Freddy vs Jason

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Freddy vs Jason

Beitrag von TarasGirl » Do 04 Sep, 2003 4:24 pm

Ich bin ja ein großer Fan von den "Nightmare on Elm Street" und "Freitag der 13te" Reihen und deshalb war ich total happy das es endlich einen Film mit Freddy und Jason zusammen gibt :jump: Der Film is einfach spitze. So richtig schön blutig :ugly: Ich hab gelesen dass der Film erst Sommer 2004 bei uns als DVD rauskommt und gar nicht erst in die Kinos kommt :angry: :hit: sehr nett. sonst kommt auch jeder Scheiß ins Kino, wieso das nicht?
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Re: Freddy vs Jason

Beitrag von Fiorina » Fr 05 Sep, 2003 12:18 pm

TarasGirl hat geschrieben: sehr nett. sonst kommt auch jeder Scheiß ins Kino, wieso das nicht?
Ich habe ihn schon im Kino gesehen. Lief bei uns im August im Rahmen des FantasyFilmFestes. Der Film war ganz witzig.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Sa 06 Sep, 2003 10:03 am

dabei hätt ich den gern gesehn!was soll der scheiß? ich bin wieder mal die verarschte!ne dvd kauf ich mir nicht und wenn runterladen darf ich nix,sonst dreht mein vater durch!
um was gehts denn ungefäher im film?versäum ich sehr viel?
...
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Sa 06 Sep, 2003 12:49 pm

Klara hat geschrieben: um was gehts denn ungefäher im film?versäum ich sehr viel?
Der Film handelt davon, daß Freddy keine Macht mehr über die Träume der Kinder hat, und deshalb Jason erweckt, damit der für ihn erstmal die Arbeit macht, die Kinder verängstigt, so daß Freddy dadurch wieder seine Macht zurückerlangt.

Der Film ist ganz nett, mit guten Splatter-Szenen und viel Komik. Nichts was man sich zwei oder drei Mal ansehen müsste, aber doch unterhaltsam.
Antworten