Werbung
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

den menschen von ver.di hat man auch schon "nahe gelegt" den clip zurückzuziehen, bisher läuft das ganze auch nur auf viva und viva+ ... find sowas unter aller sau, s gibt genügend kids, die blöd genug sind sich von sowas noch weiter runterziehn zu lassen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
das ist doch bitte ein schlechter scherz, oder? das glaub ich jetzt echt nicht. die werbeleute kennen wohl wirklich keine grenzen. zum glück hab ich den werbespot noch nicht gesehen und ich hoffe das wird auch so bleibenSpike_rocks hat geschrieben: Für die nächste Werbung wollte ich eigentlich einen extra-Thread aufmachen, aber ich schreib's jetzt erstmal hier rein:
Hat jemand von Euch schonmal die Verdi-Werbung gesehen wo die Jugendlichen sich umbringen?! Habe sie letztens nachts mal auf irgendeinem Musiksender gesehen und dachte ich guck nicht richtig.![]()
Ist ein s/w-Spot, ziemlich dramatisch gemacht bei dem sich 4 Jugendliche nach eine Absage für einen Ausbildungsplatz das Leben nehmen - die eine schneidet sich dir Pulsadern auf, ein anderen steckt sich nen Revolver in den Mund, ein weiterer vergast sich im Auto, die Letzte erhängt sich. Am Schluss steht dann dort dass in Deutschland über 150.000 Ausbildungsplätze fehlen.
Äh... Hallo?! Mir ist ja klar dass das ein großes Problem ist und dass "krasse Situationen" auch "krasse Maßnahmen" erfordern (Zitat: Verdi), aber doch bitte nicht auf Kosten der Jugendlichen.
Die Perspektiven sind sehr schlecht, der Druck unerträglich hoch, als wäre es noch nicht schwer genug für die Jugend bei der momentanen wirtschaftlichen Lage.
Wenn ihnen jetzt auch noch vor Augen gehalten wird dass eh alles zuende ist ohne Ausbildungsplatz ist doch kein Wunder wenn sie jegliche Motivation verlieren. Wie wär's denn mal mit ein wenig Optimismus...?!
Irgendwann muss es ja schliesslich mal besser werden und wenn dann sollen sie doch solche Spots den Richtigen zeigen und nicht auf den Musiksendern wo es ausschliesslich die Opfer des Ganzen sehen. Das regt mich echt auf...
ich hab den spot zum glück auch noch nicht gesehn. ich frag mich welche seelnlosen idioten da in der marketing abteilung arbeiten.
also schliess mich jedenfalls den andren an. das ist unverantwortlich und vor allem sinnlos. was soll das bitte bringen wenn es nur auf den musikkanälen läuft, wos eh nur die jugendlichen sehn? sorry aber ich versteh das nicht.
also schliess mich jedenfalls den andren an. das ist unverantwortlich und vor allem sinnlos. was soll das bitte bringen wenn es nur auf den musikkanälen läuft, wos eh nur die jugendlichen sehn? sorry aber ich versteh das nicht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
nur wenn man kein ausbildungsplatz bekommt heisst es doch net gleich dass man sich umbringt!
ist aber echt ZU krass!es ist zwar total scheisse wegen den fehlenden arbeitsplätzen,aber sich deswegen umbringen?
wenn die werbung gegen aids wer-ok!
wobei ich find dass die werbungen sehr gut gemacht sind!
ist aber echt ZU krass!es ist zwar total scheisse wegen den fehlenden arbeitsplätzen,aber sich deswegen umbringen?
wenn die werbung gegen aids wer-ok!
wobei ich find dass die werbungen sehr gut gemacht sind!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Soweit ich weiss hatten sie bei mtv auch angefragt, die haben darauf wohl gar nicht erst reagiert. Wenigstens etwas.Spike'sKrüml hat geschrieben:den menschen von ver.di hat man auch schon "nahe gelegt" den clip zurückzuziehen, bisher läuft das ganze auch nur auf viva und viva+ ... find sowas unter aller sau, s gibt genügend kids, die blöd genug sind sich von sowas noch weiter runterziehn zu lassen.
@*Gracia*: Ob sie gut gemacht ist oder nicht sei ja mal dahingestellt, aber es ist eben was anderes ob man sowas einem 30jährigen vorsetzt oder einem 14jährigen und in diesem Alter bewegt sich doch das Viva-Publikum. Manü hat das richtige Wort schon benutzt, finde das auch unverantwortlich.
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
Hey Leuts.. Ich könnte mal Eure hilfe gebrauchen. Ich hab ja keinen tv Anschluss. Gestern hat mir ein bekannter erzählt das momentan wieder Tempo-Werbung mit den Klitschkos im TV läuft. Irgenwas mit Boxhandschuhen?
Ich suche den Clip ganz dringend, falls irgednwer eine Idee hat wo ich den finden kann. oder ihn eventuell capturen kann wenn er über PC tv kuckt, dann wäre ich super Dankbar. Ist auch kein Problem wenn der Clip ohne Ton läuft.
Oder falls ihn wer auf Video hat... ich kauf sogar die Cassette *lol* Egal, hauptsache ich komme irgendwie an den Clip heran ! ! ! !
Ich suche den Clip ganz dringend, falls irgednwer eine Idee hat wo ich den finden kann. oder ihn eventuell capturen kann wenn er über PC tv kuckt, dann wäre ich super Dankbar. Ist auch kein Problem wenn der Clip ohne Ton läuft.
Oder falls ihn wer auf Video hat... ich kauf sogar die Cassette *lol* Egal, hauptsache ich komme irgendwie an den Clip heran ! ! ! !
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- DieBirneMaja
- God