Unser (T)Raumschiff (LoL das ownT ^^)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Unser (T)Raumschiff (LoL das ownT ^^)

Beitrag von Shadow » Mi 15 Jan, 2003 3:50 pm

Am gestrigen Abend verkündete Michael "Bully" Herbig erstmals die Rahmendaten für seinen neuen Film, der den Titel "(T)Raumschiff Surprise Periode Eins" bekommen soll und dessen Dreharbeiten im April beginnen sollen.
In dem Film, der dann im Sommer 2004 in die Kinos kommen soll, werden Til Schweiger und Anja Kling die Hauptrollen spielen
Geil Unser (T)Raumschiff kommt endlich in die Kinos :D
Auch wenn es Klamauk bis zum Abwinken wird aber wayne :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mi 15 Jan, 2003 4:59 pm

Oh cool. das is ja genial...hab garnit mitbekommen, das dat kommt na das is ja ma ne freudige überraschung... das is zwar irgendwie total bescheuert aber witzig :D :ugly:

Bild

da seinse.. :ugly: :-D :-D :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 15 Jan, 2003 8:40 pm

Ich freu mich auch schon total auf den Film! Den werd ich mir 100 %ig anschauen!

Ich hoffe, dass er genauso gut wird wie "Der Schuh des Manitu".
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 15 Jan, 2003 10:17 pm

ah ich find das geil, ich frue mich auch drauf undhoffe es wird gut :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 17 Jan, 2003 1:52 pm

Ich habe Manitu zwar nicht gesehen, aber aufs (T)Raumschiff freu ich mich ach schon. Schade, daß wir noch ein ganzes JAhr warten müssen, bis es so weit ist
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 17 Jan, 2003 7:29 pm

:happydance: Ich freu mich ja schon so!!! :happydance:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 16 Mär, 2004 9:56 pm

Habt ihr Euch schon mal die Teaser angeschaut? Zum wegbrüllen

gibt es hier www.periode1.de
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Jack-Halliwell
Master
Master
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16 Aug, 2002 5:32 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Jack-Halliwell » Mi 17 Mär, 2004 12:10 am

.....*loooooooool* ........ "ein Korkenzieher" - ich hab mich gerade weggebrüllt.

Also, damit könnte Bully noch mal einen draufsetzen auf seinen eh schon guten "Schuh des Manitu". - Total gespannt bin. :-D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 18 Mär, 2004 11:53 am

Herbig is doch ein Versager, der Schuh des Manitu war ja wohl bis auf ein paar kleine Sprüche derbe unlustig. Und dieser neue Schwachsinnsfilm wird da wohl kaum besser O.o Nene, nochmal tu ich mir so einen Scheiß nicht an. Wer keine Witze machen kann solls lassen.
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Do 18 Mär, 2004 5:03 pm

Danke, Trilobyte, Danke! Ich dachte ja schon, ich sei die einzige im Land, die diesem Bully nichts abgewinnen kann...
Bullyparade &Co kam mir bis jetzt irgendwie immer wie eine Art riesiger Insider-Joke vor, bei dem ich die einzige bin, die ihn nicht versteht und nicht weiss, was daran lustig ist...
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Do 18 Mär, 2004 5:08 pm

LOL... IMHO ist der Schuh des Manitu seit Ewigkeiten das Beste gewesen, was aus Deutschland ins Kino kam... Vielleicht liegt es daran, dass ich als Kind alle Karl May Bücher verschlungen habe, aber es gibt wirklich wenig Filme, bei denen ich noch mehr lachen musste...

Und Periode 1 ist für mich eigentlich das einzige Kino-Pflichtprogramm dieses Sommers...

Bully ownt! :D
Bild
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 29 Jul, 2004 11:08 pm

So, nachdem das (T)Raumschiff endlich nach langem langem Warten ins Kino gekommen ist, hab ich ihn mir natürlich gleich am ersten Wochenende angeschaut!!! Und er hat mir wirklich sehr gut gefallen (und ich werd ihn mir sicher noch ein paar Mal anschauen). Zwar hat mir "Der Schuh des Manitu" schon besser gefallen, aber der Film war trotzdem klasse. Besonders begeistert war ich ja von Rick Kavanian, der für mich "wirkliche Schauspieler" unter den 3 Comedians. Jens Maul war echt zum Totlachen!!! :rotfl:

Alles ins allem ein sehenswerter Film!!! ;-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 29 Jul, 2004 11:58 pm

Also, ich bin ehrlich enttäuscht.
Ich mag den Bully ja. Weil ich den schon von Langemann kenn, als des im Radio kam und ich den da geliebt hab.
Naja. Auf jeden Fall fand ich den Schuh des Manitu wenigstens einfallsreich. Ziemlich einfallsreich sogar.
Aber der Scheiß, der jetzt im Kino läuft, is echt des Letzte.
Des war mir zwar schon vorher klar, als ich die beschissene McDonalds- Werbung gesehen hab (wie kann der Bully sich nur für son Schmarrn hergeben?!), aber ich wollte mich trotzdem im Kino doch noch überzeugen lassen. Ha! Aber das! Gut, dass Kinotag war und ich auch noch eingeladen wurde...
Naja. Billige Story. Til Schweiger kann ich eh nicht besonders ab. Und drei so Schwuchtel (sorry) sin zuviel. Einer, wie bei Schuh des Manitu, war völlig okay, es war ja auch lustig. Aber drei is einfach zuviel.
Dazu noch das dämliche Lied mit Stefan Raab (der seit VIVA nicht mehr lustig is, warum checkt des eigentlich keiner?).
Nein, tut mir leid, nicht empfehlenswert, so gern ich den Bully auch hab.
Vielleicht stand er ja unter enormen Druck und so. Versteh ich ja. Aber dann hätt er sich halt noch mehr Zeit lassen sollen und dann aber gscheid. Ich lach nie bei Komödien. Aber der Schuh des Manitu hats geschafft, dass ich lach. Also. Es is möglich. Wenn man sich bemüht. Aber das Traumschiff. Des is ein Trauerspiel.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 30 Jul, 2004 12:51 am

Beim Testpublikum hat man 165 Lacher gehört. Bei mir warens höchstens zwei. Das ist meine Bewertung des Filmes. Der einzig wirklich tolle war Christoph Maria Herbst.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 30 Jul, 2004 11:12 pm

Ich sag nichts dazu. Hab nur gehört, dass "Der Schuh Des Manitu" angeblich schon witziger war!? Wer hat beide Filme gesehen und mir sagen, ob des stimmt!?...
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten