Identität

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 28 Sep, 2003 12:42 pm

nein, nicht gruselig.. hmm is schwer zu erklären...es ist eher dieses.. ich weiß genau, wenn der jetzt das macht dann passiert das.. aber das will ich nicht sehen.. diese unterschwellige Spannung..

Hmm. ich mache keinen Sinn, oder??
Bild
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 28 Sep, 2003 1:23 pm

Scarecrow hat geschrieben:nein, nicht gruselig.. hmm is schwer zu erklären...es ist eher dieses.. ich weiß genau, wenn der jetzt das macht dann passiert das.. aber das will ich nicht sehen.. diese unterschwellige Spannung..

Hmm. ich mache keinen Sinn, oder??
Ich versteh schon, was du meinst... :wink: ....es ist dieses "vom Hocker reißen". Man weiß eigentlich, was passiert....erschreckt sich aber trotzdem, wenn es kommt.
Hast schon Recht....is schwer zu erklären...weil man es einfach nich erklären kann... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 29 Sep, 2003 12:54 am

Ich muss schon sagen, dass mir der Film auch ganz gut gefallen hat. Ist und bleibt fesselnd, obwohl ich mit dem Alter ( ;) ) immer mehr von Schockern abkomme. Halte nicht mehr soviel Spannung aus.
Rätsele ja während des Anschauens von Thrillern immer herum, was hinter dem Ganzen stecken könnte. Es kommen die wildesten Sache bei raus, aber recht habe ich in den seltensten Fällen. Heute kam ich allerdings schon recht früh auf den Trichter,
[spoiler]dass es sich im "Motel" um ein und dieselbe Person handelt ... habe schon anfangs nicht glauben können, dass es sich beim Gefangenentransport um den Todeskandidaten handelt. Wäre etwas wenig Bewachung gewesen. :D Hatte aber die ganze Zeit den mutmaßlichen Cop im Verdacht, der Böse zu sein. So koscher waren seine Nicht-Mörder-Identitäten also auch nicht :cheesy:
Auf den Jungen kam ich nicht, obwohl es ja eigentlich hätte offensichltich sein müssen - bei der Vorgeschichte! Er wurde früher ja vernachlässigt und verwahrlost in einem Motel aufgefunden. Überhaupt und abgesehen davon hat Malcolm ja recht viel von seiner Vergangenheit eingebaut - z.B. Paris ist eine Hure wie seine Mutter.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Di 30 Sep, 2003 11:07 pm

Wurde neulich genötigt, in diesen Film zu gehen.. Fand ihn langweilig...
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Mi 01 Okt, 2003 2:50 am

DieBirneMaja hat geschrieben:Wurde neulich genötigt, in diesen Film zu gehen.. Fand ihn langweilig...
tztztz :stick: der film is nienicht langeweilig......sondern echt gut gemacht....mal nen bissel was anderes
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 01 Okt, 2003 3:30 am

Goldmond hat geschrieben:
DieBirneMaja hat geschrieben:Wurde neulich genötigt, in diesen Film zu gehen.. Fand ihn langweilig...
tztztz :stick: der film is nienicht langeweilig......sondern echt gut gemacht....mal nen bissel was anderes
ich mag Filme,die "n bisschen anders sind.usw"....nee,echt jetzt"
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 01 Okt, 2003 9:34 am

Nicht der ultimative Bringer, aber nen ganz netter Film. Saudoof und unglaubwürdig war ja wohl das Ende - aber ansonsten: guter Spannungsbogen, wobei die Thrillerszenen typischer Hollywooddurchschnitt waren.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 06 Okt, 2003 6:19 pm

ACHTUNG SPOILER ;)



Ich hab ihn mir am Wochenede auch angeschaut, fand ihn ganz gut und ziemlich spannend...sass auch bis zum Schluss mit nem Fragezeichen vorm Kopp da...obwohl mir schon zu denken gegeben hat, dass der Gefangene mit den hässlichen Zähnen, geradeaus gelaufen ist, und doch wieder am gleichen Hotel ankam und mir dann wieder der dicke Gefangene einfiel...trotzdem bin ich nicht draufgekommen.

Hätte noch ne Frage, zeigen sie am Ende wie der kleine das alles angestellt hat? Ich hab mir nämlich die Augen zugehalten - Der Blick dieses Psychoblags war zuviel für meine zart beseitete Seele :-D

Das Ende fand ich auch ziemlich scheisse, als ob Paris sich nicht gegen das Blag mit ner GARTENKRALLE hätte durchsetzen können, sie hat ja auch mindestens erstmal ne Minute hoch zu ihm gestarrt!!!!!

Fands noch wer eklig, wie John Cusack genäht hat, und vor allem das mit der Baseballkeule??? (ja klar, das Blag hat die einfach so in ihn reingesteckt!!!)


@Athena: Da du ja neulich meintest, dass du auch wegen John Cusack's toller Synchro-Stimme in den Film wolltest: Spricht der etwa im neuen Chicken-Burger-King-Werbespot??? :shocked:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 06 Okt, 2003 9:26 pm

Hab ihn mir zufällig angesehen, weil ich mit ein paar Freunden ins Kino gegangen bin und einer hat halt irgendwelche Karten genommen. Naja, es war so ca. keiner davon begeistert. Ich selber hat ihn schon irgendwie spannend bzw. aufregend gefunden, aber viel zu blutrünstig, brutal, ... Ein Freundin von mir war nach dem Film total fertig. Die hat den irgendwie gar nicht verkraftet.

@dramaqueen:
[spoiler]Jep, es wurde gezeigt, wie Timothy (bin mir jetzt nicht sicher, ob er wirklich so geheißen hat) alles angestellt hat. Und ich stimme dir zu, das Ende war bescheuert!!![/spoiler]
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten