Petition unterschreiben. http://petitiononline.com/sw34fr56/petition.html
[center]
[/center]

[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Habe gerade 2x22 gesehen, nachdem ich die letzten 15 Folgen ausgelassen hatte.
[spoiler]"Es ist wichtig, einen Feind zu haben". Was ich schon zu Tru Calling mal geschrieben habe (hier oder anderswo), stimmt auch bei Joan. Die neue Konstellation, die sich durch diese Folge ergibt, ist auf jeden Fall interessant. Denke ich genauer drüber nach, eignet sich die Folge aber auch als Series Finale. Noch einmal wird der freie Wille betont und Joans Prüfungen sind jetzt abgeschlossen.[/spoiler]
Für JoA traue ich mich auch nicht, eine Prognose abzugeben, ob es eine weitere Season geben wird. Bei den meisten anderen Serien, die "on the bubble" sind, ist es ziemlich eindeutig, hier weiß ich es nicht.
[spoiler]"Es ist wichtig, einen Feind zu haben". Was ich schon zu Tru Calling mal geschrieben habe (hier oder anderswo), stimmt auch bei Joan. Die neue Konstellation, die sich durch diese Folge ergibt, ist auf jeden Fall interessant. Denke ich genauer drüber nach, eignet sich die Folge aber auch als Series Finale. Noch einmal wird der freie Wille betont und Joans Prüfungen sind jetzt abgeschlossen.[/spoiler]
Für JoA traue ich mich auch nicht, eine Prognose abzugeben, ob es eine weitere Season geben wird. Bei den meisten anderen Serien, die "on the bubble" sind, ist es ziemlich eindeutig, hier weiß ich es nicht.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."

[/center]