THE RING (hat ihn jemand gesehen???)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 04 Aug, 2003 6:36 pm

@yoko: Ach, man erfährt tatsächlich wie das Video entstanden ist?! Gut zu wissen. Aber auf japanisch... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mo 04 Aug, 2003 7:15 pm

maus hat geschrieben:@yoko: Ach, man erfährt tatsächlich wie das Video entstanden ist?! Gut zu wissen. Aber auf japanisch... :cheesy:
Das is halt der Nachteil an der ganzen Sache. Ich hoffe ja, dass die so einsichtig sind und das irgendwie mal noch (wenigstens) mit englischen Untertiteln bringen...tät mich ja schon interessieren, was nu Sinn der Sache is, da ich ja doch sehr verwirrt war... :nut:
"Piep! Piep! Richie!"
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mo 04 Aug, 2003 10:00 pm

also ich hab beide gesehen,den japanischen und auch den amerikanischen und ich muss sagen,der amerikanische gefiel mir echt viel besser. Ich hatte mir da von den japanischen echt viel mehr erwartet zumal halt viele davon so geschwärmt haben und meinten der sei ja so crass und viel toller als der amerikanische. Dazu kann ich nur sagen fehlanzeige.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mo 04 Aug, 2003 10:20 pm

*lol da kann ich nur sagen ganz deiner meinung
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Di 05 Aug, 2003 2:48 pm

Du mußt halt bedenken, dass Asiaten ein wenig anders ticken als die westliche Welt und somit auch eine andere Sichtweise bei Filmen haben die uns merwürdig, gar exotisch vorkommt.

Ich habe gehört, dass die Fortsetzungen zu The Ring gar nicht so toll sein soll. Die amerikanische Fortsetzung soll von der Handlung her überhaupt nichts mit den japanischen Fortsetzungen gemeinsam haben. Ich bin schon gespannt.

Habt ihr schon von dem japanischen Film "The Eye" gehört? Der kommt jetzt in den USA raus. Erinnert mich ein wenig an Sixth Sense und sieht echt gut aus.

Hier der Link zum Trailer:

The Eye
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Di 05 Aug, 2003 3:14 pm

naja da ich eigentlich sehr, sehr gerne Eastern sehe, hatte ich mir von dem asiatischen The Ring halt mehr erhofft (auch wenn es ein ganz andere Art von Film war)

ich habe mir mal den Trailer zu "The Eye" angesehn, der Film scheint ja wirklich recht gut zu sein, ansehen werde ich ihn mir sicher :!:
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Di 05 Aug, 2003 9:36 pm

Was fandest du den and Ringu nicht so gut? Ich muß gestehen, dass ich den Film nicht gesehen habe, sondern nur die amerikanische Fassung kenne, aber die Geschichte sollte so weit ich es verstanden habe, identisch gewesen sein.

Hast du Hero gesehen? Also ich fand ja Chrouching Tiger Hidden Dragon ehrlich gesagt besser. Hero hatte zwar sehr schöne Bilder aber der Film konnte mich nicht so mitreißen wie Tiger & Dragon.

Hat The Eye eigentlich schon einen Starttermin in D?
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 14 Sep, 2003 6:35 pm

Hab eben gelesen, dass 2004 "The Ring 2" rauskommt. Wieder mit dabei, Naomi Watts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » So 14 Sep, 2003 7:15 pm

Amy hat geschrieben:Hab eben gelesen, dass 2004 "The Ring 2" rauskommt. Wieder mit dabei, Naomi Watts
Na Halleluja....das schädigt dann wahrscheinlich noch mehr, als die 1.... :ohnmacht:
"Piep! Piep! Richie!"
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Sep, 2003 10:39 pm

habs auch grad erfahren,naja,meistens sind die 2.teile immer schlechter als die ersten!
wie solln der weitergehen?geht doch gar net! :cheesy:
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mo 15 Sep, 2003 9:44 pm

endlich konnte ich mir den film jetzt anschauen *freu*
hab ihn von der videothek ausgeliehen

zu den film an sich muss ich sagen, klasse und gruselig!
ich hab mich an einigen szenen in meiner jacke vergraben :cheesy:
aber auf der DVD gibts noch bonusmaterial und man kann "nicht anscheun" wählen, was das video sein soll. ich hatte dann doch so viel schiss, dass ichs mir nicht angeschaut habe :cheesy:
obwohl ichs auf der einen seite total gern sehen will aber dann doch zu viel schiss dazu hab

das beste ist ja als ich den film zuende gesehen habe, bin ich ins wohnzimmer und hab mit meiner mutter über den film geredet, als ich sagte "wenn das telefon jetzt klingelt, sterbe ich" :-D tatsächlich 2 mins später hats geklingelt. ich und meiner mutter haben ohne ende gelacht. schließlich ist dann meine mutter ran :wink: war dann aber nur meine freundin
Buffy_*Summers
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Buffy_*Summers » Fr 09 Jan, 2004 3:37 pm

Ja ich haben ihn gesehen. Und ich fand ihn schon kras. Am schlimmsten fand ich die scenen wo die leute zur tode erschroken sind oder wo das weib aus den fersehn kommt. :shocked: :shocked:
http://www.carookee.com/forum/MissBuffySummers
das ist mein forum kommt mal gucken
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Fr 09 Jan, 2004 8:05 pm

@ Amy
ich hab ihn auf einem Geburtstag gesehen und meine eine Freundin hat nach dem Video einen Anruf gekriegt wo so ne rauchige Stimme so gesagt hat in sieeeeben taagen wirst duu sterben. Die wär fast gestorben. DAnn hat es sich rausgestellt das es nur eine Freundin gewesen war die ihm Klo war und vom Handy aus angerufen hatte :ugly:
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Jan, 2004 1:38 am

Hab ihn mit meinen Schwestern zusammen gesehen. Die haben sich fast vor Angst in die Hosen geschissen und haben sich danach nich mehr getraut allein in ihre Zimma zu gehen. Irgendwie süß *g*
Ich finde den Film total cool.
Hab den später nochma mit Freunden gesehen die fanden dan total schlimm und kommten die nacht nich pennen... :-D
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 11 Jan, 2004 2:10 pm

hab eben was über "ring 2" gelesen:
er soll angeblich am 11. november dieses jahres in den kinos anlaufen. naomi watts ist auf jeden fall wieder mit dabei.
Antworten