Was hat diese/r Frau/ Mann??
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Erstmal ein paar Leute verteidigen:
* Tom Cruise - das beste Lächeln
* Angelina Jolie - die besten Lippen und sowieso total sinnlich die Frau
* Johnny Depp - Ich frage mich bei seinen öffentlichen Auftritten zwar schon, ob er sie alle unter der Mütze hat, aber hot ist der Typ doch schon, oder?
* Britney - sieht ziemlich gewöhnlich aus, aber erstens ist sie fit (das heißeste Video von ihr ist "I'm a slave 4 U" und das weil ihr Bauch mehr Screentime hat als ihre Fresse) und zweitens hat sie das Posen für Fotos einfach drauf
Nicht hot:
Über Jeanette, Sarah Connor, Catterfield muss man nun wirklich nicht reden. Glaube auch nicht, dass eine Mehrheit die als *hot* bezeichnen würde.
Die drei Jennifers - Lopez, Anniston und Garner. Alle zum weglaufen.
Sarah Jessica Parker ist auch grauenhaft, ebenso wie Cindy Crawford (wobei ich die Supermodels nicht über einen Kamm scheren möchte - Elle MacPherson ist z.B. das Super-Babe).
* Tom Cruise - das beste Lächeln
* Angelina Jolie - die besten Lippen und sowieso total sinnlich die Frau
* Johnny Depp - Ich frage mich bei seinen öffentlichen Auftritten zwar schon, ob er sie alle unter der Mütze hat, aber hot ist der Typ doch schon, oder?
* Britney - sieht ziemlich gewöhnlich aus, aber erstens ist sie fit (das heißeste Video von ihr ist "I'm a slave 4 U" und das weil ihr Bauch mehr Screentime hat als ihre Fresse) und zweitens hat sie das Posen für Fotos einfach drauf
Nicht hot:
Über Jeanette, Sarah Connor, Catterfield muss man nun wirklich nicht reden. Glaube auch nicht, dass eine Mehrheit die als *hot* bezeichnen würde.
Die drei Jennifers - Lopez, Anniston und Garner. Alle zum weglaufen.
Sarah Jessica Parker ist auch grauenhaft, ebenso wie Cindy Crawford (wobei ich die Supermodels nicht über einen Kamm scheren möchte - Elle MacPherson ist z.B. das Super-Babe).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Also Jennifer Garner find ich schon hot. Gerade weil sie nicht so gewöhnlich aussieht.
Wen ich auch irgendwie nicht haben kann, zumindest wenn sie so angepinselt ist das man nen spachtel braucht um sie abzuschminken, ist Christina Aguilera. Die ist mir viel zu aggressiv was ihr Outfit bzw. Make-Up angeht. Das wirkt nicht mehr stilvill schlampig sondern einfach nur billig schlampig. Aber wenn sie dezent geschminkt ist, dann find ich sie schon irgendwie hot. Und sie hat tolle Haare. Auch wenn sie unecht sind
Wen ich auch irgendwie nicht haben kann, zumindest wenn sie so angepinselt ist das man nen spachtel braucht um sie abzuschminken, ist Christina Aguilera. Die ist mir viel zu aggressiv was ihr Outfit bzw. Make-Up angeht. Das wirkt nicht mehr stilvill schlampig sondern einfach nur billig schlampig. Aber wenn sie dezent geschminkt ist, dann find ich sie schon irgendwie hot. Und sie hat tolle Haare. Auch wenn sie unecht sind
Zuletzt geändert von Diamond am Sa 03 Apr, 2004 5:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
@dia und kelly I hate you. Der Orli sieht heiß aus. Naja. Okay. Manchmal. Da stört mich seine Nase. Aber sonst... also bitte. Ich mein, es gibt echt hässlichere...

