Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Sa 27 Dez, 2003 7:33 pm
Wie es scheint ist das nä. Mal wieder ein alter Twin Peaks-Bekannter dabei, zumindest sah es im Trailer so aus wie Laura Palmers Papa. Als ich 6x09 im Original gesehen habe kannte ich Twin Peaks aber noch nicht, sonst hätte ich mich wohl erinnert.
An der heutigen Folge fand ich natürlich No Doubt klasse und auch dass die Audrey-C.J.-Sache rausgekommen ist.
Audreys schwarze Strähnen und der rote Lippenstift sind ätzend, am Anfang der Folge im Musikladen sah sie so schön aus. Wie kann man sich so verunstalten und es auch noch schön finden??
Natasha mag ich nach wie vor, sie macht sich keine Gedanken, das ist selten in DC und irgendwie erfrischend und sympathisch.

[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 27 Dez, 2003 7:57 pm
schliess mich dir an.irgendwie kann ich natasha immer mehr leiden,is echt mal ne gute abwechslung.
aber eins hat mich mal wieder so genervt:
Wieso müssen Joey und der Typ eigentlich sich immer küssen,wenn Dawsons Creek zu ende ist?
jedes verdammte mal zum ende,und in der nächsten folge gehts wieder von vorne los.immer nur das selbe

-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Di 30 Dez, 2003 6:33 pm
Katie Holmes und Chris Klein sollen sich kürzlich verlobt haben.
[center]

[/center]
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Di 30 Dez, 2003 7:57 pm
maus hat geschrieben:Wie es scheint ist das nä. Mal wieder ein alter Twin Peaks-Bekannter dabei, zumindest sah es im Trailer so aus wie Laura Palmers Papa. Als ich 6x09 im Original gesehen habe kannte ich Twin Peaks aber noch nicht, sonst hätte ich mich wohl erinnert.
Habe mir auch ein Loch in den Bauch gewundert, als ich die Vorschau gesehen habe. Ist ja nun mindestens der 4. Darsteller!
@maus: Mag deinen Avatar! Würdest du mir das Bild in groß schicken - oder posten?
Ich mag ja Todds schnoddrige Art irgendwie. Mit Natasha werde ich nciht ganz warm. Kann aber auch an der kreischigen Synchro liegen.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Lacrima
- Blutsauger

-
von Lacrima » Di 30 Dez, 2003 11:29 pm
ich fand die letzte folge nich so toll.. nagut kann auch daran liegen, dass ich n schock bekommen hab nachdem ich das Serien Finale nachgelesen hab

Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.
Visit us -->

-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mi 31 Dez, 2003 11:10 am
@Athena: Ja klar, ich schicke es Dir per eMail. Muss es nur erstmal suchen.
Todd mag ich auch. Hätte nie gedacht, dass er nach 5x01 noch eine größere Rolle haben würde.
after edit: Ich zerbreche mir dauernd den Kopf, weil ich auch meine, es wären schon 4 aus Twin Peaks, ich komme aber nur auf 3...

Bobby, Leland, Mädchen Amick.
@Lacrima: Was genau hat diesen Schock ausgelöst? Schreib's am Besten in den Spoilercode.
[center]

[/center]
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Di 06 Jan, 2004 8:59 pm
Pro 7 hat jetzt schon 2x den selben Trailer in der Vorschau gezeigt, doch auch auf die Folge am Samstag dürfte er nicht zutreffen, denn jetzt kommt die Weihnachtsfolge.
Blöd fand ich dass Emma und Pacey sich geküsst haben, bloß weil er ihr ein Kompliment macht.

Mal wieder "jeder mit jedem", ich könnte ausflippen.
Dawson sollte eigentlich nicht eifersüchtig sein. Er kann froh sein, dass Natasha ihn nochmal zurückgenommen hat, nachdem er am Telefon Schluss gemacht hat.
[center]

[/center]
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Di 06 Jan, 2004 9:02 pm
maus hat geschrieben:
Blöd fand ich dass Emma und Pacey sich geküsst haben, bloß weil er ihr ein Kompliment macht.

genau das hat mich auch total aufgeregt. ich hab mich auch gefragt ob es das erklärte ziel der autoren ist, jede mögliche kopplung mal auszutesten.
also bitte, das passt doch GAR NICHT!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Beitrag
von No_Cloning » Di 06 Jan, 2004 9:50 pm
maus hat geschrieben:after edit: Ich zerbreche mir dauernd den Kopf, weil ich auch meine, es wären schon 4 aus Twin Peaks, ich komme aber nur auf 3...

