Enterprise und andere Science Fiction Serien!!!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Enterprise und andere Science Fiction Serien!!!

Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Jun, 2002 12:49 am

Ich schwöre diesmal war es keine Absicht. :-D Aber ich habe wirklich noch keinen Thread zu dem Thema gefunden. (Vielleicht weil das Board noch etwas neuer ist)
Ich habe mir gerade noch mal die aktuelle TV Spielfilm durchgelesen und da steht auch etwas über die neue Enterprise Serie drin und das noch nicht klar ist wann und wo sie läuft. Da steht wegen der Kirch Pleite sei der Vertrag mit dem Sender (UPN oder Sat1?) ausgelaufen und es muß neu verhandelt werden. Der Schreiberling Tippte darauf das Enterprise bei Vox oder RTL 2 laufen wird.

Gibts da schon was genaueres?

Heißt das jetzt eigentlich das in Zukunft alle neuen Serien an Sat 1 und Pro 7 vorbeigehen werden? Dann werden wir alle bald nur noch Vox und diesen Anime Rammel Kanal kucken.
Zuletzt geändert von vanHelsing am Sa 01 Jun, 2002 6:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 01 Jun, 2002 1:00 am

Die Serie heißt aber nur Enterprise ;)
Und soll ab 13.Semptember jeweils Freitags abend um 20.15 Uhr anlaufen und einen Enterprise thread gabs schon im Vorgängerboard ;)
Aber wozu sich die deutsche Synchro antun wenn man sich die bisher 26 Eps ziehen kann ? Im Original sind sie unschlagbar :D
Und das opener Theme "Faith Of The Heart" ist einfach Klasse.


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Sa 01 Jun, 2002 4:40 pm

Ja, Enterprise ist nach der Voyager-Pleite endlich mal wieder eine gute Star Trek-Serie!
Auch der Titelsong gefällt mir :hammer:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Jun, 2002 6:25 pm

@ Shadow. Danke ! Aber du hast jetzt nicht den Sender dazu geschrieben. Ich nehme mal an du meinst Sat 1. Das die Serie nur Enterprise heißt weis ich auch, deshalb hab ich es im Thread Titel auch in Klammern gesetzt . Da es aber in diesem - dem neuen Board - keinen allgemeinen Star Trek Thread gibt, dachte ich mir das dann niemand mehr zu dem Thema einen neuen eröffnen muß, sondern hier alles über Star Trek reingeschrieben werden kann.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 01 Jun, 2002 6:34 pm

@helsing
Wie wärs wenn du ihn umbenennst in SF-thread da es noch viel mehr SF-Serien gibt
Und mit B5 sogar eine bessere :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 01 Jun, 2002 6:39 pm

@Shadow

Ansichtssache! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 01 Jun, 2002 6:47 pm

;)

Trotzdem solltest du ihn umbennen sonst denkt man bei "Star Trek" evtl auch an Voyager und das die Serie nicht der Renner war steht außer Frage :ugly: :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Sa 01 Jun, 2002 7:41 pm

Shadow hat geschrieben:Trotzdem solltest du ihn umbennen sonst denkt man bei "Star Trek" evtl auch an Voyager und das die Serie nicht der Renner war steht außer Frage :ugly: :ugly:
Ich fand Voyager besser als Enterprise.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 01 Jun, 2002 7:46 pm

@lukas
Enterprise hat aber bisher auch nur eine Season ;)
Und TNG bzw DS9 sind um Längen besser, TOS selbstverständlicherweise steht außen vor :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 02 Jun, 2002 12:18 am

Wahrscheinlich meinte Lukas mit Enterprise auch TNG. :jump:

Jedenfalls muss ich Shadow Recht geben, dass alle anderen Serien um Längen besser waren!
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 02 Jun, 2002 11:39 am

Marius hat geschrieben:Wahrscheinlich meinte Lukas mit Enterprise auch TNG. :jump:
Enterprise ist schon Enterprise :D Jonathan Archer und so ... :idea:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 02 Jun, 2002 11:44 am

Jo war ja auch nur in Deutschland so das aus "Star Trek" "Raumschiff Enterprise" gemacht wurde :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » So 02 Jun, 2002 12:41 pm

Naja, ist ja auch egal! :-D
Hauptsache Star Trek :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 03 Jun, 2002 12:23 pm

So ich hab mir auch mal die deutsche Fassung des Enterprise Pilots gezogen...und wieder gelöscht :ugly:
Die Synchro reicht von schlecht bis gut...manchen Stellen waren ganz passabel, an anderen konnte ich mich nur an den Kopf fassen :ugly:
Weiteres Problem war mal wieder die Betonung...
Zu den Synchronstimmen...die von Phlox und T'Pol ( hat Xenas Synchro :D ) passen ganz gut aber bei Bakula/Archer, Trip und den vulkanischen Diplomaten krieg ich das kotzen...Mayweather, Reed und Hoshi sind so lala :ugly: :ugly:
Ebenso hätten sie "Broken Bow" lassen können und nicht "Aufbruch ins Unbekannte" daraus machen müssen...einzigster Lichtblick war u.a. natürlich der geniale opener und wie die Enterprise aus dem Dock fliegt die Suliban etc...Fazit: wer wie ich die Originalfassungen hat ist besser beraten dabei zu bleiben :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Mo 03 Jun, 2002 4:30 pm

Ich bin sehr auf Enterprise gespannt, hatte einen kurzen Trailer mal dazu gesehen war zwar nicht sehr viel zu erkennen gewesen aber eine schöne Musik kam dazu. Irre ich mich da oder soll Spike da mitspielen?
Antworten