Friends Spoiler 10. Staffel

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gesperrt
Gast

Friends Spoiler 10. Staffel

Beitrag von Gast » Do 06 Nov, 2003 6:32 pm

hallo liebe leute!

ich bin neu in diesem Board und muss mich darum hier noch etwas zurecht finden, aber was ich gleich auf den ersten klick festgestellt habe ist, dass hier ein tread für die 10 friends staffe fehlt!!!

bin ein riesen friends fan, und da ich es nie erwarten kann mit jemanden darüber zu suddern was gerade wieder aberwitziges passier ist, und mir das makieren auf den nerf geht, hoffe ich das thema findet eure zustimmung *ggg*

schreibe an dieser stelle noch mal sicherheitshalber S P O I L E R ! ! !

hab bis jetzt alle folgen gesehen von da letzten staffel (bis auf die von gestern!) und kann sagen, wirklich gut! außer dass ich es schade finde, dass joey und rachel schon wieder aueinander sind und vor allem wie sie das gemacht haben, echt schade! aber naja, bin ja mal gespannt was noch so auf uns zukommt!
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Nov, 2003 7:09 pm

hallo,herzlich willkommen im board!
du bist schon ganz richtig gelegen dass wir kein thread für die zehnte staffel von friends haben.
allerdings haben wir einen Allgemeinen Friends Thread in dem auch die spoiler zur zehnten reinkommen.einafch mal nachschaun! :wink:
viel spass hier noch,gruß,gracia

after edit:bitte schliessen! :ugly:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 06 Nov, 2003 7:15 pm

@Joey: Aaaalter Hut! Die neueste Folge läuft in den USA übrigens heute und wird damit morgen hier besprochen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gesperrt