bin mir da nicht ganz sicher. Kann auch sein das ich da was mit dem Colt für alle Fälle verwechselNelle hat geschrieben:Ist "Magnum" nicht auch schon geplant?
Welche Serie soll ins Kino?
Moderator: Nelle
mit colt weiß ich, aber bei Magnum war ich mir nicht sicher, ob ich ds auhc gehört hab, oder ob ich nur denke das ich das gehört habe, als ich das mit Clooney gelesen habe...
wobei ich so nebenbei mal loswerden muß das ich mir Clooney nicht als Colt vorstellen kann
wobei ich so nebenbei mal loswerden muß das ich mir Clooney nicht als Colt vorstellen kann
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Weil Firefly 100% ins Kino kommt, deshalb wohl nicht. Da gibt es nichts zu spekulieren. Haben die nicht schon mit dem Shooting angefangen?
Mmmh als X-Philer würde ich mich natürlich über einen zweiten Film freuen, aber da habe ich schon aufgegeben. Die Mythologie war am Ende so verworren und wiedrsprüchlich geworden, das selbst die Schreiber nicht mehr durchblickten und ein Stand-Alone wird schwierig, da Mulder und Scully nicht mehr beim FBI sind....Wehe jemand sagt jetzt hier: "Aber da sind doch noch Dogget und Reyes..."
Mmmh als X-Philer würde ich mich natürlich über einen zweiten Film freuen, aber da habe ich schon aufgegeben. Die Mythologie war am Ende so verworren und wiedrsprüchlich geworden, das selbst die Schreiber nicht mehr durchblickten und ein Stand-Alone wird schwierig, da Mulder und Scully nicht mehr beim FBI sind....Wehe jemand sagt jetzt hier: "Aber da sind doch noch Dogget und Reyes..."

- margie
- Bloody Slashoholic

Nee nee bloß keinen 2. X-Files Film, der erste war schon schlecht genug.
Ich wusste gar nicht das Ein Colt für alle Fälle ins Kino kommt... Colt Seavers wie hab ich ihn geliebt und der Song erst.. aber Clooney das ist ja sehr merkwürdig. Andererseits fällt mir jetzt auch niemand besseres ein.
Was bitte ins Kino sollte ist Farscape!! Da kann ich mir noch vorstellen das das gut gehen könnte. Sonst geht sowas zumeist in die Hose.
Wobei Pinky & The Brain on the big screen wäre wenn es nicht als Realfilm versucht wird
auch äusserst genial.
Was ausserdem in nächster Zeit nicht passieren sollte sind weitere Star Trek Filme!!!!
Ich wusste gar nicht das Ein Colt für alle Fälle ins Kino kommt... Colt Seavers wie hab ich ihn geliebt und der Song erst.. aber Clooney das ist ja sehr merkwürdig. Andererseits fällt mir jetzt auch niemand besseres ein.
Was bitte ins Kino sollte ist Farscape!! Da kann ich mir noch vorstellen das das gut gehen könnte. Sonst geht sowas zumeist in die Hose.
Wobei Pinky & The Brain on the big screen wäre wenn es nicht als Realfilm versucht wird
Was ausserdem in nächster Zeit nicht passieren sollte sind weitere Star Trek Filme!!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Shadow
- Oracle

es gibt ja da die miniserie, die demnächst dann im tv (scifi) läuft, besser als gar nichts ist es allemalmargie hat geschrieben:Was bitte ins Kino sollte ist Farscape!! Da kann ich mir noch vorstellen das das gut gehen könnte. Sonst geht sowas zumeist in die Hose.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Oh, da würde ich schon gerne einige Serien auf der Leinwand sehen, zum Beispiel
MacGyver (aber davon gibt es ja schon 2 Spielfilme)
Viper (mit Joe Astor!!!)
Miami Vice
Superman (mit Dean Cain)
...
Aber bei den ganz alten Serien ist das Problem, dass ich sie wenn schon denn schon mit der ursprünglichen Crew sehen will. Für mich ist das einfach grausam, einen Film einer Serie, die ich in und auswendig kenne unt total verrückt danach bin, zu sehen mit irgendwelchen neue Darstellern. Da verliert für mich die ganze Serie an Flair.
MacGyver (aber davon gibt es ja schon 2 Spielfilme)
Viper (mit Joe Astor!!!)
Miami Vice
Superman (mit Dean Cain)
...
Aber bei den ganz alten Serien ist das Problem, dass ich sie wenn schon denn schon mit der ursprünglichen Crew sehen will. Für mich ist das einfach grausam, einen Film einer Serie, die ich in und auswendig kenne unt total verrückt danach bin, zu sehen mit irgendwelchen neue Darstellern. Da verliert für mich die ganze Serie an Flair.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]