Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mi 22 Dez, 2004 5:27 pm
@Athena
Order of the Pheonix gab es bei Amazon auch für 16 Euro. Das liegt wohl daran, dass es sich um die englische Ausgabe handelt. Die deutsche wurde für ca. 25 Euro verkauft.
Bei "Ende 2005" handelt es sich wohl auch um die deutsche Ausgabe. War bei OotP ähnlich.
HBP already topping best-seller lists
Just hours after the first pre-orders were taken, Harry Potter and the Half-Blood Prince has already reached the #1 spot on the Amazon and Barnes & Noble best-seller lists.
Ich habe mich auch gleich angeschlossen und vorbestellt.

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Di 04 Jan, 2005 12:21 pm
@Nelle: In einer Mail, die es gerade von Amazon gab, wurde der Preis noch einmal angepriesen, weil er wohl 35 % unter der englischen unverbindlichen Preisempfehlung liegt.
"Harry Potter" voller Fehler
"Harry Potter und der Gefangene von Askaban" hat viermal mehr Fehler als jeder andere Film des Jahres 2004.
Eine Filmfehler-Website hat 232 Anschlussfehler und Schauspielfehler und sogar Kameras in der 3. "Harry Potter"-Romanadaption entdeckt. Dazu gehören Fehler wie die Szene, in der "Snape" "Harry Potter" mitten in der Nacht erwischt, ihn in "Lupins" Büro bringt, das plötzlich hell und sonnig ist. Ein weiterer peinliche Fehler passiert als "Harry" und "Hermione Granger" durch die Zeit reisen und sie ihm sagt, dass es halb acht ist, während die Uhr genau viermal schlägt. Zu den weiteren Fehler beladenen Filmen des letzten Jahres gehören "Spider-Man 2" mit 64 Fehlern, "Troja" mit 41 Fehlern, "Kill Bill 2" mit 37 Fehlern sowie "Starsky + Hutch" mit 33 Fehlern.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mo 17 Jan, 2005 2:45 pm
Ich habe HP6 gerade abbestellt, weil ich ab Juli für 6 Wochen in England bin, also kann ich das Buch diesmal direkt vor Ort kaufen.
Aus GoF:

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Mo 17 Jan, 2005 3:04 pm
Wow. Die Haare! Irgendwie find ich die voll toll

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Mo 17 Jan, 2005 3:12 pm
-
ceci
- Chaos Demon

-
von ceci » Mo 17 Jan, 2005 5:12 pm
lol ich sag eh nur des, was schon andere gesagt haben, von film zu film wird er sexier

I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
-
Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
-
von Huntress » Di 18 Jan, 2005 2:08 pm
Wäre er nur ein paar Jahre älter......
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Di 25 Jan, 2005 5:50 pm
Harry-Potter-Autorin Rowling bringt Mädchen zur Welt
Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling hat ihr drittes Kind, ein Mädchen, zur Welt gebracht. Dies teilte am Montag ein Krankenhaus im schottischen Edinburgh mit. Das Kind kam bereits am Sonntag zur Welt. Wie das Mädchen heißt, wurde nicht gesagt. Mutter und Kind sind wohlauf und konnten die Klinik bereits am Montag morgen verlassen. Rowling und ihr Lebensgefährte Neil Murray haben einen 22 Monate alten Sohn, David. Außerdem hat die Schriftstellerin aus einer früheren Ehe eine elf Jahre alte Tochter, Jessica.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Di 25 Jan, 2005 11:55 pm
Lebensgefährte? Sind die beiden nicht verheiratet? Ich dachte es jedenfalls.
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Di 08 Mär, 2005 9:57 pm
Kleine und große Spoiler zum 6. Buch:
[spoiler]Arthur Levine (an editor at Scholastic): There is to be a new Minister for Magic. We learn much more about Voldemort. No information revealed on whether Snape will be the Half-Blood Prince. HBP will be an intense book, but with light-hearted moments.[/spoiler]
UK Children Cover
UK Adult Cover
American Cover
Also davon gefällt mir eigentlich nur das Adult Cover...
Außerdem gibt es bereits Bilder vom Hungarian Horntail:
http://www.mugglenet.com/gallery/catego ... ?cat_id=63
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Mi 09 Mär, 2005 10:03 am
Was ich faszinierend finde, ist daß das Cover von Bloomsbury (die Erwachsenenedition) , das Advanced Potion Making Buch als Cover hat........ :wird ganz hibbelig:
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Fr 06 Mai, 2005 11:57 pm
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » So 08 Mai, 2005 8:01 pm
Er ist da!!
http://www.the-leaky-cauldron.org/MTarc ... 06960.html
Und bei der Musik bekomme ich schon wieder ein Kribbeln...
Ich kann mich mit Krum, Fleur und Cedric immer noch nicht anfreunden, aber das war bis jetzt bei jedem neuen Charakter so.
Was mir gefällt ist, dass der Film doch düster zu werden scheint, trotz Mike Newell und trotz versch. Gerüchte.

-
Sugargirl
Beitrag
von Sugargirl » Sa 11 Jun, 2005 8:18 pm
Ich finde den Trailer sehr gut und auch mit dn neuen Charakteren kann ich mich anfreunden. Sie entsprechen auch meinen vorstellungen.
Das beste ist Daniel Radcliff, Emma Watson, Rupert Grint und Jason Issacs (lucius Malfoy) haben schon für den fünften Teil zu gesagt.
Ich kann es bis zum 18 November nicht mehr aushalten, zum Glück kommt am 1 Oktober der sechste band auf Deutsch raus. *freu*