STAR-WARS HOUSE

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

STAR-WARS HOUSE

Beitrag von Bailey » Mi 22 Mai, 2002 11:11 pm

Also, es kann schon sein dass man hier gespoilert wird, also Vorsicht.
Ich bin der meinung, dass Anakin mit Hilfe der dunken Seite Count Dooku besiegt(Die Niederlage in Episode 2 hat ihn sicher gewurmt), und seinen Platz als Schüler einnimmt(so wie es Luke sollte, in etwa gleiche Szene, nur dass es dem Imperator gelingt ihn zu bekehren). Vor allem ein Allmachtversprechen des Imperators an Anakin, wird sicher eine Rolle spielen.
Dann wird es wohl einen Kampf Meister gegen Schüler geben, in dem Obi-wan gewinnt, und Anakin in eine Schmelgrube stösst, worauf dieser nur mit seiner Maske etc leben kann.
Amidala wird getötet, aber erst nachdem Luke bei den Lars untergebracht wird(Obi-wan alias ben passt dann auf ihn auf), währenddessen Leia versteckt wird, und dauernd auf der Flucht ist.(sie wird dann von den organas, regierungsabgeordnete, adoptiert)
Ich habe noch etwas von einem Nebenbuhler gelesen, der Anakins Hass weiter schürt.
Welche Rolle Mace Windu zusteht weiss ich nicht, eine grosse sicherlich, aber sein tod(alle Jedi bis auf Yoda dürften sterben) könnte Yoda zu dessen Einsiedlerleben führen.
Klontruppen = Sturmtruppen denke ich mir, mit denen Kaiser(Imperator) Palpatine regiert.
So, dass sind meine Gedankengänge. Stimmt ihr mit mir überein, oder habt ihr anderes gehört oder gelsen, oder wollt ihr ergänzen. Würd mich echt interessieren :cheesy:
Zuletzt geändert von Bailey am So 26 Mai, 2002 6:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 23 Mai, 2002 12:07 am

nachdem epiisode 1 peinlich war und episode 2 noch peinlicher, hab ich langsam keinen Bock mehr zu erfahren, wie es weitergeht :ugly:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 23 Mai, 2002 12:37 am

TriloByte hat geschrieben:nachdem epiisode 1 peinlich war und episode 2 noch peinlicher, hab ich langsam keinen Bock mehr zu erfahren, wie es weitergeht :ugly:
Endlich spricht mir einer aus der Seele.....
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Mai, 2002 8:28 am

@Trilo&Id: Hey Jungs, ihr macht mir ja Mut! Ich hab Episode 2 noch nicht gesehen. Wollte es aber in nächster Zeit tun. Allerdings zweifel ich jetzt wieder an meiner Endscheidung... ???
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 23 Mai, 2002 2:52 pm

Also ich fand Ep 1 sehr peinlich, aber an Ep 2 stört mich nur ein wenig die etwas zu weit hergeholte Inszenierung der Liebesgeschichte.
Ansonsten gab es echte Highlights. Natürlich kann man Han Solo nicht mit Special Effects kompensieren, aber was es teilweise an Bildern zu sehen gab, ist wirklich einzigartig. geh auf jeden Fall rein, ich fand ihn gut(obwohl er natürlich nicht ganz an die alte Trilogie ranreicht), und bin mir sicher, dass der letzte Teil fantastisch wird.
Lass dich von den beiden Miesmachern nicht allzu stark beeinträchtigen, erforsche deine Gefühle, nutze deinen Instinkt, und geh ins Kino, Alienmaus.

Es kommt natürlich sehr darauf an, mit welcher Einstellung du ins Kino gehst. Wenn du mit der Einstellung reingehst, dass der Film bestimmt scheisse ist, dann wirds dir nicht gefallen. Wenn du dein Gehirn abschaltest,und dich einfach nur unterhalten lässt dann wirds dir auch gefallen. Aber wie gesagt, es wurde erneut Charme gekürzt, um Platz für diesmal wirklich atemberaubende Specialeffects zu schaffen. Es ist eben eine andere Trilogie, und man ahnt dass der letzte Teil noch düsterer wird, schliesslich endet er ja tragisch. Ich bin da ganz optimistisch.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Mai, 2002 2:57 pm

Ok, Meister Bailey! Dann werd ich mal ins Kino gehen. Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Film schlecht wird. Immerhin konnte ich von den Trailern schon nicht genug bekommen.

Ich gehe einfach ganz positiv gelaunt ins Kino nächste Woche.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 23 Mai, 2002 3:53 pm

Sehr gut, junge Padawanschülerin, vertraue der Macht, sie wird dich nicht enttäuschen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 6:18 pm

@Bailey & Alienmaus: Ihr werdet es nciht bereuen. Epsiode 2 ist spitze.
Jar Jar ist kaum zu sehen.

Ein älterer Anakin macht alles schon interessanter. Und vielleicht zieht sich am Anfang ein wenig der Film aber später wird er verdammt gut.

Jango Fett ist ein Highlight, Die Klonkrieger, die Schlusskämpfe. Der Schluss :-) . Und sehr viel Verbindung zwischen der OT und der alten Trilogie kommt zustande :wink:

Obwohl die alte ist und bleibt unschlagbar.

WAs mich an Episode 3 interessiert werden wir mehr von Palpatines Intrigen erfahren ? Die würde ich gerne näher beleuchtet sehen. Aber man merkt seine Rolle ist glaube ich ein wenig größer als in Episode 1.

Weil dieser Character ist zu genial, wie er sich auf den Thron des Imperium setzt. und was er noch alles plannt ich bin gespannt.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 23 Mai, 2002 6:37 pm

Hm, als ich heute morgen im Zug saß und "Das letzte Kommando" las und ein ehemaliger Jahrgangsgenosse *G* mir gegenüber saß, spekulierten wir auch heiß auf Teil drei... unter anderem, ob eventuell Mara eingeflochten wird und auch, wie weit es mit Luke und Leia vorangehen wird... also, ich bin gespannt, bis dahin lese ich aber schön weiter die Fortsetzung und nicht die Vorgeschichte... Anakin interessiert mich eben NULL, ich bin Fan seines Söhnchens, bzw. Mark Hamill... :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 23 Mai, 2002 7:04 pm

ICH WILL ENDLICH DIE SCHEISS VICTORY's, TIEs UND Z95 HEADHUNTER SEHEN ARG :ugly:
Das einzigste Interessante an Ep3 könnte noch Palpatines Intrige sein, wie er den Senat auflöst, die Jedis jagt und auslöscht, die Mitgliedswelten den Aufstand proben der dann niedergeschmettert wird und sich die Rebellenallianz aufbaut :ugly:
Solche politischen Themen finde ich viel interessanter als die schnöde Lovestory wer will den schon sehen wie er Padme beglückt pah :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 23 Mai, 2002 9:27 pm

Nun, ich kann ehrlich auch nicht besonders viel an Anakin finden.. ohje, sagte ich bereits, nicht wahr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 23 Mai, 2002 10:14 pm

@cable: Ich war ja schon drin, und gehe heute nochmals.
Also mich interessiert Anakins verwandlung in darth Vader sehr, und ich freue mich schon auf den Endkampf.
@Artemis: Lucas meinte schon, dass er wohl ein zwei bekannte Charaktere einbauen würde, aber ob das jetzt Mara ist, weiss ich nicht, sie kommt ja nur in der Thrwan Trilogievor, ich könnte mir eher den jungen Solo oder Chewbacca vorstellen.
Aber stellt mal Spekulationen an :cheesy:
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Fr 24 Mai, 2002 7:07 pm

Shadow hat geschrieben:Solche politischen Themen finde ich viel interessanter als die schnöde Lovestory wer will den schon sehen wie er Padme beglückt pah :ugly:
:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Jajaja Du bist und bleibst ein Romantiker :-D :-D :-D
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 24 Mai, 2002 7:44 pm

Bailey hat geschrieben:@Artemis: Lucas meinte schon, dass er wohl ein zwei bekannte Charaktere einbauen würde, aber ob das jetzt Mara ist, weiss ich nicht, sie kommt ja nur in der Thrwan Trilogievor, ich könnte mir eher den jungen Solo oder Chewbacca vorstellen.
Vermutlich, ja... ich weiß nciht, ob er persönlich eigentlich Fan der Fortsetzungen ist. Könnte mir denken, daß es ihn schon wurmt, daß einer der beliebtesten Charas dieses "seines" Universums nicht von ihm stammt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 24 Mai, 2002 7:51 pm

also ich hab die 2. epi gesehen und fand sie eigentlich super :cheesy:
sieht man anakin in epi 3 undmaskiert? ich hoffe doch, denn hayden ist echt süß :liv: :cheesy:
@trilo&id jetzt bitte nicht hitten oder hammern :ugly:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten