Nikola

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Nikola

Beitrag von Spike's Angel » Mi 01 Okt, 2003 2:09 pm

Ich hab geuscht und konnte keinen Thread finden, tut mir leid, falls es doch schon einen geben sollte, dann schließt den hier bitte. ;)

RTL gab ja schon bekannt, dass neue Folgen erst :sad: im November kommen.
Was denkt ihr wie die Serie beginnt, nachdem Nikola gekündigt hat?
Warum guckt ihr die Serie gerne oder was denkt ihr über sie?

Würd mich halt mal interessieren, ob ich die Einzige hier bin, die die Serie abgöttisch liebt. :-D :-D :-D

:wave:
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Okt, 2003 3:19 am

erst november? ge...wird dann ja ewig dauern bis es im orf weiter geht. is irgendwie bis dato die einzigste deutsche comedy die mir gefällt. die chemie zwischen den darstellern funzt prima, und der witz kommt so spontan und gezielt daher, daß man garnicht anders kann als lachen. zwischen nikola und schmidt hats ja schon immer geknisstert, hoff die versaun das nich mit ner klischehaften beziehungskiste. :cheesy:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Re: Nikola

Beitrag von Spikes_Luv » Do 02 Okt, 2003 4:01 pm

Spike's Angel hat geschrieben:Ich hab geuscht und konnte keinen Thread finden, tut mir leid, falls es doch schon einen geben sollte, dann schließt den hier bitte. ;)

RTL gab ja schon bekannt, dass neue Folgen erst :sad: im November kommen.
Was denkt ihr wie die Serie beginnt, nachdem Nikola gekündigt hat?
Warum guckt ihr die Serie gerne oder was denkt ihr über sie?

Würd mich halt mal interessieren, ob ich die Einzige hier bin, die die Serie abgöttisch liebt. :-D :-D :-D

:wave:
tada, wer hätte das gedacht. aber ich liebe nikola auch. :rofl:

die beiden haben eh die absolute chemie, vor allem find ich krass, das sie bei girlfriends ja auch zusammen spielen, dort aber voll ernst sind. :-D am geilsten find ich, wenn sie in die besenkammer gehen. sie und ich? wir beide? :rofl:

das erst im november neue folgen kommen, finde ich jetzt nicht so schlimm. :wink:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 02 Okt, 2003 11:06 pm

ich habs eigentlich auch gern geschaut, aber nur hin und wieder.
anfangs hab ichs jeden freitag geschaut aber dann immer weniger
ich hab kaum eine folge der letzten staffel gesehen :cheesy:
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Fr 03 Okt, 2003 7:16 pm

@ spikesluv: ich sags ja: es muss am namen liegen! :-D :-D :-D
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 04 Okt, 2003 6:29 pm

Hui, ein Nikola-Thread :jump: ! Ich liebe Nikola, meiner Meinung nach die einzige deutsche Comedy-Serie, die wirklich funktioniert. Geniale Dialoge, treffsichere Situationskomik und gute Schauspieler ... gah, Walter Sittler :liv: (irgendwie find ich den sexy :blush: :-D ).
Doktor Schmidt und Nikola sind einfach genial, niemand sonst kann so schön rumzicken. Und wie schön, dass es zwischen den beiden ja so überhaupt nicht knistert, nein ... bloß niemals zusammen kommen bitte :-D ! Obwohl sie sich eindeutig gegenseitig verdient hätten...
Ach und Nikola hat gekündigt? Hab ich irgendwie schon wieder verdrängt, ist einfach zu lange her :hammer:
Antworten