Taboo

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » So 25 Mai, 2003 12:15 am

Manü hat geschrieben:gibts die Kritik noch irgendwo nachzulesen? weil ihr wisst ja... BV...
ja... jetzt hier ;)
Amber Benson in "Taboo"

Inhalt:
Am Abschlussabend treffen sich sechs Schulfreunde in einem abgelegenen Anwesen um das Spiel „Taboo“ zu spielen. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um das Spiel das wir vielleicht kennen, bei dem man einzelne Wörter nicht sagen darf um Begriffe zu erklären, sondern es geht darum Blätter ausgeteilt zu bekommen, auf denen jeweils für jede Person eine Frage anonym zu beantworten ist. Die Ergebnisse werden anschließend vorgelesen.
Ein Jahr später treffen sich die Bekannten wieder in dem Anwesen, in der Zwischenzeit hatte Elisabeth ihre Freunde mit den ‚Erkenntnissen’ aus dem Spiel erpresst. Um sich zu rächen stellen vier der sechs Ihre Ermordung um sie zu erschrecken.
Zum Schluss schlafen noch Christian und Elisabeth miteinander. Anschließend offenbart Elisabeth ihm, dass sie seine Schwester sei und um diesen Akt zu vertuschen muss er all die anderen umbringen, was er anschließend auch macht.

Kritik:
Leider war es bei diesem Film genauso wie bei denen von Eliza Dushku und David Boreanaz auch: sie waren alle nichts besonderes, eher gesagt schlecht, wobei in dieser Hinsicht Ambers Film die anderen noch toppen kann. Ich kann nicht verstehen, wie ein Film so unfertig präsentiert werden kann. Auch ragen die Schauspieler nicht aus dem Film hervor, eingeschlossen Amber. Denn außer zu lachen und zu ficken trägt ihr Charakter nichts zur Handlung bei.
Abschließend würde ich jedem nicht fast schon narrenhaften Amber-Fan abraten, sich diesen Film anzuschauen. Die einzige Möglichkeit, meines Erachtens, den Film 'auszuhalten', wäre, sich mit einigen Freunden davor ordentlich die Kante zu geben - vielleicht findet man ihn ja dann ansatzweise lustig oder spannend ...
danke nochmal an lukas, der den film damals für bv unter die lupe genommen hat. :)
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » So 25 Mai, 2003 12:16 am

*postingsichtbarmach*
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 9:47 am

der film an sich ist nicht wirklich der hammer! aber amber spielt mal wieder super. vorallem die stelle wo sie so besoffen in der ecke sitzt!
bin schon auf die nächsten filme von amber gespannt!! :jump:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 25 Mai, 2003 12:53 pm

Danke fürs posten liv!
Naja, das scheint sich ja dann nicht zu lohnen... :cheesy:
was war eigentlich gemeint mit "die filme von eliza dushku und david boreanaz"? Haben die beiden auch selbst nen Film gemacht? Oder warn damit nur Filme gemeint in denen sie mitgespielt haben? *denfilmvonderelizasehnwill* :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 25 Mai, 2003 1:12 pm

willowmagic hat geschrieben:der film an sich ist nicht wirklich der hammer! aber amber spielt mal wieder super. vorallem die stelle wo sie so besoffen in der ecke sitzt!
bin schon auf die nächsten filme von amber gespannt!! :jump:
Jupp..aber ist ja auch ne tolle schauspielerin :D Und deswegen alleine Lohnt sich es den film mal anzusehen, auch wenn er eigentl. nicht sehenswert ist.

:D hehe...bin auch mal gespannt..auf deren neuen Filme. :luv:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 25 Mai, 2003 3:19 pm

WillowAndTara hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:hab den heut zufällig gesehen, hab ihn mir dann auch durchgelesen und fan, er hat soch gar nich soo schlecht angehört
aber mitgenommen hab ich ihn trotzdem nich
hö? wo hast du ihn denn gesehEN? ich dacht, der wird hier nicht bei uns veröffnetlich oder hab ich was verpasst.
???

Mh...

also ich hab den gestern bei der Videothek gesehen...
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 25 Mai, 2003 11:57 pm

:shocked: ach echt..den gabs dort :shocked:

Mh...war der in PAL ?? -.- Wenn dann muss ich dann mal gucken gehn..vlt versteh' ich ihn dann besser. *mh* :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 11:30 am

amber hat ja latter days abgedreht. mal gespannt wann der veröffentlicht wird. auf chance können wir uns im frühjahr freuen!! :happydance:
Antworten