STAR-WARS HOUSE

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 24 Mai, 2002 7:56 pm

Ach was der gute Trilo wird schon nicht den Hammer auspacken, denn mit seiner Meinung müsste er eigentlich alleine dastehen. Ich war wirklich besorgt nach Episode 1, aber Ep 2 war schon nicht schlecht, und Ep 3 wird wohl noch besser. Es ist einfach eine andere trilo(gie).
@Artemis: Lucas gab soweit ich weiss, Timothie Zahn einige Ideen und Visionen mit, was diese Trilogie zur eigentlich offiziellen Fortsetzung machte. Sie verstehen sich ganz gut, hab ich zumindest mal gelesen.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Aber Leute, ihr müsst doch noch merh Infos über Ep 3 haben.......
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 24 Mai, 2002 7:59 pm

erwähnte ich shcon, das hayden geil ist? :D

also ich hätte mal ne farge: wie wird amidala getötet und warum heißt sie mal amidala und mal padme ??? ok, igrendwo hab ich gelesen, das die padme amidala heißt, aber wraum sagen dann einige so und andere so zu ihr ???

im film fidne ich besonders interessant ab da, wo anakin und padme vor der arena in dem wagen standen und da wo sie an den ofählen standen : obi-wan' sie ist schon wieder wohl auf :D' ab da fand ich den film einfach nur toll ^^
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Fr 24 Mai, 2002 8:00 pm

Ist Padme nicht ihr Vorname? Amidala der Nachname? Ich hab das immer so verstanden

Und jaaaaaa HC ist verdammt süss :-D
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 24 Mai, 2002 8:02 pm

Bailey hat geschrieben:Ach was der gute Trilo wird schon nicht den Hammer auspacken, denn mit seiner Meinung müsste er eigentlich alleine dastehen
schau mal id's post an ;)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 24 Mai, 2002 8:04 pm

@Bailey: Wirklich? Nun, denke dennoch, daß es nciht Mara sein wird, die auftaucht, wäre zwar wünschenswert, aber wozu? Wenn es keine Fortsetzung geben wird, wird auch niemand an ihrer Vorgeschichte basteln...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 24 Mai, 2002 9:36 pm

@Artemis: ich glaube auch nicht, das mara auftauchen wird, aus den von dir genannten Gründen.
Sie heisst Padme amidala, und in ihrer Funktion als gefakte Dienerin des Senatorinen/Königinnendoubles,benutzt sie ihren Namen Padme, aber sie heisst Senatorin/Königin Amidala.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 24 Mai, 2002 9:54 pm

wayne interessierts :ugly:
Nachdem ihn Obi-Wan besiegt hat darf Anakin eben nur noch mit dieser Schnüffelmaske rumrennen...hoffentlich passiert das schon sehr früh dann brauch man den Milchbubi nicht länger ertragen... :ugly:
Dann sollten sich Mon Mothma und Senator Bail Organa von Alderaan zusammenschließen und sie die verstreuten Widerstandsnester vereinen, z.b. wäre es nicht schlecht wenn sie das rebellierende Corelliansystem zeigen würden, immerhin bildete das dort geschmiedete Bündnis den Grundstein der Allianz :ugly:
Ebenso müssten sie die Invasion des Imperiums auf der Wasserwelt Mon Calamri zeigen...und...
..............................so....
.................................weiter.... :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 25 Mai, 2002 11:36 am

Ich habe zwr in erster linie etwas gegen Anakins Synchronstimme, aber dennoch ist das sicher das Highlight, wenn er das erste mal als Lord helmchen rumläuft.
Auf die Intrigen bin ich schon jetzt gespannt.
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Sa 25 Mai, 2002 4:38 pm

:-D Habe heute eine Fan-Version des ersten Teils von "Erben des Imperiums" gesehen... schon lustig, irgendwie, aber Respekt vor der Trciktechnik, die haben ein Lichtschwert gebastelt, für mich das Highlight des Filmes... leider waren einige Charaktere leicht verzerrt dargestellt... aber dennoch, eine schöne Sache... *smile*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 26 Mai, 2002 7:00 pm

2 Fragen:
1. Wer ist Meister Seifedias
2. War das am Ende von E2 eine Hochzeit?
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 7:07 pm

1. Wovon sprichst du?
2. Würde ich sagen, ja. Warum sonst der zeremonielle Aufwand?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 26 Mai, 2002 7:09 pm

Auf Kamino sagen die dortigen Einwohner zu kenobi, dass ein gewisser Jedi Meister Seifedias(kann natürlich auch anders geschrieben sein) die Armeen bestellt hat. und im rat rätseln sie herum, weil er angeblich schon vor zehn Jahren, also bei E1 gestorben sein soll.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 27 Mai, 2002 2:52 am

Wer also ist Jedimeister Seifedias????
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 6:20 pm

@Bailey: Er heist Sifo-Dyas. Und das hat auch schon ein nettes Thema im PSW(Projekt Star Wars)-Forum gegeben.

Denn ich meinte der Name erinnert mich sehr an Sidious das Sidious Sifo-Dyas wäre. Aber den Jedi Sifo-Dyas hat es gegeben denn Yoda kannte ihn und auch Obi-Wan und er ist vor über 10 Jahren gestorben.

(Vor 10 Jahren war Episode 1). So dann könnte sein das ich Sidious oder Dooku als Sifo-Dyas ausgegeben hat. Und somit die Klon-Armee ins Leben gerufen hat.

Interessant ist Palptine scheint ja davon gewusst zu haben als er mit seinen Reden Jar Jar dazu brachte das er zustimmte.

Dann die Hochzeit am Ende war eine Geheimhochzeit von der weis niemand nicht, Obi-Wan, nicht Yoda, nicht Mace Windu, nicht Palpatine, niemand. Offiziel sollte Anakin Padme nur bekleiden.

Und Padme ist Amidalas vorname ise heist Padme Amidala und als ihre Dienerin hies sie Padme Naberrie.

@Shadow: Ob man Z-95 sehen wird und Victory TIEs dafür sehe ich schwarz. Den GL pfeift leidergottes auf das Expanded Universe. Da die beiden Dine EU Fahrzeuge sind musst du Glück haben wenn sie kommen.

Denn wo ist denn die Katana-Flotte ? Georg Luca hat keine Ahnung was in der Thrawn Trilogie passiert ist und er pfeift drauf. Von Lucasfilm werden die Bücher immer abgesegnet. GL wird nur bei Tod von Characteren gefragt.

Und Stormtrooper sind auchn icht Clonetrooper wer die Bücher kennt wei das Sturmtruppen aus den Ländern des Imperium rekrutiert werden. Und höre mal auf die Stimmen in Epsode IV A new Hope. Die haben unterschiedliche Stimmen :wink:

Und zu Episode 3 meine Vermutungen sind das Dooku Sidious/Palpatine veraten will. Er hat Obi-Wan ja was angeboten. Warum das kam war klar: Anspielung auf Vaders Sache Luke zur seiner Seite zu bekehren.

Oder Palpatine hat Dooku damit beauftragt, die Jedis zu verwirren.

Interessante Sache zu Syfo-Dyas gibts hier ein Thema:

http://www.projektstarwars.de/forum/sho ... genumber=1

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 28 Mai, 2002 6:39 pm

Danke Cable, du hast mir sehr geholfen, ich schau nachher mal auf die Seite.
Antworten