@ Chris:
Auf der Comic Con wurde die 10 Minütige Making off Vorschau vorgestellt die auf der normalen DVD zu Two Towers drauf sein wird und nicht der Trailer von Theonering.net
Bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Kann mich auch irren.
Der Trailer scheint der echte erste Teaser Trailer zu sein. Der richtige lange Kinotrailer kommt wohl erst im November.
The Return of the king
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Du brauchst Quicktime.
http://www.apple.com/quicktime/
http://www.apple.com/quicktime/
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

PJ hat ausdrücklich gesagt, dass es diesesmal nur einen einzigen Trailer und keinen Teaser geben wird - dafür soll der Trailer aber der beste der Filmgeschichte werden 
Der Trailer soll irgendwann im September erscheinen - ein früherer Realease-Termin war nicht möglich, weil die Nchbearbeitungen am Computer so lange gedauert haben und PJ viel mit den Nachdrehs in Neuseeland beschäftigt war und so kaum Zeit zum Trailer-Schneiden hatte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Material von der Comic-Con handelte, das entweder so als eine Art Teaser vorlag, oder aber von irgendeinem Fan so aus dem Special zusammengeschnitten wurde. Vergleich mal den Inhalt des Comic-Con Specials mit dem Trailer:
Ausserdem würde ein Zusammenschnitt von einem Fan auch Dinge wie den leicht asynchronen Ton erklären.
Und ganz abgesehen davon hat das Ding (auch wenn coole Szenen drin sind) einfach nicht die Qualität (im cineastischen Sinne, nicht im technischen), wie die Teaser und Trailer zu FOTR und TTT...
Der Trailer soll irgendwann im September erscheinen - ein früherer Realease-Termin war nicht möglich, weil die Nchbearbeitungen am Computer so lange gedauert haben und PJ viel mit den Nachdrehs in Neuseeland beschäftigt war und so kaum Zeit zum Trailer-Schneiden hatte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Material von der Comic-Con handelte, das entweder so als eine Art Teaser vorlag, oder aber von irgendeinem Fan so aus dem Special zusammengeschnitten wurde. Vergleich mal den Inhalt des Comic-Con Specials mit dem Trailer:
Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... il_685.phpReiter preschen über die Pelennor-Felder.
* Gondorianische Bogenschützen spannen die Bögen
* Minas Tirith
* Gandalf und Pippin reiten auf Schattenfell in einen Wald
* Orks und Uruks marschieren nachts Richtung Minas Tirith
* Frodo und Sam am Kreuzweg
* Nahaufnahme von einem entsetzen Frodo
* Gandalf und Pippin in Minas Tirith
Pippin: "Gibt es noch Hoffnung für Frodo und Sam?"
Gandalf: "Es gab nie viel Hoffnung, nur die Hoffnung eines Narren."
Ausserdem würde ein Zusammenschnitt von einem Fan auch Dinge wie den leicht asynchronen Ton erklären.
Und ganz abgesehen davon hat das Ding (auch wenn coole Szenen drin sind) einfach nicht die Qualität (im cineastischen Sinne, nicht im technischen), wie die Teaser und Trailer zu FOTR und TTT...

- Shadow
- Oracle

@huntress aber vor allem @CHRIS
ein kleines rätsel für euch, ist nicht schwer zu lösen
wirklich nicht
versucht bitte einen zusammenhang herzustellen mit
DEM und DEM
ihr könnt es schaffen, ich glaube ganz ganz fest an euch!

ein kleines rätsel für euch, ist nicht schwer zu lösen
wirklich nicht
versucht bitte einen zusammenhang herzustellen mit
DEM und DEM
ihr könnt es schaffen, ich glaube ganz ganz fest an euch!
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*