Bobby, Leland, Mädchen Amick.
Sherilyn Fenn
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
screamgirl
- Oracle

Beitrag
von screamgirl » Di 06 Jan, 2004 9:57 pm
Manü hat geschrieben:maus hat geschrieben:

genau das hat mich auch total aufgeregt. ich hab mich auch gefragt ob es das erklärte ziel der autoren ist, jede mögliche kopplung mal auszutesten.
also bitte, das passt doch GAR NICHT!
Das
jeder mit jeden ist auch etwas was mich schon immer an DC gestört hat. Manche Leute passen einfach nicht zusammen.

-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 06 Jan, 2004 10:26 pm
ich kann euch da nur zugeben.muss denn wirklich jeder mit jedem?emma und pacey-----------passt ja mal gar nicht.
des mit den gleichen trailern is mir auch aufgefallen,super gemacht Pro 7

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Di 06 Jan, 2004 11:03 pm
maus hat geschrieben:Pro 7 hat jetzt schon 2x den selben Trailer in der Vorschau gezeigt, doch auch auf die Folge am Samstag dürfte er nicht zutreffen, denn jetzt kommt die Weihnachtsfolge.
Nicht nur PRO7 spinnt herum, auch TV-Zeitschriften haben es selbst nach 5,6 Jahren nicht gepeilt. Neulich stand in einer Episodenbeschreibeung was von joey, die dann mit "er" betitelt wurde
Dawson sollte eigentlich nicht eifersüchtig sein. Er kann froh sein, dass Natasha ihn nochmal zurückgenommen hat, nachdem er am Telefon Schluss gemacht hat.
Hm, dachte auch kurz daran - aber dieses "Wie du mir, so ich dir"-Spiel, diese Argumentation (auch wenn's vielleicht nicht bewusst so gedacht ist) finde ich nicht wirklich toll

Find's von ihr beschissen, will jetzt aber auch keine neue "Dawsons Katastrophen"-Storyline.
Pacey und Emma war doch hoffentlich nur ein Ausrutscher!? ... ein schlechter
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Sa 10 Jan, 2004 8:00 pm
Na, dieses Weihnachten ist ja mal in die Hose gegangen...
Im allgemeinen fand ich's gut dass alle wieder auf einem Haufen waren (bis auf Jack; schön übrigens dass Andie erwähnt wurde!!), aber so prickelnd war's ja dann doch nicht.
Den Anfang mit Joey und Eddie war mal wieder zu viel für mich, dass er später mit einem Baum vorbei kam fand ich wiederum sehr gut.
Die D/J-Szene am Steg war auch ok. Überhaupt war es sehr schön Capeside wiederzusehen, genauso wie Bessie, Gale etc. Und der Schnee war so schön!!

Todd war auch wieder witzig wie ich finde. Zu Audrey muss man wohl nix mehr sagen...

[center]

[/center]
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Sa 10 Jan, 2004 9:51 pm
Sicher, gute Freunde zeichnen sich dadurch aus, dass sie immer zu dir halten - komme, was da wolle. Aber was Audrey angeht, so geht das inzwischen so weit, dass ich nicht weiß, ob und wie lange man sich das noch gefallen lassen kann
Auch Todd konnte ich heute eher schwer ertragen. Liegt aber eher daran, dass ich Besoffene peinlich und unerträglich finde.
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » Sa 10 Jan, 2004 10:04 pm
Also ich mag Eddie - ja, ok, am Anfang fand ich ihn auch etwas schleimig, aber das hat sich inzwischen geändert. Die Baum-Szene war wirklich süß.
Audrey mag ich seit Beginn der Staffel nicht mehr. Diese Alkohol/Droge-Sache hatten wir außerdem bei Jen schon einmal, nur diesmal wurde das ganze weiter gesteigert.
Mit Todd konnte ich in dieser Folge auch nichts anfangen - ich denke da so wie Athena.
Übrigens habe ich gestern seltsamerweise geträumt, dass ich mit ihm im Kino war ("Lost in translation").

Keine Ahnung was mein Unterbewusstsein mir damit sagen wollte.
Schön fand ich -wie maus schon sagte- Capeside und den Rest der Familien wiederzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"