Titelsong von Wunderbare Jahre

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Titelsong von Wunderbare Jahre

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 4:27 pm

weiß einer von euch wie der titelsong von "Wunderbare Jahre" heißt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » So 26 Mai, 2002 4:33 pm

Joe Cocker - With a litle help from my friends
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 26 Mai, 2002 4:53 pm

Ja wunderbare Jahre! PAUL KEVIN UND WAYNE!!!! :)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 5:24 pm

@alliya

danke :knuddel: :)


@chi

und winnie :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 26 Mai, 2002 5:32 pm

Die kann ich net leiden... :biggrin: das war pure absicht, dass ich die vergessen hab
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 5:35 pm

ich kann wayne nicht leiden :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 26 Mai, 2002 5:39 pm

Keiner kann Wayne leiden. Du bist also nix besonderes. Tut mir sehr leid. :uglygrin:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 5:42 pm

wen wunderts :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 26 Mai, 2002 5:52 pm

also ich find Winnie weitaus schlimmer.... die weiß wohl net was sie will... aber Kevins eine Freundin... also seine Ex, die war ja auch cool.... aber am besten war die folge mit dem buch... wo dann die mutter kam.... :uglygrin: :biggrin:
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 6:11 pm

ich schau die auch immer! find wayne auch zum kotzen, aber so soll's ja auch sein ;-)
kevin ist super, wie er immer versucht, so sachlich wie möglich alles abzuwägen und dann kommt's doch ganz anders :-)
der ist richtig süss; weiss jemand, wie lang die an der serie gedreht haben?
die lief doch schonmal, bei den letzten folgen merkte man ziemlich arg, wie viel älter er geworden war im laufe der serie! fand ich gut, sieht man selten...
winnie ist mir auch zu zickig und wechselhaft, aber sie ist noch ok, für meinen geschmack...
[spoiler]schade nur, dass die am ende (und im beziehungsfähigen alter) doch nicht wirklich länger zusammenkommen...da gehen immer meine ganzen illusionen flöten...[/spoiler]
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 7:08 pm

Wer ist denn dieser Kevin...das Gesicht kommt mir unheimlich bekannt vor!
Das hat mich schon immer mal interessiert! Wie heißt der wirklich und wie alt ist er heute?
Wäre cool. wenn´s jemand wüsste!
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 26 Mai, 2002 7:28 pm

Der gute Kevin Arnold heißt IRL Fred Savage. Habe mir seine Filmgraphie mal angeschaut, besteht fast nur aus TV-Auftritten. Aber ob Kino oder TV - nichts kommt mir auf den ersten Blick bekannt vor ... aber er wird in "Austin Powers III" mit von der Partie sein.
Falls Interesse besteht, kann ich seine Filme mal hier auflisten ...

after edit: Ach ja, geboren ist er am 9.Juli 1976

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 7:37 pm

in southpark hatte er auch mal nen gastauftritt :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 26 Mai, 2002 8:10 pm

Oh! der ist schon 26!
Ich finde es immer wieder ziemlich krass, wie alt einige Schauspieler in Wirklichkeit schon sind. Gerade eben noch als Backfisch mit 12 und jetzt schon 26... :shocked:

Das gleiche war´s auch mit Full House, fall´s das jemand kennt! Die Michelle wird ja von Zwillingen gespielt (Mary-Kate und Ashley Olsen), und die werden jetzt im Juni auch schon 16! Und haben sich davon abgesehen zu zwei ziemlich hübschen jungen Damen entwickelt!!!
Aber nicht, dass ich damit nicht konkurrieren könnte :ugly::ugly::-D
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 21 Jun, 2002 2:44 pm

Ich hab mal gehört das Paul (das war doch der kleine mit der riesen Brille, oder?) MARYLIN MANSON sein soll. Stimmt das, wisste ihr mehr?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten