7 Zwerge - Männer allein im Wald

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
ice_angel
Believer
Believer

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Beitrag von ice_angel » Mo 01 Nov, 2004 12:08 pm

Hat jemand von euch schon den neuesten Film von Otto Waalkes gesehen??? Ich hab ihn mir gestern angeschaut und ich muss, mir hat er sehr gut gefallen. Zwar hab ich schon sicher lustigere Filme gesehen (zB hat mir "Otto - Der Außerfriesische" besser gefallen), aber ich hab trotzdem viel lachen müssen.

Und wie hat er euch gefallen?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 05 Nov, 2004 11:08 pm

Hat den Film echt noch keiner gesehen (oder keiner ein Kommentar abgeben wollen :-D )??? Also, auch wenn er nicht unbedingt total berauschend war (wie zum Beispiel "Der Schuh des Manitu" oder "Der Wixxer"), würd ich ihn doch für einen gemütlichen Popcorn-Kino-Abend empfehlen!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 06 Nov, 2004 11:19 am

Doch, ich hab ihn gesehen. Habe im Hotel kurz dazu was geschrieben.
Er hatte teilweise echt witzige Szenen, war schön Otto mal wieder zu sehen. Auch Mirko Nontschew finde ich ziemlich gut.
Atze war cool. :-D Wir waren zu 7. (passt ja, merke ich gerade :-D) drin und haben sehr viel gelacht, aber ich fand ihn insgesamt gesehen nicht überragend.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 06 Nov, 2004 12:53 pm

Ich habe ihn noch nicht gesehen und warte damit vermutlich auch, bis er im TV läuft - ist beim "Wixxer" genauso, während mich das Traumschiff" so überhaupt nicht reizt. Obwohl ich sehr gern ins Kino gehe, drängen diese Streifen nicht.
Ich glaube, mich interessieren gerade die kleinen Rollen - Martin Schneider finde ich gut ... und ich kenne auch Helge Schneiders Mini-Auftritt :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Xen-man
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Xen-man » Sa 06 Nov, 2004 3:17 pm

Ich war auch schon drin vor ner Woche ich fand ihn einfach Klasse...... Der Wixxer ist auch gut...
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 08 Nov, 2004 12:02 am

Also nachdem was ich so gehört habe ist der sau scheiße, wenn die DVD rauskommt, kann man ja eventuell nen Blick riskieren.

Raumschiff surprise war ja der Reinfall schlechthin und wenn der Humor da ähnlich flach ist, no thx.
Antworten