Kino-Tips ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 8:52 pm

@Artemis: Ist gebongt. Kann das ja mit dem "West Wing" kombinieren ...
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 15 Mai, 2002 8:55 pm

Artemis hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Achso nennst du das...trailer...ist dann aber ziemlich lang der "trailer"... ;) :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
3 Minuten ist lang???
Achso...ich dachte du meintes noch die 3 Minuten +anderthalb Stunden oder wielange der Film geht ;) :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 9:32 pm

@Shadow: Nee, wäre schon ein wenig arg, wenn man sich den Film jetzt schon irgendwo ziehen könnte - er kommt doch erst am 21. Juni in die Kinos in den Staaten. Disney hat den Verantwortlichen eingeheizt und verschiedene Projekte vorverlegt (!). "Lilo & Stitch" war der Film, der das größte Extra an Energie erhielt; ursprünglich sollte er erst im Sommer 2003 kommen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Re: Kino-Tips ...

Beitrag von Athena » Mi 15 Mai, 2002 11:52 pm

Shadow hat geschrieben:
Live For The Flame hat geschrieben: Alice Krige und Alexander Siddig sind in der Cast aufgeführt. Der Film spielt in der Zukunft; die Menschheit entdeckt, daß Drachen doch keine Mythen sind ... finde allein daher den Film nicht uninteressant ...
Krass lohnt sich ja alleine wegen Krige ( Borgqueen :D ) und Siddig ( Bashir ) hinzugehen :cheesy: :D :ugly:
Och, mir reichen schon Christian Bale und Matthew McConaughey ... einer allein hätte mir schon gelangt :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Athena am Sa 14 Dez, 2002 9:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 7:36 am

@Athena: Ja, dachte mir, daß du beim Namen CB's aufhorchen würdest ... :cheesy: :biggrin:
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Do 16 Mai, 2002 11:47 am

Athena hat im Star Wars nach den Trailern der Mitternachtsprem gefragt
Dann poste ich mal hier.

Es gab den Trailern zu MIB II (GENIAL!!!!), Spider Man, der neue Erkan und wie heisst der andere Stefan?
Mehr fällt mir jetzt gar nicht mehr ein.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 16 Mai, 2002 2:21 pm

@Manu: Danke :knuddel:
Find ich aber komisch, zumal die ersten beiden der genannten Trailer schon total lange im Programm sind. Bei uns werben sie immer damit, dass man welche zu sehen bekommt, die noch "nie" gezeigt wurden ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Do 16 Mai, 2002 3:03 pm

@Athena NP :knuddel:

also ich kann mich echt nicht an mehr erinnern was da noch gelaufen sein soll. viel werbung haben sie noch gemacht für filme die jetzt auf dvd erschienen sind oder werden. ausserdem hat meine mutter mir permanent von rechts ins ohr geschwafelt :-D

ae: der trailer zu spider man hat mich neugierig gemacht. den film schauen wir uns heute abend mal an.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 16 Mai, 2002 8:02 pm

Live For The Flame hat geschrieben:Las in der TV Movie, daß "Not Another Teen Movie" auf der Liste der am besten besuchten Filme auf Platz 3 steht ...
Bin spät dran, ich weiß - wollte dazu aber noch etwas sagen. Habe nämlich mal festgestellt, dass die in der TV Movie abgedruckten Daten alles andere als aktuell sind ... und ich rede hier nicht nur von einer oder zwei (!) Wochen Verspätung.
Klar, das ändert nichts daran, dass der angesprochene Film mal auf Platz 3 war ... es ging mir halt generell um eine Art Beschwerde :cheesy:
Ich halte mich am liebsten an die Kino- und Video-Charts im Vivatext (ab Seite 220) - die werden alle paar Tage aktualisiert :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Fr 17 Mai, 2002 7:33 pm

So ne Kurzkritik zum neuen Spider-Man
Hab ihn mir gerade angesehen und er hat mir gut gefallen, bis auf den Schluss - der war irgendwie ziemlich doof.

Von der Action und den Stunts her ist er super gemacht, steht jedoch in keiner Konkurrenz zu SW Ep 2.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 17 Mai, 2002 9:17 pm

Ah, auf den freue ich mich auch schon ... schon allein, weil ich Kirsten Dunst mag - aber nicht nur :)
Für den Film dürfte ich auch jemanden gewinnen können ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » Fr 17 Mai, 2002 9:22 pm

Athena hat geschrieben:Ah, auf den freue ich mich auch schon ... schon allein, weil ich Kirsten Dunst mag - aber nicht nur
Nix gegen Kirsten, aber ich frage mich welche Berater die da am Set hatten - Kirsten mit roten Haaren ---> *schauder*
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 17 Mai, 2002 9:34 pm

Ja, DAS dachte ich mir während des Trailers aber auch mal :biggrin:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 7:44 pm

Manu hat geschrieben:(...) bis auf den Schluss - der war irgendwie ziemlich doof.
Fand ich gar nicht! Klar, hatte was übertrieben Heroisches ... aber es war doch nicht schlecht, daß er allein bleiben wollte und mußte. Besser als ein "blödes" :cheesy: Happy-End ...
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Mo 20 Mai, 2002 9:06 pm

Wann kam Spirit nochmal? :-D
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Antworten