Sehr schön geschrieben.Jack-Halliwell hat geschrieben:Meinung: siehe Filmkritiken
Underworld - Vampires vs. werewolfes
Moderator: Nelle
- screamgirl
- Oracle

- margie
- Bloody Slashoholic

So auch endlich gesehen. Ich fand ihn klasse.. aber er macht Lust auf mehr!! Wie geht es weiter .... was ist vorher so alles passiert.
Ich fand das flair klasse, british english war auch genial passend und es war herrlich Bill Nighy mal in einer nicht lustigen Rolle zu erleben, nach Blow Dry und Love Actually, andere Filme mit ihm hab ich jetzt glaub ich auch noch gar nicht gesehen. Aber auch die anderen Rollen waren meiner Meinung nach klasse besetzt.. wobei aber Michal aka Scott Speedman doch etwas blaß geblieben ist.
Insbesondere gefallen hat mir das man erst mit der Entwicklung erkannt hat wieso weshalb warum es diesen Krieg überhaupt gibt. Das entgegen des ersten Eindrucks eben nicht die Lycons die Bösen und die Vampires die Guten sind sondern es eben wie so meist shades of grey gibt und so mag ich das. Also wie gesagt ich will mehr!!
Ich fand das flair klasse, british english war auch genial passend und es war herrlich Bill Nighy mal in einer nicht lustigen Rolle zu erleben, nach Blow Dry und Love Actually, andere Filme mit ihm hab ich jetzt glaub ich auch noch gar nicht gesehen. Aber auch die anderen Rollen waren meiner Meinung nach klasse besetzt.. wobei aber Michal aka Scott Speedman doch etwas blaß geblieben ist.
Insbesondere gefallen hat mir das man erst mit der Entwicklung erkannt hat wieso weshalb warum es diesen Krieg überhaupt gibt. Das entgegen des ersten Eindrucks eben nicht die Lycons die Bösen und die Vampires die Guten sind sondern es eben wie so meist shades of grey gibt und so mag ich das. Also wie gesagt ich will mehr!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Blow Dry soll ziemlicher Mist ein, aber ich möchte ihn trotzdem mir noch antun. Den Grund kannst du dir denken
Spielt Bill Nighy nicht den Vampire Overlord oder so?
Ich habe gehört, dass ein zweiter Teil in Planung ist Margie
Ich weiß noch nicht ob ich den Film wirklich im Kino sehen will oder doch lieber auf die DVD warte.
Ich habe gehört, dass ein zweiter Teil in Planung ist Margie
- margie
- Bloody Slashoholic

Blow Dry ist absolut genial!! I love this movie. Ist einfach ein crazy Spaß. Aber ich glaub entweder man hasst oder man liebt ihn.
Jack's Infos zufolge in den Filmkritiken sind sowohl Prequel als auch Sequel zu Underworld geplant.
Jack's Infos zufolge in den Filmkritiken sind sowohl Prequel als auch Sequel zu Underworld geplant.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Jack-Halliwell
- Master

Ich für meinen Teil konnte den 6. Oktober nicht abwarten, also hab ich mir die engl. DVD zugelegt (die Tommys haben den schon ... mal wieder), ist zwar etwas teurer wenn mans über Amazon.de bestellt (ca. 30 € ), aber naja.... der Film hat allerdings nur engl. Tonspur und keine Untertitel, immerhin aber ist es ein Doppel-DVD-Set, mit einigen netten Features auf der zweiten CD.
Unverständlich bleibt dennoch warum es bei uns dann manchesmal so lange dauert bis mal ein Film auf DVD gebracht wird, wenn gerade die Engländer ihn schon haben.
Unverständlich bleibt dennoch warum es bei uns dann manchesmal so lange dauert bis mal ein Film auf DVD gebracht wird, wenn gerade die Engländer ihn schon haben.
- TriloByte
- Oracle

Das hab ich sinngemäß von vielen gehört -.-Keine Frage – wer schon an “Blade” seinen Gefallen gefunden hat, wird auch von der unterirdischen „Underworld“ nicht enttäuscht sein. Wieder kloppen sich Blutsauger durch das Dunkel der Nacht - dieses Mal aber nicht gegen die mutierten „Reaper“ [wie in „Blade 2“] sondern gegen Werwölfe. Und wieder wird die typische Gothic-Atmosphäre heraufbeschworen. Dass „Underworld“ aber ein ganz großer Etikettenschwindel ist und nahezu keine eigene Idee auf die Leinwand bringt, dürfte den Zuschauer sicherlich ärgern. Munter bedienen sich die Macher an bekannten Hollywood-Werken und stoppeln sich so ein lautstarkes Blendwerk zusammen, das nicht wirklich Freude bereiten will. Dass aber auch noch die Darsteller bei weitem nicht die Unterkühltheit eines Wesley Snipes erreichen, sorgt für ein weiteres großes Ärgernis – vor allem wenn sie so überzogen agieren wie Brian Nighy.
Was verbleibt also abschließend zu sagen? Die „Blade“-Jünger können sicherlich ihren Spaß mit Kate Beckinsale als Lederbraut haben. Und die restlichen Kinogänger? Die sollten einen großen Bogen um die wilde Schnittorgie machen – verschenkte Zeit, die man mit interessanteren Dingen [Ist nicht mal wieder Zeit für die Steuererklärung?] verplempern kann. Hoffen wir nur, dass sich die ganzen Adrenalin-Junkies langsam an der „Matrix“ und ihren zahllosen Klonen sattgesehen haben – es ist Zeit für eine erneute Revolution des Hollywood-Actionkinos!
-
Gast

[/center]