Episode 2 Countdown!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 17 Mai, 2002 11:32 pm

Athena hat geschrieben:@Lisa: Finde ich irgendwie witzig :biggrin:

Ich habe gestern gelesen, dass in einem der ansässigen Kinos Kendo-Vorführungen geplant sind, daneben gibt es eine kleine Ausstellung mit Modellen der Schiffe, eine kleine Einführung in die Kartenspiele und einen Kostümwettbewerb ...
So eine Ausstellung von den Schiffen würde mich sehr interessieren und die Kendo-Vorführungen nur hier in den Kinos habe ich davon noch leider nichts mitbekommen. Habe aber mal gehört das sie im UCI Kino sowas machen sollen die UCI Kinos gibt es in ganz Deutschland.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Sa 18 Mai, 2002 6:30 pm

Soooooooooooooo .... ich bin gerade vom kino zurück ... ich kann nur sagen super, klasse, wow, toll ... Der film ist echt der hit, viel besser als Epidode I ... :jump: :jump: :jump: :jump:

Hut ab an Lukas :wink: :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 21 Mai, 2002 1:46 am

Freitag: Neue Hoffnung
Samstag: Imperium schlägt zurück
Sonntag: Rückkehr der Jediritter
Montag: Episode 1
Montag abend: Episode 2

wow, ich habe ihn hinter mir, den absoluten Star Wars Marathon.
Ich stehe noch immer unter den fantastischen eindrücken des neuen Films, ich bin auf allen ebenen zugepflastert worden, und muss diese unglaubliche Fülle an Bildern und Emotionen erstmals verdauen.
Aber ich bin schon zufrieden, meine Erwartungen haben sich erfüllt.
Highlights: [spoiler]Yodalichtschwert, Anakins Schatten auf Larss Hütte(sah aus wie Darth Vader), sein Hass auf die Tusken, und seine Hand, und vieles mehr. Anders als bei Ep 1 ist mir nichts eingefallen, was ich besser gemacht hätte.[/spoiler]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 21 Mai, 2002 8:05 pm

Anscheinend bricht der Film nicht so viele Rekorde wie erwartet. Nach 4 Tagen Laufzeit hat er noch nicht so viel einspielen können wie Spiderman innerhalb der ersten 3 Tage ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 21 Mai, 2002 11:52 pm

Es gibt Zufälle, die mag ich. Gerade, vor 4 sekunden habe ich einen Artikel darüber gelesen, und sehe jetzt deinen Post.
Dem Artikel zufolge konnten nur 6000 Kinos Star Wars zeigen(zu hohe technische Anforderungen), währenddessen Spidey in 7500 Kinos lief.Aber warten wir es erstmal ab, ich hoffe es schafft endlich mal jemand, Titani vom thron zu stossen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 22 Mai, 2002 3:33 am

Was mich jetzt schon nervt - wo ich ihn noch nicht mal gesehen habe -, ist die Synchronstimme von Anakin. In einem Interview hörte ich HC schon ... ganz schöne, tiefe Stimme :) Die deutsche hingegen hat was von einem Milchbubi, der grad so den Stimmbruch hinter sich hat :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 03 Mai, 2002 1:35 am
Wohnort: bamberch city...
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeManiac » Mi 22 Mai, 2002 3:47 am

also das mit dem milchbubi... da is schon was dran... die erstn 5 min sind nervig (aba nur wenn man die originalstimme kennt), danach gewöhnt man sich ziemlich schnell dran... :ugly:
.
Bild Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 22 Mai, 2002 7:07 am

Athena hat geschrieben:Was mich jetzt schon nervt - wo ich ihn noch nicht mal gesehen habe -, ist die Synchronstimme von Anakin. In einem Interview hörte ich HC schon ... ganz schöne, tiefe Stimme :) Die deutsche hingegen hat was von einem Milchbubi, der grad so den Stimmbruch hinter sich hat :cheesy:
dann ist es ja gut dass ich episode 1 sowie 2 in orginal gesehen habe...wäre ja schrecklich wegen der stimme :cheesy: ;)

jedoch beide haben mir gefallen, ep2 war besser und schöner gemacht...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 10:49 pm

Die Original Stimmen sind immer besser Epsiode 1 kommt auf Englsich auch besser rüber wenn einer den Satz: I have a bad Feeling about this kennt.

Der schmunzelt bei Episode 1 und 2 wenn er ihn hört weil er in jeden Star Wars Teil kommt :-)

Na ja ich kenne Episode 2 noch nciht auf Englishc und ich selber finde so schlimm ist die deutsche Syncro nicht, aber vielleicht rede ich anders wenn ich ihn auf Englsich gesehen habe.

Aber der Film hat mich wieder begeistert besser als Episode 1 und ich mag die Clone Troopers :-D Star Wars so wie es gehört.

Aber eines weis ich in episode 3 bin ich verkleidet das auf jeden Fall. :-)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 22 Mai, 2002 10:59 pm

Ich fand Anakins Stimme auch nicht, gut, von den Trailern und Interviews kenne ich HC Stimme, und die deutsche kommt einfach nicht ran, aber man gewöhnt sich wirklich schnell an sie.
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 6:11 pm

@Bailey: Habe ich schon dutzende male im PSW-Forum (Projekt Star Wars) gehört. Das H.C. Syncro sprecher zu brav ist zum Beispeil nach der

*Spoiler*

Tusken-Szene, als seine Mutter stirbt wird er sehr würtende, und danach redet er mit Padme, seine Stimme soll da total verhunst sein. Und zu brav in der Syncro sein.

*Spoiler* Ende

Ich habe das Orignial noch nciht gesehen aber ich muss sagen ich fand die Synco ganz okay.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Fr 24 Mai, 2002 7:04 pm

Grrrr ich muss mal meinen Frust hier loswerden

Nun hab ich innerhalb von einer Woche ca. 4 versch. engl. Versionen von SW II gezogen und alle haben ne Macke!

Ich will den Film endlich ordentlich in englisch sehen. So Probs hatte ich noch nie. Denn HC Stimme ist wirklich ganz anders.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Antworten