How to deal

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

How to deal

Beitrag von No_Cloning » Mo 08 Sep, 2003 1:12 am

Nachdem A-Rod gerade die US-Open gewonnen hat, gibt's von mir noch ein paar Worte zum nächsten Mandy-Film.
Ich tue mich doch reichlich schwer mit dem Film, irgendwie fehlt mir ein Zentrum, um das sich der ganze Film dreht.

Da sind ihre Mutter und ihr Vater, die mit der Scheidung sehr unterschiedlich umgehen. Aber das soll nicht die Hauptgeschichte des Films sein.
Dann ist da ihre schwangere beste Freundin und wie deren Mutter diese Teenager-Schwangerschaft aufnimmt. Aber auch das soll nicht die Hauptgeschichte sein.
Dann ist da ihre Schwester, die sich nicht sicher ist, ob sie ihre Hochzeit wirklich durchziehen soll als sie erkennt wie verschieden sie und ihr Verlobter doch sind. Aber auch das ist nicht die Hauptgeschichte.
Und dann gibt es noch einen Freund, bei dem sich unser Hauptcharakter nicht sicher ist wie ernst es ihr ist. Aber auch diese Storyline entwickelt sich nicht zur Hauptgeschichte.

Eventuell könnten diese verschiedenen Puzzleteile alle von Halley zusammengehalten werden, aber die einzelnen Geschichten bleiben doch zu sehr in sich abgeschlossen.
Ein weiterer Film über das Erwachsenwerden, der eben das von verschiedenen Seiten beleuchtet und die üblichen Klischees meist vermeidet. Aber die einzelnen Geschichten bleiben nur Schlaglichter und man wird nie in den Film hineingezogen.

Ein weiterer Minuspunkt kommt für den verhunzten Filmschnitt dazu. Bei Diskussionen mit mehreren Personen sind häufiger die falschen Personen die berühmten Zehntelsekunden zu lang im Bild.

Miss Moore hat diese außergewöhnliche Natürlichkeit vor der Kamera, aber auch sie kann diesen Film nicht retten. Der Rest der Schauspieler ist ganz solide (ich hasse Allison Janney seit dem "Eissturm", soll aber nicht heissen, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 08 Sep, 2003 7:05 pm

Habe den Film schon hier rumliegen, müsste ihn nur bald demnächst mal schauen, damit ich mitreden kann.

Ich erwarte im Prinzip auch nicht wirklich viel, ich mag Mandy halt sehr und auch Trent Ford mochte ich schon vorher in dem einen Film mit Kirsten Dunst, von daher ist es ein Muss ihn zu schauen.

Wen hat A. Janney im "Eissturm" gespielt? Kann mich nicht mehr erinnern... :cheesy: Ich weiß nur dass ich sie auch nicht so sympathisch finde, kann aber nicht mehr sagen woran es liegt.
[center]Bild
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 08 Sep, 2003 7:20 pm

Allison Janney spielt die Nachbarin, die das "Schlüsselspiel" initiiert.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 09 Sep, 2003 6:29 pm

Ah, stimmt, danke.

Hm, ich denke dieser Thread wird nicht so viel Zulauf finden, was ich eigentlich schade finde... Naja, ich werde versuchen ihn in den nä. Tagen zu schauen.
[center]Bild
[/center]
Antworten