/me weiß eh, dass die den Orli total schnucklig finden. Sin nur neidisch, weil er mich liebt.
Justin Timberlake. Der is findet sich eindeutig hübscher als er is.
Keanu Reeves. Hmm.
Mein Hassobjekt is btw. Josh Hartnett. Wääääh.
Leonardo DiCaprio is auch keine Schönheit.
David Boreanaz auch net. Ich hab ihn mal geliebt. Aber des is lang her.
Viggo Mortensen sieht auch nur als Aragorn halbwegs äh... erotisch... nein falsches Wort... irgendwas aus.
Ach es gibt so viele.
Bei den Weibern:
Sarah Jessica Parker
Penelope Cruiz... pfui Teufel...
Mei mir fallen jetzt auf der Stelle gar net alle ein, wurden ja eh schon ein paar genannt.
Rachel Stevens z.B. Seh ich genauso wie der Almi. Total überschätzt. Die hatn totales Allerweltsgsicht. Die is leer. Irgendwie.
Aber im Grunde is es mir relativ egal, wie die Leute aussehen. Okay, ich freu mich schon, wenn ein geiler Kerl in nem Film oder so seinen Arsch präsentiert. Jaja. Aber im Grunde gehts da nicht drum. Je hässlicher die Leute sind, desto realer wirkt des alles erst.
Dann kann man sich nämlich auch wirklich auf den Film bzw. auf des Gesinge oder so von denen konzentrieren.
Nur Models müssen halbwegs gut aussehen. Und die sin ja auch nur lebende Kleiderständer.
/me weiß eh, dass die den Orli total schnucklig finden. Sin nur neidisch, weil er mich liebt.
Justin Timberlake. Der is findet sich eindeutig hübscher als er is.
Keanu Reeves. Hmm.
Mein Hassobjekt is btw. Josh Hartnett. Wääääh.
Leonardo DiCaprio is auch keine Schönheit.
David Boreanaz auch net. Ich hab ihn mal geliebt. Aber des is lang her.
Viggo Mortensen sieht auch nur als Aragorn halbwegs äh... erotisch... nein falsches Wort... irgendwas aus.
Ach es gibt so viele.
Bei den Weibern:
Sarah Jessica Parker
Penelope Cruiz... pfui Teufel...
Mei mir fallen jetzt auf der Stelle gar net alle ein, wurden ja eh schon ein paar genannt.
Rachel Stevens z.B. Seh ich genauso wie der Almi. Total überschätzt. Die hatn totales Allerweltsgsicht. Die is leer. Irgendwie.
Aber im Grunde is es mir relativ egal, wie die Leute aussehen. Okay, ich freu mich schon, wenn ein geiler Kerl in nem Film oder so seinen Arsch präsentiert. Jaja. Aber im Grunde gehts da nicht drum. Je hässlicher die Leute sind, desto realer wirkt des alles erst.
Dann kann man sich nämlich auch wirklich auf den Film bzw. auf des Gesinge oder so von denen konzentrieren.
Nur Models müssen halbwegs gut aussehen. Und die sin ja auch nur lebende Kleiderständer.
-
Gast
-
Gast
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Also ich fand Angelina Jolie früher auch voll hässlich, mittlerweile geht's, sie kann manchmal ganz hübsch aussehen. Dann zu Britney, ich finde wirklich, dass man sich über ihre Musik beschweren kann, aber über ihr Aussehen?
Na ja, Keanu Reaves finde ich voll süß, vor allem in Speed an der Seite von Sandra Bullock.
Um ehrlich zu sein finde ich ziemlich viele Stars richtig gutaussehend, ich meine, das müssen sie ja auch sein und ich versteh's nicht, dass ihr so viele hässlich findet, vor allem, Leute können ja nicht wie gemalt aussehen...
Aber was soll's, eine Person finde ich schon ganz schön ugly und das ist Kylie Minogue. Leute, was finden die alle an ihren Po. Jeder wünscht sich so einen Po, ich meine, mein Gott, was ist denn an dem bitte schön besonders???
Dazu hat sie ein Gesicht wie ein Pferd und ist auch sonst nur mit Make-Up anzusehen. Diese Frau finde ich wirklich nicht schön.
Um ehrlich zu sein finde ich ziemlich viele Stars richtig gutaussehend, ich meine, das müssen sie ja auch sein und ich versteh's nicht, dass ihr so viele hässlich findet, vor allem, Leute können ja nicht wie gemalt aussehen...
Aber was soll's, eine Person finde ich schon ganz schön ugly und das ist Kylie Minogue. Leute, was finden die alle an ihren Po. Jeder wünscht sich so einen Po, ich meine, mein Gott, was ist denn an dem bitte schön besonders???
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Roxie baby
- Watcher

Ach, Kylie is doch süß!
Gestern hab ich auf der Bravo-Otto-Dings-Bums-Verleihung gesehen,
wie sie von Dirk Bach den Ehren-Otto oder so was bekommen hat.
Und dann hat sie sich auf Deutsch (:!:) bedankt.
Das war so süß!!!
Und ihre Musik is auch geil!!
Gestern hab ich auf der Bravo-Otto-Dings-Bums-Verleihung gesehen,
wie sie von Dirk Bach den Ehren-Otto oder so was bekommen hat.
Und dann hat sie sich auf Deutsch (:!:) bedankt.
Das war so süß!!!
Und ihre Musik is auch geil!!
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
- Roxie baby
- Watcher

@Falbala
Hey!
Elijah is super süß!!!
Hast du noch nie diese wunderschönen, tiefen, blauen Augen gesehen?!
ALso ehrlich...

Aber mir sind noch ein paar eingefallen:
George Clooney (klar, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht)
Russel Crowe (Arghh!)
Viggo Mortensen (unrasiert und ohne fettige Haare sieht der Kerl doch wirklich kacke aus)
Hey!
Elijah is super süß!!!
Hast du noch nie diese wunderschönen, tiefen, blauen Augen gesehen?!
ALso ehrlich...
Aber mir sind noch ein paar eingefallen:
George Clooney (klar, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht)
Russel Crowe (Arghh!)
Viggo Mortensen (unrasiert und ohne fettige Haare sieht der Kerl doch wirklich kacke aus)
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law

[/center]