Cruel Intentions

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 10:52 pm

@Lisa:
Zeichne ihn halt nachher auf und vergleiche... :wink:

An alle:
Wurde die Szene wo sie Ryan scharf macht ganz gezeigt? Oder das "Schärfste" rausgeschnitten?
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 10:55 pm

da wurde geschnitten !"


genau wie folgendes !

"dann hab ich ihre tochter gefickt"
"du darfst ihn einstecken wo du willst"

was fällt euch noch ein ? habe leider zwischen pro 7 vox und mtv gezappt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 26 Mai, 2002 11:08 pm

Also den Satz "du darfst ihn einstecken wo du willst" das hörte ich in der Vorschau zu den Film deshalb wunderte es mich doch sehr das das nachher im Film nicht kam.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 26 Mai, 2002 11:31 pm

Jam hat geschrieben:Aimee Mann ist auf dem Soundtrack...mit "You could make a killing"
Falls es das ist! :?:
Poste doch mal ein bisschen was von dem Text!
**Jam**
Echt!?? Komisch - hatte den OST damals mal ausgeliehen ... ist mir gar nicht aufgefallen. Na, wenn Aimee Mann mit drauf ist, stimmt auch der von dir genannte Song. Danke! :bussi:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 7:34 am

Habe den Film gestern nicht geschaut - und wie's scheint, war das auch ganz gut so. Ich hätte mich vermutlich nur furchtbar aufgeregt. :biggrin: Schön, daß ich die DVD mein Eigen nenne.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 8:45 am

Oh man, da hab ich mich so auf den Film gefreut und dann wurd alles lustige rausgeschnitten. Also mir sind folgende Schnitte aufgefallen:

"Du darfst ihn reinstecken wo du willst" (Kathryn)
"Ich mach das nur mit, weil der Kerl saugt wie ein Hoover" (Blain)
"Nun Lutsch endlich du blöde Kuh" (Footballspieler)
"Dann hab ich ihre Tochter gefickt" (Sebastian)
"Ich will jetzt ficken!" (Kathryn)
"Er hat dich also geleckt..." (Kathryn)
"Soll ich mitkomm? Oder dir nochmal einen Blasen? Brüder Idiot!" (Cecil)
"Er hat dich gezwungen ihm einen zu blasen?" (Kathryn"

Ok, mehr fällt mir jetzt nicht ein, obwohl es da sicher noch mehr gab. Aber das reicht ja schon. Ich werd gleich mal an Pro 7 eine Mail schicken. Das war echt mehr als unverschämt!!!
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 27 Mai, 2002 10:32 am

Also ich hab mir gleich die Nachtwiederholung angeguckt, da war das oben genannte alles drin.
Nur als Sebastian hat für Cecille das doch eigentlich ausführlicher beschrieben, oder? Irgendwas mit das Alphabet malen... :cheesy: :-D
Das haben sie nicht gebracht.
Begründung von Pro7 wird lauten: "Da wir den Film für 20.15h angesetzt haben und somit auch jüngere Zuschauer ihn sehen, mussten wir ihn leider etwas entschärfen Wir bitten um ihr Verständnis..." :cheesy:
Ich würde ihn gerne mal auf englisch sehen! Hab noch nie SMG´s echte Stimme gehört-wie klingt die denn? Tiefer oder höher als die deutsche Synchronstimme? Aber die Stimme passt eigentlich gut, wahrscheinlich, weil ich´s nicht anders gewöhnt bin!
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 27 Mai, 2002 10:37 am

ja, die szene hab ich auch erkannt
außerdem haben sie die szene geshcnitten, wo cecile und sebastian im bett liegen, er in sein tagebuch schreibt undd dann unter die dusche will - sie fragt, ob sie mitkommen soll. die szene war auch gecutet. dann durfte ich nicht weiterschauen :(
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 10:39 am

@Jam: Das mit dem Alphabet kenn ich nicht. ??? Also mein Verständnis hat Pro 7 nicht. Chin-Chan kommt noch früher und da wird auch nix entschärft!!! Ich werd da noch 'ne Mail hin schreiben.

Die original Stimme von SMG klingt von Höhe/Tiefe her gleich. Passt eigentlich auch ganz gut. Vielleicht teilweise quitschig, aber es passt.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 27 Mai, 2002 11:53 am

Die Stelle mit dem Alphabet war gestern abend sehr wohl drin. Ist mir nämlich aufgefallen :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 27 Mai, 2002 12:10 pm

Ich mag den Film auch ganz gern. Er ist wirklich ohne Ende versaut und die Sprüche vom Ryan und der Gellar sind mal nicht schlecht :D :ugly: . Allerdings würde ich ebenfalls nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen. Der Film war zwar nicht übel, aber keiner zum mehrmals angucken. Dennoch hab ich den Film als DVD Rip seit einiger Zeit auf CD. Natürlich ungeschnitten :ugly: . Der Streifen scheint wirklich der Renner bei den Mädels zu sein... meine Freundin ist auch ganz verrückt danach :D :ugly: .
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 12:48 pm

@Trilo: Eiskalte Engel ist momentan echt der beste Film (sogar vor Dirty Dancing) bei uns Mädels. Deine Freundin hat 'nen sau guten Geschmack. Aber auch viele Jungen mögen den Film.

@all: Welche Szene ist das mit dem Alphabet?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 12:59 pm

Der Film is so mega die beste Szene ist die wo sie die Wette abschließen ! Alle Szenen wo sie ihn heiß macht , sind spitze , die besten , Ryan +schwärm+ ! und eine der witzigsten ist die wo Ryan in sein Tagebuch schreibt und diese Cecil ihn küssen will und er sie vom Bett schubst - total klasse ! Die Tussi ist so dumm !! Das mit dem T-shirt am Anfang ist auch gut !

Ich hab den Film vorher nicht gesehen aber haben die sehr viel weggeschnitten , bei Pro7 wäre das kein Wunder !!?

+IceAngel+
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27 Mai, 2002 4:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 27 Mai, 2002 2:51 pm

Habe den Film natürlich auch gesehen, denn es ist sehr wohl ein Film, den man sich öfter anschauen kann!! Ich liebe einfach alles!!
Die Schnitte sind mir auch unangenehm aufgefallen!! Fand ich ziemlich blöd. Wenn man bedenkt was sonst manchmal für "perverse" Sachen in 20h15-Filmen gezeigt werden hätte man das alles ruhig auch drin lassen können oder zumindest das Meiste. Für alle, die den Film nicht auf Video oder DVD haben ist das schon ärgerlich!

@Athena: Ich habe Tara Reid damals erkannt, also war sie gar nicht sooo unbekannt.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 27 Mai, 2002 3:03 pm

TriloByte hat geschrieben: Der Streifen scheint wirklich der Renner bei den Mädels zu sein... meine Freundin ist auch ganz verrückt danach :D :ugly: .
Kommt mir bekannt vor meine Freundin hat mich auch vor den Fernseher gezerrt :ugly: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten