Welcome to the O.C., bitch

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Sa 06 Dez, 2003 9:35 pm

margie hat geschrieben:Mal gespannt ob sie das bisher gute Niveau der Folgen so lange aufrechterhalten können.
Und was sagt ihr dazu? Ist ja schon länger nichts mehr über die Serie gepostet worden.

Von meiner Sich aus JA. Neben 24 ist The O.C. eine meiner Lieblingsserien geworden. Ich mag irgendwie diese Teenie-Romance-Filme. Was mir auch gefällt ist, dass es in jeder Folge Wendungen etc. gibt und manche Folgen nicht nur als Filler-Eps da sind. Die Charaktere entwickeln sich weiter, das zu beobachten macht richtig Spass.

Was meint ihr, ist die Serie besser oder schlechter geworden?

[spoiler]
Seth hat ja nun beiden Mädchen einen Korb gegeben, dazu sagen wir jetzt mal nichts ;). Jetzt nicht nur an die Jungs, wer gefällt euch besser? Summer oder Anna?[/spoiler]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 09 Jan, 2004 12:47 am

1x15
[spoiler]Melinda Clarke ist jetzt Maincast, dafür taucht sie aber nicht mehr auf ... ist das so'n Amber-Deal?
Die Folge war wieder einmal sehr amüsant, allerdings stößt mir etwas sauer auf, dass Ryans Rivalen um Marissas Gunst sich am Ende immer als Idioten herausstellen. Die letzte Einstellung hätten sie sich auch sparen dürfen. Oliver steht da wie ein Stalker am Fenster und sieht der Gruppe zu ... wie kitschig wird's denn noch?
Die Story mit der Slacker-Sister war wieder ein netter Gegenpol zu den Highschool-Liebes-Problemen. Weitere Zitate aus Steven Seagal-Filmen sind immer willkommen. :-D
Ich ziehe Summer vor - nur von den Charakteren her, sagt nichts über die Schauspielerinnen aus. [/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 20 Jan, 2004 8:45 pm

1x17
[spoiler]so die Serie hat einen Zuschauer weniger. ich hatte schon letzte Woche kaum noch Lust zu schauen und wenn es einfach nur um die Erwachsenen ginge wäre es auch sicher weiterhin interessant. Aber gawd das ist so obvious und boring mit Oliver... als würd ich wieder Melrose Place schauen und das hat damals schon genervt. Schade um Seth, Summer und wie gesagt die grown ups aber das muss nimmer sein. Schade. Ne Chance auf ne gute teenie Serie versiebt, finde ich.[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 20 Jan, 2004 9:31 pm

1x17
[spoiler]Du hast so recht margie. Man hätte Oliver am Ende von 1x15 einfach verschwinden lassen sollen, keiner mag ihn, die Storylines um ihn herum sind unglaublich zäh und killen die Serie.
Ich bin überzeugt, dass die überwiegende Mehrheit der Zuschauer das genauso sieht, wieso können die Autoren es nicht?!? Die restlichen Stories waren auf dem gleichen Niveau wie sonst auch, aber 1x16 und 1x17 waren wirklich keine Folge, die ich mit Vergnügen geschaut hätte.
Na ja, ich bleib erstmal dabei. [/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 20 Jan, 2004 9:46 pm

[spoiler]na ja am end werd ich's mir nächste Woche doch wieder anschauen nur um zu glauben das ich wirklich richtig lag.. ich find's so schade das die writer das so verbocken :/[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 28 Mai, 2004 6:06 pm

Na, habt ihr alle aufgehört The O.C. zu schauen?
Wundert mich ja, dass niemand was zum Finale geschrieben hat.

[spoiler]Ich finde es schade dass Seth weggesegelt ist - ohne Summer...
Denkt er wirklich, jetzt wo Ryan weg ist, wird er wieder der "Loser" von früher?! :cheesy: Oder warum hat er alles hinter sich gelassen, sogar Summer?? Ich denke, sie wird nicht begeistert sein, wenn er erst zum neuen Schuljahr zurückkommt.
Ryan wird ja mit Sicherheit wiederkommen. Ich meine, er ist schließlich schon der Hauptcharakter. Könnte mir vorstellen dass Teresa das Baby verliert (wobei er dann ja erst recht bei ihr bleiben müsste um ihr beizustehen) oder sie ist gar nicht schwanger und hat das nur als Vorwand benutzt um ihn zurückzubekommen...[/spoiler]

Achso, hat zufällig jemand die Folgen 8 und 18 und könnte sie mir zukommen lassen?! Würde natürlich dafür bezahlen oder ggf. tauschen.
Die Folgen 9, 11, 12 und 13 suche ich auch noch, allerdings ausschließlich als mpg!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 28 Mai, 2004 10:17 pm

Hab schon alle Folgen geschaut.. nur schreib ich hier nimmer so viel

[spoiler]Nachdem ja der blöde Oliver weg war wurden die Folgen auch wieder sehr gut!! Die Serie macht einfach Spaß zu schauen.
Wegen Seth und dem Ende *giggles* well he loves Ryan and that's why he left! Zumindest sehen das die slasher so... =) unabhängig davon glaub ich auch das Ryan wiederkommt und Summer sicher sauer sein wird. Aber rumspekulieren werd ich jetzt nicht.. bin zu faul, mal schauen wie's kommt. [/spoiler]

Bei den Folgen kann ich dir leider nicht helfen ich schau sie nur an und lösche sie wieder.. ist nicht soo gut als das es wiederanschauwert hätte, zumindest nicht für mich.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 16 Aug, 2004 6:23 pm

Laut TV Movie soll The O.C. ab November unter dem Namen "O.C., California" auf Pro 7 laufen. Einen genauen Sendetermin haben sie nicht genannt.
Man hätte ruhig den echten Serientitel beibehalten können. :cheesy:

Bin mal auf die Synchros gespannt. Ist bestimmt wieder was altbekanntes dabei und vor allem werden sie die Charaktere bestimmt wieder entstellen. :cheesy: Gerade Seth' Stimme (vor allem wenn er plappert) ist einfach einmalig. Oder auch Sandy's... Oder Summer's "Ewwww"... :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 21 Aug, 2004 9:23 pm

Mischa Barton ist morgen vormittag (oder Mittag?) auf RTL, glaube ich, zu sehen :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 08 Sep, 2004 6:01 pm

Spoiler zur 2. Staffel!!

[spoiler]Theresa verliert das Baby und sieht das als Zeichen an, dass Ryan doch besser nach Newport passt als nach Chino. Sie sagt ihm das während er in Portland ist, denn Sandy hat ihn gebeten, Seth (der sich dort aufhält und nicht zurückkommen will) zurück nach Hause zu bringen.
Es soll neue Cast-Mitglieder geben, neue Love interests für Ryan, Summer, Marissa und Seth...
Jimmy verlässt die Serie evtl., bis dahin lebt er auf 'nem Boot und machet ein bisschen Geld. Die Ehe von Sandy und Kirsten krieselt etwas, wegen Seth' Verschwinden.
Übrigens sind in der Serie nur 3 Monate vergangen, keine 6 wie in echt.
In dem Entertainment Weekly-Artikel stand auch dass diese Season "My so-called O.C. - a kinder, gentler O.C." wird.[/spoiler]
Zuletzt geändert von maus am Do 09 Sep, 2004 6:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 08 Sep, 2004 11:20 pm

@maus: Oh nee das hört sich ja alles scheisse an :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 09 Sep, 2004 6:08 pm

@dramaqueen: Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Mal sehen wie sie's umsetzen. [spoiler]Vielleicht sind die neuen Charaktere ja ganz nett, wobei ich Seth/Summer trotzdem will, für immer...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 09 Sep, 2004 9:53 pm

maus hat geschrieben:@dramaqueen: Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Mal sehen wie sie's umsetzen. [spoiler]Vielleicht sind die neuen Charaktere ja ganz nett, wobei ich Seth/Summer trotzdem will, für immer...[/spoiler]
Amen ;) Ach ich glaub da nicht dran, an die Spoiler ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 19 Sep, 2004 1:17 pm

Wer hat das Special gesehen? Ich fand's echt klasse, die scheinen echt Spaß zu haben an ihrer Arbeit.
Als Ausschnitte aus S2 gezeigt wurden, sah Ryan richtig sexy aus mit seinem Bärtchen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 20 Sep, 2004 3:20 pm

Letzte Nacht bei den Emmys:

Bild

@maus: Ich hab's auch shcon gesehen, aber inzwischen ist der Eindruck wieder total flöten gegangen, so dass ich zum Special eigentlich nichts sagen kann :D War aber kurzweilig.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten