Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr
Bringing Down the House
Kinostart: 17.07.2003
Komödie
USA 2003
Website
Seine Scheidung stürzt den Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) in eine derartige Verzweiflung und Einsamkeit, dass er sich in einen Online-Chat-Room für Singles verirrt. Und tatsächlich: Er verliebt sich neu und blindlings in eine phänomenale Traumfrau (Queen Latifah), nicht ahnend, dass diese gegenwärtig im Knast sitzt. Als sie entlassen wird, erlebt Peter sein blaues Wunder, das sein geordnetes Leben in gnadenloser Kulturschock-Manier völlig auf den Kopf stellt.
Comedy-Star Steve Martin in einer Paraderolle und die oscarnominierte Queen Latifah nehmen unverblümt krude Stereotype auf die Schippe, und spielen mit hervorragender komischer Chemie in einem bisweilen derben, aber jederzeit höchst vergnüglichem Spaß das wohl ungleichste Paar der jüngeren Filmgeschichte.
also ich finde den film einfach nur geil...
wie findet ihr ihn ? bzw schon neugierig drauf ?
Re: Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr
Lass mich überlgen..BuffySpikeFreak hat geschrieben: schon neugierig drauf ?
hmm...
tja...
nein.

- BuffySpikeFreak

- Kevin's G&L

die queen lala...hmmm....
neugierig schon,ob ich mir den anschau is ne andre Frage.Wenns gut umgesetzt is maybe...aber die Story is ja nu auch nich wirklich einfallsreich...
also ziehn vielleicht bzw. ziehen lassen...aber dafür 8 euro...
neugierig schon,ob ich mir den anschau is ne andre Frage.Wenns gut umgesetzt is maybe...aber die Story is ja nu auch nich wirklich einfallsreich...
also ziehn vielleicht bzw. ziehen lassen...aber dafür 8 euro...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
* * * MINOR SPOILERS * * *
Man muss Steve Martin schon mögen um bei dem Film Spaß zu haben. Queen Latifah ist eher enttäuschend, der Film hat einige Vorspul-Szenen (z.B. den Catfight), aber der gute Steve bringt mich selbst bei Szenen zum Lachen, die auf dem Papier nur peinlich sind. Ein Weißer geht als "Homeboy" bzw. seiner Idee eines Homeboys verkleidet in einen schwarzen Club ... hört sich ziemlich armselig an, aber wenn er die Szene spielt hat sie schon was.
Michael Rosenbaum sieht mit (Haupt-)Haar sehr verändert aus - und lange nicht so gut soweit ich das beurteilen kann. Mag aber auch an seiner Rolle liegen.
Man muss Steve Martin schon mögen um bei dem Film Spaß zu haben. Queen Latifah ist eher enttäuschend, der Film hat einige Vorspul-Szenen (z.B. den Catfight), aber der gute Steve bringt mich selbst bei Szenen zum Lachen, die auf dem Papier nur peinlich sind. Ein Weißer geht als "Homeboy" bzw. seiner Idee eines Homeboys verkleidet in einen schwarzen Club ... hört sich ziemlich armselig an, aber wenn er die Szene spielt hat sie schon was.
Michael Rosenbaum sieht mit (Haupt-)Haar sehr verändert aus - und lange nicht so gut soweit ich das beurteilen kann. Mag aber auch an seiner Rolle liegen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- winterblue
- God

- dramaqueen
- Watcher

Ich hab den mir auch gestern angesehen...War ganz amüsant, aber ins Kino wäre ich für den Film wohl nicht gegangen.
Über Queen Latifah hätte ich mich allerdings die ganze Zeit schlapp lachen können, oder auch über die bescheuerte Schwester von Peter's Exfrau. Und natürlich über den Typen aus American Pie, Howie hiess er hier glaube ich, der Freak
[spoiler]Den Kampf fand ich ziemlich lustig, und auch als Charlene Peter beigebracht hat, wie man eine Frau heiss macht
Oder wie Charlene, den Freund von der Tochter fertig gemacht hat [/spoiler]
EDIT: Ich bin zwar nicht freaky, aber Michael Rosenbaum hat ungefähr...hmm...so 2 min. on screen time? Ja, so ungefähr...wirklich nicht viel...und scheisse sieht er auch aus, so mit nem Streberhaarschnitt
Über Queen Latifah hätte ich mich allerdings die ganze Zeit schlapp lachen können, oder auch über die bescheuerte Schwester von Peter's Exfrau. Und natürlich über den Typen aus American Pie, Howie hiess er hier glaube ich, der Freak
[spoiler]Den Kampf fand ich ziemlich lustig, und auch als Charlene Peter beigebracht hat, wie man eine Frau heiss macht
EDIT: Ich bin zwar nicht freaky, aber Michael Rosenbaum hat ungefähr...hmm...so 2 min. on screen time? Ja, so ungefähr...wirklich nicht viel...und scheisse sieht er auch aus, so mit nem Streberhaarschnitt
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- BuffySpikeFreak

[spoiler]
ich fand den kampf auch klasse...rosenbaum hab ich gar nit bemerkt, trotz das ich ihn mag
den howie fand ich einfach nur knuffig
Queen Latifah fand ich auch geil
egal was ihr sagt, ich fand sie schon lustig und auch total klasse..shön dass man wieder was vonihr zu gesicht bekommt...
steve martin war der hammer als homeboy war der knüller, ich konnt nit mehr vor lachen
[/spoiler]
[spoiler]
ich fand den kampf auch klasse...rosenbaum hab ich gar nit bemerkt, trotz das ich ihn mag
den howie fand ich einfach nur knuffig
Queen Latifah fand ich auch geil
egal was ihr sagt, ich fand sie schon lustig und auch total klasse..shön dass man wieder was vonihr zu gesicht bekommt...
steve martin war der hammer als homeboy war der knüller, ich konnt nit mehr vor lachen
- winterblue
- God

2 minuten sind 2 minuten. also wird der film angesehen. *seufz*dramaqueen hat geschrieben: EDIT: Ich bin zwar nicht freaky, aber Michael Rosenbaum hat ungefähr...hmm...so 2 min. on screen time? Ja, so ungefähr...wirklich nicht viel...und scheisse sieht er auch aus, so mit nem Streberhaarschnitt
- dramaqueen
- Watcher

- winterblue
- God

dramaqueen hat geschrieben: Also das wäre echt ein Skandal![]()
Als Lex Luther käme er so jedenfalls nicht durch!
okay, bevor ich den thread zum michael rosenbaum thread umfunktioniere, halt ich erstmal meinen mund und sag erst wieder was, wenn ich den film gesehen habe.
-
Schneeleopardin

[/center]
[/center]