TV-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 02 Jun, 2002 10:35 pm

Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt, der gespielt wird, als Kat Patrick und den Abschlussball enttäuscht verlässt?
Habe den OST, aber da scheint er mir mal nicht mit drauf zu sein ... (das hatten wir doch schon mal :cheesy: )

after edit: Ich sollte mir abgewöhnen, so voreilig zu fragen - er ist sehr wohl mit drauf :ohnmacht: :morph:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 02 Jun, 2002 10:57 pm

und wie heisst er? lad mir nämlcih grade den kompletten soundtrack in der hoffnung, dass er vielleicht dabei ist... :cheesy:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 02 Jun, 2002 11:12 pm

Jessica Riddle - "When Angels Fall" (ich glaube, dazu mache ich mir mal etwas in die Sig :mushy: )
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 02 Jun, 2002 11:46 pm

genau das ist er! war bei meinen ganzen wahrlos angeklickten downloads dabei. hab jetzt mal den kompletten soundtrack, auch nicht schlecht... :wink:
aber stimmt, einige passagen daraus sind wirklich 'ne sig wert! :wink:
hach, der film war auch nur einfach zum dahinschmachten... :mushy:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Jun, 2002 12:14 am

Echt? Und dir hat auch ausgerechnet DER Song gefallen? Schön ... :)

Die Gruppe, welche am Abschlussball auftritt, hat meine Schwester schon live gesehen und mit deren Mitgliedern geredet ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 7:15 pm

Athena hat geschrieben:Die Gruppe, welche am Abschlussball auftritt, hat meine Schwester schon live gesehen und mit deren Mitgliedern geredet ...
Neid! :ugly: Awww...Wann, wo?
Meinst du jetzt Letters to Cleo oder Save Ferris? Hab ein kleines Durcheinander... traten aber eh 2 Bands auf, von daher...

Mal 'ne Frage - weiss schon jemand, wann "Über Gürteltiere, Simon und mich" gesendet wird? Wollte den nämlich schon vor ner halben Ewigkeit gucken, netterweise kam der bei uns nicht :( :angry: :hammer:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 03 Jun, 2002 7:21 pm

Hey, da weiß jemand bescheid! Ich meine "Save Ferris" :happydance: ... und ausgerechnet von einer Ska-Band mag ich das langsamste Lied am liebsten :mushy:
after edit: Fast vergessen - die Gruppe trat bei uns in der Nähe in einem total kleinen Ort auf ... auch noch in einem total kleinen Jugendzentrum :ohnmacht:

Und nochmal "Hey" - wollte nämlich auch unbedingt in "Simon Birch". Sei getröstet: bei uns lief der auch nicht im Kino ... obwohl ich nicht gerade in einem Kaff wohne. Und der kommt ins Fernsehen?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 7:38 pm

Athena hat geschrieben:Hey, da weiß jemand bescheid! Ich meine "Save Ferris" :happydance: ... und ausgerechnet von einer Ska-Band mag ich das langsamste Lied am liebsten :mushy:
after edit: Fast vergessen - die Gruppe trat bei uns in der Nähe in einem total kleinen Ort auf ... auch noch in einem total kleinen Jugendzentrum :ohnmacht:

Und nochmal "Hey" - wollte nämlich auch unbedingt in "Simon Birch". Sei getröstet: bei uns lief der auch nicht im Kino ... obwohl ich nicht gerade in einem Kaff wohne. Und der kommt ins Fernsehen?
1) aaaaaah - jetzt krieg ich gleich 'nen "OriginalKreischanfall" Das ist ja so fies... hach ja, vielleicht zieh ich einfach um, wenn ich "gross" genug dafür bin... oder ich spiel Groupie und reise denen einfach hinterher!

2) jaaaaaaaaa! :happydance: :) Gestern vor "10 things..." brachten die so 'nen kleinen Pseudo-Trailer
Und ja, ich wohne in 'nem "Kaff"; 2 Kinos sind zwar nur 5 Zugminuten entfernt, aber - man bedenken - die brachten 'a beautiful mind' nur 2 Wochen... und dann war's erst noch in O! :shocked: Hatte keine Zeit - und als ich endlich hatte, lief CROSSROADS! :wallbash: God, ich glaub nicht, dass Britney mehr in die Kasse bringt als Russel! :angry: Von dieser Bevölkerung kann man ja nicht zu viel verlangen...
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 04 Jun, 2002 3:24 pm

@Mo: "American History X" läuft am Samstag, 29.Juni um 22.55 auf PRO7

Bild

"She`s all that - Eine wie keine" wird übrígens am Sonntag, 16.Juni um 20.15 Uhr auf PRO7 gesendet.

Zu den anderen habe ich leider noch nichts finden können ...
Zuletzt geändert von Athena am Di 04 Jun, 2002 8:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 7:34 pm

@Athena: danke, danke, danke! :knuddel: *schleim*

Am 6. Juni (Donnerstag) kommt auf VOX "Die Abbotts - Wenn Hass die Liebe tötet"
--->> Joaquin Phoenix!! :liv:

Am Dienstag... hach... das ist ja heute! kommt "Auf Kriegsfuss mit Major Payne".... weiss aber nicht mehr, auf welchem Sender... :cheesy:
Weiss eigentlich, wie dieser Typ heisst? blaue Augen, strahlendes Lächeln :cheesy: ich glaube, das war der, der von seinem Dad verprügelt worden ist (oder so ähnlich, weiss es nicht mehr so genau)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 05 Jun, 2002 5:06 pm

Heute abend läuft "Vier lieben dich" - der hat mir rein gar nicht gefallen ... ist also eine Art Anti-Tipp :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mi 05 Jun, 2002 7:43 pm

@Athena: Lustigerweise taucht dieser Screenshot im Film gar nicht auf, oder irre ich mich da etwa gewaltig?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 05 Jun, 2002 7:48 pm

Der Shot von Edward Norton? Doch, klar taucht der auf - als er von der Polizei gestellt wird ... eine sehr starke Szene sogar.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mi 05 Jun, 2002 11:41 pm

Quatsch, ich meine doch nicht Edward Norton... den kenne ich nicht mal richtig, wüßte jetzt keinen Film... (oder doch? Einen mal mit Ben Stiller?)... ich meinte den ersten geposteten... von Kat und Pat! *G*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 06 Jun, 2002 11:26 am

Kann ich ja nicht riechen :cheesy: Aber hast recht, ist wohl so eine Art Promo-Bild - ich find`s gut ... Hm, warte - oder meinst du gar nicht das "erste"dazu gepostete Bild in der Abschlussrobe (letzte Seite), sondern das erste auf dieser!? Ja, ich glaube, auch das tauchte nicht auf - ist wohl eine geschnittenen Szene ... find`s wiederrum gut genug, um es zu posten :cheesy:

PS: Ja, mit Ben Stiller hat er "Keeping the Faith - Glauben ist alles" gedreht (und Regie geführt). Er spielt einen katholischen Priester, BS einen Rabbi - sie sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und verlieben sich in dieselbe Frau - auch eine gemeinsame Freundin aus der Kindheit :biggrin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten