Wovor habt Ihr Euch als Kind so richtig gegruselt?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 2:16 pm

einmal hab ich bei meiner Freundin geschlafen und wir haben uns Gruselgeschichten erzählt.

Dann hatten wir sogar vor der Uhr (die an der Wand hing) Angst. und vor dem Fenster....... :cheesy: Und das ist erst 6 Jahre her....... :!:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 09 Jul, 2003 2:17 am

Krass irgendwie,dass uns grad viele Sachen,die uns als Kind eigentlich Freude bringen sollten,uns eigentlich nur panische Angst und schlaflose Nächte bereitet haben...z.B. Clowns,bestimmte Puppen oder,in meinem Fall auch Märchen...Ich hab wild um mich geschrien,wenn meine Ma mir "Hänsel und Gretel" erzählen wollte. :shocked:
Und das mit dem Monster im Kleiderschrank,das finde ich auch irgendwie lustig,weil ich denke,jedr von uns hatte so eins.. :-D
Aber ich finde es echt heftig,wenn einem sowas von der eigenen Mutter erzählt wird!
Nochmal zu den Clowns: Als ich 14 war,ging rum,dass tatsächlcih ein Verrückter im Clownskostüm bei uns rumschlich. Hab neulich nochmal meine Ma drauf angesprochen,und sie meinte,dass das damals wohl echt so gewesen war.Da war ich echt ziemlich :shocked:
Antworten