Unser (T)Raumschiff (LoL das ownT ^^)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 31 Jul, 2004 12:24 am

@riji: Also, ich habe beide Filme gesehen und ich muss schon auch sagen, dass "Der Schuh des Manitu" besser war. Ich meine, ich habe das (T)Raumschiff auch nicht schlecht gefunden, also mir hat es sogar ganz gut gefallen, ich muss es mir halt noch öfters anschauen, aber der Manitu war schon besser, weil im (T)Raumschiff doch sehr viele Sci-Fi-Szenen und Special-Effekts waren (auf was ich ehrlich gesagt nicht so stehe) und ich schon sehr viele Gags aus der Bullyparade selber kannte (zB: "Ah, ein Freund!"). Aber den Schuh des Manitu würd ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen!!! :wink:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 01 Aug, 2004 10:05 pm

@ ice angel: Danke für die Info. Ich meine, das sagt jeder der beide Filme gesehen hat, dass "Der Schuh des Manitu" besser war. Ich selber habe nur "Den Schuh des Manitu" gesehen und kann diese zwei Filme deshalb net miteinander vergleichen! Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich "Traumschiff Surprise" überhaupt anschaue...Aber wahrscheinlich net. Und was ich unbedingt noch sagen wollte: "Der Schuh des Manitu" war echt ein super Film! Das kann keiner bestreiten! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 02 Aug, 2004 10:08 pm

@riji: Also, ich sage nicht, man muss unbedingt das (T)Raumschiff sehen, es ist zwar ein ganz netter, lustiger Film und so, aber ein unbedingtes Muss zum Anschauen ist er nicht (für mich als großer Fan der "Bullyparade" war es halt ein Muss :-D ). Ein unbedingtes Muss ist "Der Schuh des Manitu", aber ich wie gelesen hab, hast du ihn eh schon gesehen :-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Di 03 Aug, 2004 11:01 am

Ich hab keinen der beiden gesehn :ugly:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Moon

Beitrag von Moon » Sa 14 Aug, 2004 12:25 am

Man könnte sogar sagen das Traumschiff schlecht war. Dieser Film war mehr oder weniger nur eine Sammlung von Sketchen, Schuh des Manitu hatte wenigstens einen zusammenhängenden Inhalt, und die Witze sind besser.
Antworten