The Lord Of The Rings

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
AgentSandsLady

Beitrag von AgentSandsLady » So 21 Sep, 2003 12:29 am

Und? Geht noch wer ausm Board zu ner Triple-Vorstellung / Preview? Mir tut alleine bei dem Gedanken, dass ich am 16.12 über 10 Stunden im Kino sitze, mein Hintern weh. Aber da muß ich durch ... :happydance:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 21 Sep, 2003 9:44 am

Ich fahr zur Premiere nach Berlin *sichganzdollfreut*...aber ich würd auch gerne alle drei Teile im Kino sehen.
Letztes Jahr hab ich ja schon mal mit 2 Teilen geübt, mit drei werd ich es wohl auch schaffen (aber ich nehm mir ein Sitzkissen mit) und mein armes Papilein muss wieder mit...oder meine Mami...mal sehen.
Bild
AgentSandsLady

Beitrag von AgentSandsLady » So 21 Sep, 2003 9:48 pm

Du meinst zur offiziellen Premiere am 10.12., wa? Wollte ich auch erst. Wohne ja bei Berlin, da wäre das nicht das Thema gewesen. Aber da ich für den 16./17.12. frei genommen habe - und auch nicht unbedingt Bock hatte, vorm Kino noch arbeiten gehen oder gar nach ner durchgemachten Nacht erscheinen zu müssen -, wollte ich nicht auch noch den 10. mit nem Urlaubstag vergeuden ...
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mo 29 Sep, 2003 11:54 pm

Da der offizielle Trailer seit heute in guter Qualität zu haben ist und alle mir bekannten Server hoffnungslos überlaufen sind, habe ich für unser Board das File selbst mal bei mir hochgeladen:

[center]http://www.christoph-elzer.com/files/vi ... _large.mov[/center]

Wie immer rechte Maustaste und dann "Ziel speichern unter..." ;)

Das File ist ca 19 MB groß und ich wäre Euch dankbar, wenn der Link nicht in irgendwelchen anderen Boards (womöglich noch LOTR-Boards) auftaucht - immerhin hab auch ich irgendwo ein Bandbreiten-Limit ;)

Und nun lasset die Diskussionen über diesen großartigen Trailer beginnen :D
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 30 Sep, 2003 12:42 am

@Chris merci wegen dem Trailer!! :knuddel: Ich hab ihn mir grad angeschaut und bin total begeistert! yay! Kann es kaum erwarten den Film im Kino zu schauen. Ob in einer Triple-Vorstellung hmmm ich glaub das ist mir dann doch etwas zuviel auf einen Schlag besonders da ich dann am Ende urmüde wäre. Aber wow!! Der Trailer!!! Mir fehlen da momentan die Worte!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 30 Sep, 2003 12:16 pm

jo ownt
haette nicht gedacht, dass man schon shelob in ihrer gaenze sieht
und der anblick von minas morgul ownt =]
gandalf vs angmar =]
haette ja eigentlich noch erwartet dass man sieht wie argaorn auf den pelennor-feldern 'elendil' ruft und die orkheere in angst versetzt...hmk
die szene mit legolas und dem mûmak erinnert mal wieder an die laecherlichen showeinlagen aus den vorhergehenden teilen =/
bleibt abzuwarten, wieviele dieser szenen man dann auch im film serviert bekommt oder erst in der see nachgereicht wird
zum schluss haette es noch mehr geownt, wenn man frodo in sammath naur gesehen haette und er sich dann weigert, den ring zu zerstoeren =]


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Di 30 Sep, 2003 4:08 pm

Ich hatte seit dem WE eine dunklere und um par sekunden kürzere Version des Trailers und als ich gestern endlich den high quality trailer gesehen hab war ich sogar noch sprachloser als vorher :shocked: WOW man sieht schon ziemlich viel find ich, aba das macht nur noch mehr hunger auf den vielleicht besten Film aller Zeiten :hammer:
Aragorn hat geschrieben:"I see in your eyes, the same fear that would take the heart of me! A day may come when the courage of men fail when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day...THIS DAY WE FIGHT !!!"
und dabei die wahnsinns Aufnahmen von den Truppen auf den Pelennor-Feldern und Gandalf wie er hinausreitet und die Kraft seines Stabes entfesselt WOW WOW WOW !!!

[center]THERE CAN BE NO TRIUMPH - WITHOUT LOSS
NO VICTORY - WITHOUT SUFFERING
NO FREEDOM - WITHOUT SACRIFICE
[/center]
Bild
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 03 Okt, 2003 4:15 pm

Langsam werd ich ganz zappelig...bald kommt der neue teil und überall wir wieder mehr über HDr berichtet *freu*
Und außerdem hab ich endlich das Silmarillion fertig.
Wird das eigentlich auch verfilmt ?
Ich hab mal gelesen das die Chancen dafür nicht schlecht stünden, nur PJ will es halt net machen...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 4:26 pm

oh gott , ja...ich hab den trailer gestern auch endlich gesehen .
WOOOOOOW .
mann.....ich will den film endlich sehen.
jetzt.
sofort.
auf der stelle.

wah... ich bin ganz sprachlos vor vorfreude...
gott , wie ich mich freu....

ich liebe Teil 1 , ich liebe Teil 2´, ich liebe die Bücher , und ich will 3 endlich seeeeeehhhhheeeeen .

*versucht sich zu beruhigen*

wo ich den trailer gesehen hab kam wieder die 'hdr stimmung' bei mir auf... ah... ich freu mich sooo... :-D :cheesy:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 03 Okt, 2003 4:35 pm

genau so gehts mir auch...ich bin ganz nervös und kann skaum erwarten :happydance:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 5:21 pm

jo. der trailer läuft bei mir grad in Endlosschleife :-D

achja...und was ich euch fragen wollte , zum trailer , an die personen die das buch gelesen haben . Ich hatte mir Kankra größer vorgestellt , ich extra beim trailer aug stop gedrückt , und ja , sie is zwar ziemlich grooooß , aber auch nícht soo groß wie ich sie mir vorgestellt hatte , als ichs gelesen hab...naja.. es passt schon so. aber ich wollt nur mal wissen obs euch auch so geht? :-D
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Sa 04 Okt, 2003 6:16 pm

Ja sowas ist immer schwierig mit der Vorstellung und der Umsetzung, jeder hat sie sich halt anders vorgestellt, ich hatte sie mir nie wirklich als herkömmliche Spinne vorgestellt, also nicht so materiell, sondern so als großer (also ich hab sie auch für größer gehalten) Schatten, den man nie so in voller Pracht sieht, immer nur so ein Teil, wie die Augen oder mal eines ihrer Beine :-D
Naja wie schon gesagt ist Auslegungssache, aber ich ich könnte jetzt nie sagen, dass ich mit der Umsetzung überhaupt nicht zufrieden bin, schließlich sind alle drei Filme eine bestimmte Auslegung und Interpretation von PJ und den anderen die daran mitgearbeitet haben...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 04 Okt, 2003 8:16 pm

Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:Wird das eigentlich auch verfilmt ?
Ich hab mal gelesen das die Chancen dafür nicht schlecht stünden, nur PJ will es halt net machen...
es ging dabei um 'the hobbit' und nicht ums sil
alleine die quenta silmarillion enthaelt genug geschichten fuer 5-6 3h filme, von daher ist es mehr als unwahrscheinlich, die gesamte vorgeschichte als verfilmung zu sehen


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 04 Okt, 2003 10:53 pm

nein das was ich gelesen hab da gings um das Silmarillion...bei Herr-der-Ringe-film.de stand das John Howe oder so gesagt hätte es bestunde da ne Chance...oder er hatte gesagt es bestünde da gar keine Chance...ich weiß es net mehr genau.Ich weiß nur noch das John Howe sich zu dem Thema geäusert hat.Achso und ich hab das Buch gelesen, es is mir schon klar das es mehrere Filme werden müssten....ich dachte nur einer von euch wüsste noch was genau John Howe dazu gesagt hat, weil ich habs vergessen *schäm*.
Und zum Hobbit:
Die Filmrechte gehören jetzt schon Newline Cinema, nur Peter Jackson will es nicht machen und sie haben noch keinen anderen gefunden, aber irgendwann kommt da sicher noch ein Film. Peter hat ja auch gemeint dass er den Hobbit vielleicht später noch dreht, nur eben nicht jetzt.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 05 Okt, 2003 3:34 pm

davon habe ich noch nie was gehoert
moeglich waere es, dass er sich eine verfilmung wuenscht, immerhin illustrierte er seit den 70ern nicht nur bilder zu lotr, sondern auch zum sil
aber da das sil noch umfangreicher als lotr ist, wird das ein wunsch bleiben, selbst eine mehrteilige zeichentrickversion halte ich fuer unwahrscheinlich


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten