Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
-
von Huntress » Di 29 Jun, 2004 5:36 pm
Nelle hat geschrieben:@Huntress
Etwas in der Richtung habe ich vorhin gelesen:
As for the idea of the sixth book being called Harry Potter and the Half-Blood Prince, maybe we are going to find out that Draco isn't pure-blood after all and JKR is going to embrace slash *snigger*

Wäre das nicht echt schööööööööööön?

JK hat ja selbst gesagt, dass Narcissa im sechsten Buch endlich einen echten Auftritt hinlegen wird, aber ich habe eine andere Theorie gelesen die cih ziemlich schlüssig finde:
Since JK said the prince is not Harry nor Voldemort, I have been thinking it is Tom Riddle.
The chamber of secrets introduced us to Tom and JK said we would be hearing more of how he evolved into Voldemort in the next book, the book of the half blood prince. A lot of important clues to the plot could have been in Cos, but were re-scheduled for the sixth book. However, I don't think JK changed the main story of CoS. And who is more present in CoS than Tom Riddle? I think he, as Slytherins heir could be a prince either.(though I believe the prince title is not meant literaly, as with a kingdom)(And because of Mark Evans absence in CoS I think he will NOT be the half blood prince)
Another thing which makes me think it is Riddle, is because Dobby hints the danger in CoS doesn't come from He-who-must-not-be-named, he meant Riddle by it, and not Voldemort. He was acting as though they were not the same persons. In fact they aren't. Maybe JK used the same trick on us.
Also JK keeps reminding us of the fact that Lord Voldemort is a half-blood, It was mentioned in CoS by Riddle and in GoF by LV. Harry reminded us in OotP by provoking Bellatrix.
And concluding, as Voldemort is the Dark LORD, he could have been a prince when he still was Riddle.
Ich glaube diese Person könnte ins Schwarze getroffen haben.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Do 01 Jul, 2004 12:15 am
Mmmh scheint ernst gemeint zu sein. Die Gerüchteküche brodelt weiter:
According to London's Daily Mirror, producers are in talks with Ralph Fiennes to play You-Know-Who once the actor wraps up filming The Constant Gardener opposite Rachel Weisz, currently shooting in Kenya.
Fiennes isn't sure he wants to commit to at least three additional movies, which will likely feature Voldemort. But if all goes accordingly, Fiennes could be on the Leavesden set by the end of the year.
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Fr 02 Jul, 2004 10:46 am
Interviewer: One thing it really shows is your rapport with the actors. I feel like it's something you probably want to bring to the movies. It's more about the actors and the piece.
Curaon: [...] We were always working for the honesty of the moment, even though they are wizards, their emotions are very human. Fron the get-go, we established that kind of relationship with the actors. For instance, Professor Lupin, who's played by David Thewlis. We said he's your favorite gay uncle who does smack.
Interviewer: [laughing] I gotta read this book again!
Und, hier:
http://www.livejournal.com/users/elwing ... 11152.html
Die Zitate/Stellen im Buch, die uns nicht eingefallen sind.

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Fr 02 Jul, 2004 1:12 pm
Harry Potter Autorin JK Rowling hat preisgegeben, dass sie plant ein achtes Buch zu schreiben.
Rowling hat immer gesagt, sie würde nur sieben HP-Bücher schreiben, eines für jedes Schuljahr in Hogwarts. Aber sie hat sich entschlossen möglicherweise ein achtes Buch für wohltätige Zwecke zu schreiben nachdem sie die Serie beendet hat, in dem sie alle Ideen die sie bisher aus den Büchern genommen hat aufschreibt. Das Buch würde ein Enzyklopädie der magischen Welt werden, inklusive Lebensläufen und Hintergründen der Charaktere, die sie aus den bisherigen Bücher herausgelassen hat. Sie sagt: „Es ist höchst unwahrscheinlich das ich mehr Romane schreiben werde. Ich habe genug Geschichte für sieben Bücher aber ich habe nie beabsichtigt die Geschichte nach dem Ende von Buch sieben weiterlaufen zu lassen. Ich würde evt. ein karikatives Buch schreiben, eine Art Lexikon der Welt so dass ich all das extra Material nutzen könnte das nicht in den Büchern ist...wir werden sehen.“ Rowling hat bereits zwei Mini-Bücher für wohltätige Zwecke geschrieben, 3 Jahre zuvor veröffentlichte sie 2 Hogwarts-Schulbücher. Die Bücher „Quidditch im Wandel der Zeiten“ und „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ geben Einblick in magische Details für interessierte Fans.
Sie hat ebenfalls gesagt, dass sie Teile eines Erwachsenen-Romans geschrieben hat. Aber sie bemerkte: „keines von diesen ist veröffentlicht, was sicherlich kein Verlust ist, ich versichere das euch.
Klingt gut. Ich würde mir das Buch aufjedenfall kaufen, allein schon wegen den ganzen Hintergrundinformationen und so. Vielleicht bekommen wir dann auch mal zu wissen ob die Lehrer überhaupt verheirate sind und was sie in den Ferien so machen
Zu Remus/Sirius kann ich nur weiterhin sagen das ich nicht verstehen kann wie man da irgendwas sexuelles zwischen ihnen sehen kann. Für mich ist da absolut überhaupt nichts. Aber da ich eh kein Slasher bin, hab ich da vielleicht auch nicht so das Gespür für.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Fr 02 Jul, 2004 4:01 pm
Yay! Danke für den Post Nelle. Hach Alfonso, lass dich drücken. Der Mann ist mir sowas von Sympathico.
-
LittleAvril
- Blutsauger

