Die Alm

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Die Alm

Beitrag von TriloByte » Do 29 Jul, 2004 8:41 pm

wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Ihr guckt doch sonst jeden Scheiss. Bild

Abgesehen vom Titelsong ist diese Soap zwar wahrlich kein Genuss - aber der dafür umso mehr ~~ .

Ich wette Chiquita und Palmer sehen jede Folge davon, hahaha.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 29 Jul, 2004 8:49 pm

weil es sich hier (hoffentlich) glücklicherweise umgekehrt verhält, wie in einem gewissen anderen forum, zitat
Original geschrieben von MatrixEi
ihr seid genauso dämlich wie die, über die ihr euch lustig macht, ihr guckt jeden mainstream shit und diskutiert hier drüber, wie die 13jährigen bitches in der schule
wenn hier irgendwer einen nen thread über irgendwas aufmacht, was nicht jeder kennt kommen nie antworten, weil hier auch alles kleingeister sind; macht man nen topic über big brother oder irgendnen shit iss der thread gleich 2 seiten lang - ihr fresst auch bloß das, was man euch serviert
aber ihr hebt euch krass ab ihr steht voll drüber
man muss sich nurmal ein paar seiten des forums anschaun, bei welchen threads 50 antworten sind (wie black eyed peas, sauflieder, hurricane) und bei welchen so gut wie garkeine sind (warum wohl)
peace out
:D


da es noch keinen thread gab, kann man ja noch hoffen


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Re: Die Alm

Beitrag von Athena » Do 29 Jul, 2004 9:55 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Abgesehen vom Titelsong ist diese Soap zwar wahrlich kein Genuss - aber der dafür umso mehr ~~ .
:shocked: Ist doch nicht besser als DJ Ötzi und Bierzelt-Konsorten
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 29 Jul, 2004 10:26 pm

ach.mist.ich wollt grad einen aufmachen. :ugly: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 29 Jul, 2004 10:30 pm

Ja. Ich schaus. Und? Ich hab nur keinen Thread aufgemacht weil es mir nicht soviel wert ist großartig darüber zu diskutieren. Deswegen.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 29 Jul, 2004 11:13 pm

Hm, ich hab einmal kurz reingesehen beim Drüberzappen und es ist irgendwie ... naja, mich wunderts, dass es so gute Einschaltquoten erzielt und deshalb dann in die Verlängerung gegangen ist ... naja, es kommt mir total vor wie in Big Brother oder so (und von solchen Sendungen halt ich ja nun absolut und überhaupt nix!!!). Mich wundert es ja, dass sich Promis für sowas hergeben. Aber naja, das ist meine eigene Meinung dazu, für mich ist es absolut nicht der Fall, aber wer es sich gerne anschauen, da hab ich auch nix dagegen :-) :wave:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Re: Die Alm

Beitrag von Chiquita » Do 29 Jul, 2004 11:42 pm

7r!10By73 hat geschrieben: Ich wette Chiquita und Palmer sehen jede Folge davon, hahaha.
Nö, seit der Dee draußen is nimma. :zahnlos:
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 29 Jul, 2004 11:53 pm

*LOL*
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Die Alm

Beitrag von Manü » Fr 30 Jul, 2004 12:19 am

Athena hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Abgesehen vom Titelsong ist diese Soap zwar wahrlich kein Genuss - aber der dafür umso mehr ~~ .
:shocked: Ist doch nicht besser als DJ Ötzi und Bierzelt-Konsorten
#2
ich krieg jedesmal brechreiz wenn die werbung zum "pro sieben cd tipp" kommt und sie das lied spielen. schlimmer geht (fast!) nimmer.
aber zum glück meint der trilo das ja bestimmt nicht ernst. :-D

oh und ich finds so fürchterlich langweilig. ne freundin von mir schaut das jeden tag. und immer wenn ich bei ihr rumsitz muss ich mitgucken. ich versteh im ernst nicht was daran interessant sein soll solche pseudo-promis (warum werden die promis genannt??) vor sich hinwegetieren zu sehen (bzw. wie sie durch scheiße trampeln etc.).
und dann frag ich mich natürlich noch wie tief man sinken kann bei soner sendung mitzumachen. auch wenn man vorher schon tief unten war (wie einige die da mitmachen. ich mein. wer erinnert sich an tittenwunder von big brother?) dann ist man jetzt endgültig am boden seiner sogenannten "Karriere" angelangt. da helfen selbst noch 2 wochen tv auftritte bei taff und klatsch tv nix mehr. :ugly:
herrje. s sollt mir egal sein.

ich frag mich nur was als nächstes kommt. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Re: Die Alm

Beitrag von Alienmaus » Fr 30 Jul, 2004 9:05 am

Chiquita hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben: Ich wette Chiquita und Palmer sehen jede Folge davon, hahaha.
Nö, seit der Dee draußen is nimma. :zahnlos:
*lol* so gehts mir auch :-D
Ich hab das geguckt, weil ich die Kader immer witzig fand - und Dee natürlich.
Aber nu isset langweilig mit diesem blöden Rene und dem dicken, alten Gunter... :sleep:
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 30 Jul, 2004 11:05 pm

Also, ich muss sagen, ich habe die Alm nur 2mal richtig geschaut. Und ich finde die Sendung war echt cool. Was sich die Stars da antun - aber dafür hatten sie auch Spaß! Jetzt gibts wohl "Die Alm" net mehr, ha!? Schade irgendwie... :sad:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Re: Die Alm

Beitrag von TriloByte » Do 12 Aug, 2004 10:45 am

Athena hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Abgesehen vom Titelsong ist diese Soap zwar wahrlich kein Genuss - aber der dafür umso mehr ~~ .
:shocked: Ist doch nicht besser als DJ Ötzi und Bierzelt-Konsorten
Von wegen. Ötzi ist der letzte Dreck, aber 'Almina - so ist das Spiel' hab ich mir geladen, voll die Ohrwurm Melo!!!! Im Ernst jetzt. Die Sendung selbst ist arm und peinlich, aber der Song taugt mir. Mir doch egal, dass der Schlager- und Mainstreamcharakter hat ~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Re: Die Alm

Beitrag von Spike_rocks » Do 12 Aug, 2004 3:41 pm

7r!10By73 hat geschrieben: Von wegen. Ötzi ist der letzte Dreck, aber 'Almina - so ist das Spiel' hab ich mir geladen, voll die Ohrwurm Melo!!!! Im Ernst jetzt. Die Sendung selbst ist arm und peinlich, aber der Song taugt mir. Mir doch egal, dass der Schlager- und Mainstreamcharakter hat ~~

:ohnmacht:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten