Immortal

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 7:06 pm

...also ich hab den Pilot zu 3/4 angeschaut (dann wußte ich besseres mit meiner zeit anzufangen), soll heißen:
wirklich nicht sehenswert - müßte sich schon ganz bombastisch steigern, aber so wie die serie wohl angelegt ist und die schauspieler besetzt und das script geschrieben und die spannung nicht vorhanden...usw. ...muß ich wohl sagen, ich find's einfach nur albern.
steh eh' nicht auf lamas als schauspieler, konnte mir schon renegade nicht oft antun, obwohl das wohl noch um einiges besser war als das jetzt *vorurteilpflegt

aber wer's mag: viel spass!
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 23 Apr, 2002 7:22 pm

liv hat geschrieben: na siehste kindchen - geht doch! :biggrin: :knuddel:
Krieg ich jetzt einen Keks Oma liv ? :cheesy:
Hups bist ja nur 2 Jahre älter...oehm also streich das Oma und setzt Mama dahin :ugly: :runaway:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 2:22 pm

@shadow auch habe mir mal aus Neugierde die Serie bzw. eine Ep davon mir angesehen. Muß aber gestehen das Lamas mir als Renegade wesentlich besser gefällt.
Auch ich habe dort schon anch Vampiren Ausschau gehalten und konnte
auch keine aufstöbern.
Nie wieder sehe ich mir diese Serie an. Zum Glück läuft ja auf Tele5 wieder mein Nick Knight (Forever Night). :jump: Und da bin ich dann wesentlich glücklicher als bei Immortal

Viele liebe Grüße
Angelinge
Lilith

Beitrag von Lilith » Sa 11 Mai, 2002 9:28 pm

Also ich hab vor kurzem auch mal reingezappt.

Bild

Ich habe ganze 5 Minuten durchgehalten. Aber auch nur, weil ich gegrübelt habe, woher ich den einen Typ kenne.. nein, net Lorenzo *lach* Seinen einen Gegner da.. keine Ahnung mehr, wie er hieß.

Naja... erst vor ein paar Tagen kam mir dann die Erleuchtung Bild

Es war niemand anderes als Bret "Hitman" Heart ! Arggghhh..... kann der net beim Wrestling bleiben??? Als Schauspieler ist er jedenfalls mieserabel

Bild

Eins weiß ich jedenfalls, Immortal schalt ich bestimmt net mehr ein !
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 8:11 pm

Hey, nicht nur Du ... hab mir die Serie einmal angetan, weil ich Lorenzo Lamas in "Renegade" genial fand. Aber das ist ja echt das Langweiligste, was ich seit langem im TV gesehen habe. Meiner Meinung nach ein billiger Abklatsch von "Highlander" ... Nie wieder.

Lady Of Darkness
* Jersey rocks *
Antworten