Daria Morgendorffer

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Daria Morgendorffer

Beitrag von Gast » Do 08 Aug, 2002 11:12 pm

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob´s das Thema hier schon gibt... wenn ja, entschuldigt, dass ich´s nochmal anfang....

Jedenfalls wollt ich mal nachfragen, ob´s hier noch´n paar Leute gibt, die Daria für die so ziemlich geilste Show halten, die´s überhaupt gibt..... wenn ja meldet euch mal bitte!!!!!!!!! Konnte bisher kaum jemanden finden, der da genauso fanatisch ist wie ich *gg*
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Fr 09 Aug, 2002 12:06 am

Ich schaue Daria auch ganz gerne (ohne Fanatismus, aber wenn's zufällig kommt, bleibe ich sitzen). Was mich aber sehr nervt, ist die Synchronisation. Als MTV die Folgen noch auf Englisch gebracht hat, gefielen sie mir viel besser.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 09 Aug, 2002 6:50 pm

Die Sandra (MilkyWay) liebt die serie. Sie ist ungefaehr schon genauso wie Daria. Ich find den Bruder von der Freundin cool. Und natuerlich Gwen. lol
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 09 Aug, 2002 6:54 pm

Diharmony hat da vollkommen recht als sie auf englisch lief fand ich sie auch ziemlich gut. Da hab ich sie mir sehr oft angeschaut aber die Synchro überzeugt nicht wirklich.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 06 Jul, 2003 9:59 pm

Bin auch Fan der Serie und habe sie inzwischen auch komplett auf Englisch. Allerdings schwankt die Qualität der Folgen noch mehr als beispielsweise bei den Simpsons. Es gibt Folgen, bei denen ich mich 20 Minuten wegschreien kann, aber dann auch wieder welche in denen es nur 3 oder 4 Lacher gibt.
Interessanterweise gibt es kaum eine Serie die aus Zeitgeist-Sicht so schnell überholt wurde. Dieser sorglose Optimismus der späten 90er in den USA wird von den meisten Charakteren zur Schau getragen. Das paßt heute alles nicht mehr.
Schade dass die meisten Autoren mit solch einem wunderbaren Sinn für Sarkasmus nach der Serie keinen Job mehr fanden.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mo 07 Jul, 2003 2:20 pm

daria ist super. leider kenn ich nicht alle folgen, weils ja nur auf mtv läuft.
ich find die freundin super.wie heißt sie noch schnell?
...
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 07 Jul, 2003 4:18 pm

Die Freundin heißt Jane Lane.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 07 Jul, 2003 4:51 pm

hab die folgen leider nie auf englisch gesehn... aber ich find daria auch toll. dieser sarkasmus. wunderbar. :-D ja. der bruder von der jane ist natürlich ganz besonders toll. :-D und über Britney und ihren noch dümmeren freund könnt ich mich eh 24/7 wegschreien. die beiden sind SO typsich cheerleader und quarterback.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mo 07 Jul, 2003 10:39 pm

ja. die sind klasse! vorallem als sie model werden wollte,aber das nicht geklappt hat, weil diese komischen scouts,oder was die sein sollten,gemeint haben, darias schwester wäre besser dafür geeignet :-D
...
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mo 07 Jul, 2003 11:11 pm

Ich fand Daria auch immer Klasse...allein schon,weils ein Spin Off meiner damaligen Lieblings MTVserie "BEavis & Butthead" war. Ich weiss nimmer,ob ichs auf deutsch oder englisch geschaut hab,ich glaub beides. Ansonsten finde ich es echt schade,dass die ganzen anderen MTV-Cartoons nicht mehr gezeigt werden,wie z.B: The Head, the Maxx, und die ganzen anderen von "MTV_Oddities"...naja,wahrscheinlich sind die zu strange fürs deutsche TV.
Menno,ich vermisse das gute alte Amerikanische MTV von damals :sad:
Antworten