Beitrag
von LittleAvril » Di 06 Jul, 2004 2:03 pm
Also, ich hab alle Bücher gelesen und die 3 Filme im Kino gesehen. Und ich fand es super. Am Anfang war es a weng langweilig, aber der 5. Potter ist wirklich spannend. . .

-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Di 06 Jul, 2004 9:48 pm
Ach wie süß noch ein Potterfan. Willkommen im Club der durchgeknallten HP Fans und willkommen bei Buffyverse. Viel Spaß beim posten.
Neue Nachricht. Nicht wirklich überraschend für mich , aber ich weiß dass innerhalb des Fandoms jetzt viele Theorien sich in Rauch aufgelost haben. Die Frage um Mark Evans.
Nun ja das ist die Antwort von JK dazu:
Mark Evans is nobody - he's not important to the plot. His last name is coincidentally the same as Lily Potter's maiden name
Wie gesagt, ich bin nicht überrascht.
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Di 06 Jul, 2004 9:53 pm
Huntress hat geschrieben:Wilkommen im Club der durchegeknallten HP Fans
Wen nennst du hier durchgeknallt?!
Dass die sich über so etwas immer Gedanken machen. Evans ist ein Name wie Schmidt oder Müller, nichts außergewöhnliches. Man kann auch aus jeder Kleinigkeit eine Theorie machen.

-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » So 11 Jul, 2004 12:41 pm
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Mo 12 Jul, 2004 6:52 pm
:speechless: ........... Cool song!
Top UK Movies
1. Shrek 2
2. Harry Potter And The Prisoner Of Azkaban
3. Mean Girls
4. The Day After Tomorrow
5. Godsend
6. The Ladykillers
7. The Notebook
8. Troy
9. Eurotrip
10. The Cooler
....at least
Nächste Woche dann wahrscheinlich nur auf Platz drei mit Spiderman on the loose aber immerhin.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Di 13 Jul, 2004 9:01 pm
In einer Community wurde das Hauptposter ohne Text gepostet und nicht irgendwie sondern wirklich poster size und high quality.
Das Bild ist als jpg(!) 1,5 MB groß und ich raten allen die eine lahme Verbindung haben ab, das Bild zu laden. Der Rest .....enjoy!
Prisoner of Azkaban Hauptposter ohne Text
-
ceci
- Chaos Demon

-
von ceci » Mi 14 Jul, 2004 8:49 pm
Hm... gibts jetzatt was Klares wegen Ralph Fiennis oda halt der typi da?? Ich mag den scho gern, aba Voldemort....hmmmm... ob der so richtig schön böse sein kann
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Do 15 Jul, 2004 9:54 am
Böse und verrückt kann er sein, s. "Red Dragon". Eine Bestätigung der Gerüchte gibt es aber soweit ich weiß noch nicht.
-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » Do 15 Jul, 2004 12:23 pm
Nelle hat geschrieben:Böse und verrückt kann er sein, s. "Red Dragon". Eine Bestätigung der Gerüchte gibt es aber soweit ich weiß noch nicht.
oder Schindlers Liste als Nazi-Offizier...
-
ceci
- Chaos Demon

-
von ceci » Do 15 Jul, 2004 1:41 pm
ich hab zwar Reda Dragon gesehn, aba der überzeugt mich nicht. nicht weiler schlecht wär, im gegensatz, die darstellung vom bösewicht fand ich sehr gut, aba des war eina mit ner vorgeschichte, jmd der auch ne starke menschliche seite hatte, also nicht nur der eiskkalte mörder. Wärend Voldemort müsste von Menschlichkeit leer sein, es ist ja soviel wie das personifizierte Böse, da dürfen keinerlei Positiven Regungen dabei sein...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de