Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 10 Jun, 2003 2:23 am
Hi Leute!
Ich hab mir heute auf Pro7 den Film angesehen.. und ich muss zugeben.. der war von Anfang bis ende total gut und spannend
doch.. wieder mal das ende.. es kann ja sein, dass ich wieder mal nicht verstanden habe.. aber .. was wollte dieses Alien mit diesen Zwillingen eigentlich? und was wolte es mit dem Flugzeug, dass es entwickelt hat.. *gar nichts mehr raff*
ach ja.. ich fand es total beschissen, dass das alien nach dem stromschlag nicht auch gestorben ist und sie einfach übernommen hat
cu
Stefan
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Di 10 Jun, 2003 9:03 am
Gut, dass es einen Thread gibt, sonst hätte ich im Frage-Thread gefragt.
Ich habe den Film auch gesehen, bin aber wie so oft eingeschlafen.
Kann mir jemand grob den Schluss erzählen?! Wäre lieb.
@Stefan: Ich dachte, es wolle vielleicht ein Flugzeug um zurückfliegen und noch mehr holen zu können oder gibt's da gar nicht mehr von der selben Sorte??
[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 10 Jun, 2003 10:28 am
hmm.. aber wieso um zurück zu fliegen.. ich denke mir.. wenn die schon technologie haben, um leute so durchs all zu transportieren, wie sie das gemacht haben.. brauchen sie doch kein schiff um jemanden abzuholen.. das wäre doch total unlogisch
ab wann bist du denn eingeschlafen? ich erzähl dir gerne den rest *g*
cu
Stefan
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Di 10 Jun, 2003 1:52 pm
also ich fand den film klasse
Was den Schluss angeht ist er mir auch etwas schlüssig, habs so verstanden, das die beiden die Computer ersetzen sollen, keine ahnung
Fragenw ir mal so: Wer hat ihn verstanden?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Di 10 Jun, 2003 2:52 pm
Ups ... und ich dachte, das würde ein Beschwerde-Thread werden.
Habe den Film das erste bei bei der Free TV-Premiere gesehen und ging davon aus, dass bei den Darstellern etwas halbwegs Vernünftiges herausgekommen sein müsste. Pustekuchen! Für mich war es einer der schlechtesten Filme, die ich kenne.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » Di 10 Jun, 2003 4:01 pm
Persönlich denke ich, daß es sich um eine halbwegs gelungene Remake-Version des Horror-Klassikers Rosemarys Baby handelt...falls das noch keinem aufgefallen sein sollte.
Schon alleine Therons Haarschnitt!! ...siehe Mia Farrow.
-
Lady-Bant-Eerin
- God

-
von Lady-Bant-Eerin » Di 10 Jun, 2003 5:20 pm
Also ich fand den Film an sich nicht schlecht, er hatte schließlich ne super Besetzung (obwohl Johnny in blond nicht so toll aussieht).
Allerdings hat mich der Film in der ersten Stunde extrem an "Im Auftrag des Teufels" erinnert, das war schon richtig nervend. Da ja auch noch Charlize Theron in beiden Filmen "die selbe Figur" gespielt hat.
Ist das irgendjemandem auch so gegangen?
Verstanden hab ich den Film aber von Anfang bis Ende, denke ich.

~~~

-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Di 10 Jun, 2003 5:40 pm
@Stefan: Hm, das Letzte, an das ich mich wirklich erinnere, ist als er sie erwischt, wie sie die Abtreibungstabletten nehmen wollte.
[center]

[/center]
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Di 10 Jun, 2003 8:36 pm
Mäßiger Film,scheiss Ende,viel zu durchschaubar.
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Do 12 Jun, 2003 1:25 pm
Also das was ich von dem Film mitbekommen habe fand ich auch ziemlich gut. War mal was anderes. Aber eins versteh ich nicht. Was erinnert bei dem Film, außer die Hauptdarstellerin, denn bitte an "Im Auftrag des Teufels"?
Mich würd das Ende auch sehr interessieren! Mir fehlt ungefähr die letzte Stunde. Bin so gegen 0 Uhr eingepennt.