Lieblingsschauspieler etc.

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 20 Mai, 2002 12:40 am

MO hat geschrieben:Kevin Costner
John Cusack (hab' ihn in 1000 Filmen gesehen und ihn immer ganz dolle gehasst, bis ich 'Serendipity' sah... :cheesy: :kiss:

Soundtrack: ... message in a bottle ...
Danke, Mo ... du gibst mir da ein paar Stichworte :cheesy: :)
Was Serendipity / Weil es dich gibt" angeht, so rühre ich hier schon länger die Werbetrommel. Der ist einfach sooo schön :mushy:

Bild

Und dann habe ich gestern zum ersten Male "Message in a Bottle" gesehen und mich echt gefragt, in welchen Thread ich ein wenig Gequatsche darüber reinstecken könnte - ohne Witz ... jetzt passt es ja.
Hörte schon im Vorfeld von einem Freund, wie kitschig er sein soll. Auch als er anlief, wurde davon und auch darüber geredet, dass er vieel zu langgezogen sei.
War dementsprechend vorsichtig, als ich ihn gestern begann, muss aber echt sagen, dass ich mich keine Minute gelangweilt habe. Ist wirklich kein Film, den ich wieder und wieder sehen könnte - wie meine oben genannten Lieblingsfilme zum Beispiel ... aber nichtsdestotrotz sehr "wertvoll". :) Dachte gegen Ende noch, dass ich ihn hassen müsste, aber der Gesamteindruck war doch ein sehr schöner. Empfehle ihn echt und ehrlich weiter!
In Paul Newman steckt mal endlich ein Nebendarsteller mit richtigen Charakter und Charisma. :thumbsup:
Dass er den meisten männlichen Geschlechts nicht gefallen wird, ist mir aber mehr als klar :biggrin:

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 10:46 am

Hui ja... ich liebe Serendipity (war zwar eher 'n bisschen kritisch à la "Oh, mal wieder so 'n billiger pseudo-Liebesfilm)... hab ihn mir dann zuuuuuuufälligerweise mal angeguckt, weil mir ganz grausam langweilig war... war positiv überrascht, besonders von JC :liv: :kiss: :knuddel: Schnuckiputz :cheesy: und diese Lift-Szene war einfach nur geil... kleines böses Kind! :nono: :-D und als er auf'm... keine Ahnung, wie sich das nennt, aber es war n Part vom Rockefeller Plaza, darauf verwett ich meine linke Hand... (Winter Eislauf und Sommer Blades oder wie läuft das?)

zu MESSAGE IN A BOTTLE...
glaube, ich war in der 7. als der rauskam (boah ey, grausam lange her :ugly:) ... wollte ihn mir anschauen, bis ich sah, dass er ab 12 war und dachte mir "Och nee, wie kindisch.... und sicherlich auch kitschig, mit happy end blah, blah...!" jaja, damals war ich kindisch und blöd und bekloppt etc. :cheesy: ;und ich schau NIE WIEDER auf das 'Mindestalter' :hit: :hit: :hit: :angry: :angry: :angry: @sich selbst (wie blöd kann frau nur sein?!)
hab' ihn mir letzte Woche angeguckt (2x innerhalb von 24h, nicht nacheinander,... und 'ne Spitzenleistung für mich, die selten länger-als-2h-Filme guckt, wenn's nicht wirklich 'nötig' ist... ausserdem ist er keinesfalls zu lang gezogen... 2 Stunden vergingen wie im Flug *jammerschluchzheul*)

also... zurück zum Thema...nachdem er in den Regen rausgelaufen ist ~"Ich muss raus hier!"~ und dann den Brief gelesen hat.... ich glaube, das war so etwa die 2. Hälfte und ich hab' bis zum Schluss nur noch geheult... (Dachte zuerst zwar "Happy-End. huh?" war's dann doch nicht...)
Hach, der ganze Film war wundervoll und niemand soll den als kitschig bezeichnen, sonst gibt's Prügel-bis-ins-Krankenhaus! *eg* und und und... *g*
Kev Conster mochte ich zwar schon immer, aber 'message in a bottle' hat mir echt den 'Rest' gegeben

Hey, wir können ja 'nen Serendipity&Message in a bottle-Thread öffnen... hatte ich letzte Woche schon im Sinn, war aber von der Schule aus irgendwie schwirig... blah, blah... so!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 20 Mai, 2002 12:30 pm

Klar, von mir aus gerne. Im TV- und Kino-Board ist ja noch richtig viel Platz :morph: :cheesy:

Als ich gestern nacht so an meinem Beitrag rumgeschrieben habe, hatte ich die ganze Zeit diese wunderbare Szene im Kopf als JC KB am Arm herummalt ... und ich Blödi komme und komme einfach nicht mehr auf den Namen des Sternbilds (war doch eins!?). Ist ein ganz bekannnter Name - mit "S", glaube ich. :hammer: :ugly:
Oh Mann, ich muss mir den Film unbedingt irgendwie besorgen - am besten auf englisch :liv:

Mir ist aufgefallen, dass mir meist ebenfalls die verschrieenen Costner-Filme gefallen: dieser hier, "Perfect World" fand ich auch schön ... na ja, "Der mit dem Wolf tanzt" :thumbsup: und "Robin Hood" gehören jetzt nicht in die Liste der kritisierten Filme, finde die aber auch wahnsinnig :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 20 Mai, 2002 12:59 pm

@athena
Also bei dem Film kann ich dir nicht helfen, da er mir eh am Arsch vorbeigeht aber beim Sternbild :D
bekannte mit 'S' sind:
  • Sagitta - Pfeil,
  • Sagittarius - Schütze
  • Scorpius - Skorpion
  • Sculptor - Bildhauer
  • Scutum - Schild
  • Serpens - Schlange
  • Sextans - Sextant ( nein nichts perverses ;) :ugly: )


oder um von dt. Begriffen auszugehen
  • Steinbock - Capricornus
  • Schiffskiel - Carina
  • Südliche Krone - Corona Australis
  • Schwan - Cygnus
  • Schwertfisch - Dorado
  • Schlangenträger - Ophiuchus
  • Südlicher Fisch - Piscis Austrinus
  • Schiffskompaß - Pyxis
  • Stier - Taurus
  • Südliches Dreieck - Triangulum Australe
  • Segel des Schiffs - Vela


Noch was vergessen ? ??? Hm eigentlich nicht :cheesy:

Und Athena welches wars nun ? :cheesy: :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 20 Mai, 2002 1:14 pm

@Shadow: :rofl: Ist ja wahnsinnig aufmerksam von dir, aber es ist nicht dabei. Ich könnte mein Gedächtnis verhauen ...
Ich glaube, es besteht aus 5 Sternen, im Zick-Zack angeordnet. Mo wird`s als Fan wissen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 20 Mai, 2002 1:17 pm

Also wenns eine etwas "längere Zick-Zack"-Linie war würde mir spontan Draco oder Hydra einfallen... :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 20 Mai, 2002 1:22 pm

Halt mal, du sagtest ja 5 Sterne...ich gehe mal davon aus des es 5 sind solltest du da mal einen klaren Gedankenschimmer in deinem Chaos gehabt haben Athena ;) :D

Dann kämen Cancer bzw Cassiopeia noch in Frage... :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 20 Mai, 2002 1:26 pm

CASSIOPEIA!!!!! :happydance: Danke.
Wollte grad schreiben, dass es mindestens 3 oder 4 Silben hat. Nix mit "S" ... Asche auf mein Haupt :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 10:20 am

Meine Lieblingsschaupieler:
Anthony Head (who else *g*), John Malkovich, Robert Picardo, Mitch Pileggi, Patrick Stewart, Groucho Marx

Meine Lieblingsschauspielerinnen:
Glenn Close (das ist ziemlich übersichtlich)

Meine Lieblingsfilme:
Being John Malkovich, Manche mögen's heiß, Gefährliche Liebschaften, ST-First Contact, Shrek, Gremlins 2

Mein Lieblingsfilmzitat:
Ihnen ist natürlich klar, daß das Krieg bedeutet?
(Gefährliche Liebschaften)
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 10:26 am

Wie &/$%§/=)((%/(% bekommt man Fotos als Attachment unter den Beitrag? [/img]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Mai, 2002 11:50 am

Du gehst auf "antworten", schreibst ggf. deinen Text, dann auf "Durchsuchen...", suchst dir das entsprechende Bild aus, schreibst einen kurzen Kommentar und klickst auf "Attachment hinzufügen".

Und dann schickst du einfach durch "Absenden" deinen Beitrag ab. Müsste so eigentlich klappen ;-)
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Do 23 Mai, 2002 1:42 pm

Bei mir luagt's so aus:

Schauspieler:
Ewan McGregor :knuddel:
Bruce Willis
Will Smith
James Marsters

Schauspielerinnen:
Sarah Michelle Gellar
Cameron Diaz
Jennifer Aniston
Nicole Kidman

Film:
Matrix
Blade 1
Moulin Rouge
komlette Star Wars Saga
Gladiator
From Dusk Till Dawn

Soundtrack:
Moulin Rouge
Gladiator
Dirty Dancing (:nut: ich weiss ich weiss, ich schäm mich scho dafür :-D)

Zitat:
Come what may, I will love you until my dying day
(Moulin Rouge)
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 23 Mai, 2002 1:54 pm

@Vega: Warum schämst du dich? Ich liebe Dirty Dancing und hab ihn bestimmt schon 100x gesehen.
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Do 23 Mai, 2002 2:18 pm

PUH, Gott sei Dank etwas Zuspruch! Dachte schon, jetzt krieg ichs so richtig! :-D
Ja so an die 100x kommt bei mir auch ungefähr hin :wink: und find ihn immer noch gut! Und den Soundtrack könnt ich mir auch immer wieder reinziehen!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Fr 31 Mai, 2002 11:47 pm

Also ich finde Samuel L. Jackson gut. Er war vor ein paar Jahren mal Alkoholiker und Drogen und so . Aber er ist wieder aufgestanden. Das imponiert mir. Er ist bewiesen der Schauspieler der in den letzten zehn Jahren in den meißten Filmen mitgewirkt hat. Doch es gibt immernoch viele Leute die bei der erwähnung seines namens ??? Häh sagen!

Oder Will Smith. Habt ihr den mal in den ersten Folgen von Fresh Prince gesehen? Grottenschlecht. Und jetzt? Jetzt ist er ein Superstar.

Ich mag aber auch Leute die auf dem Teppich bleiben und in der Öffentlichkeit nicht so den Star raushängen lassen . Mel Gibson z.B.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Antworten