Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 18 Mai, 2003 9:12 pm

Ich freue mich schon auf nä. Samstag. Die Folge scheint gut zu werden und auf das Making Of bin ich auch schon ganz heiß!!! :happydance:

Lana=Cordy (ich weiß ich motze nur rum)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 18 Mai, 2003 9:17 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Ist dann eigentlich erstmal Schluss mit Smallville, oder geht´s danach direkt weiter?
angeblich wiederholt rtl nochmal alle s1 folgen und setzt dann im herbst mit s2 fort. ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe (tv highlights?).
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 18 Mai, 2003 11:06 pm

freu mcihauch auf das making-off, hoffe ich verpass das nicht...

zu 221

[spoiler]fand die folge einfach genial...
naja das mit dem geist ist ja eingentlich eine alte kammelle aber schönw ie sie es auf gezogen haben,
das kleine kind fand ich niedlich,...und die sache das clark einfach für lana da sein konnte fand ich klasse...am besten gefiel mir die szene dann im in der scheune...traurig aber schön... *seufz*
das am ende mit der klenen fand ich einfach geschmacklos, so sieht man wieder wie schlimm lex vater ist, bzw seine pläne...[/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mi 21 Mai, 2003 7:39 pm

[spoiler]der Schluß war doch recht spannend, aber haben die sich nichts besseres einfallen lassen können? es scheint so, als ob Clark wirklich auf der Erde bleiben kann und dann reagiert er so gestellt über. um das den Autoren abzunehmen bedarf es wirklich etwas, denn zuvor hat er auch noch nie so schnell verzweifelt. mir kam es irgendwie so vor, als ob die Autoren einfach diesen Schluss auf Biegen und Brechen so hinbiegen wollten.[/spoiler]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mi 21 Mai, 2003 7:53 pm

[spoiler] ich fand das finale großartig.

und clark's reaktion schien nicht sooooooo out of character ... ich meine, klar hatte er früher nie so leicht einfach aufgegeben, aber er ist immerhin doch schuld, dass martha ihr baby verloren hat. außerdem ist er 16, voller teen angst und ein alien. ich finde also nicht, dass er überreagiert hat. das er die probleme auf diese art nicht lösen wird, wird er wohl auch bald merken.

und :shocked: armer lex!!! ich hatte zwar schon immer vermutet, dass helen ein falsches spiel treibt, aber dass sie wirklich zu sowas fähig wäre ... krass. diese biAtcH!!!

wie lex den absturz überleben soll, frage ich mich auch sehr stark und das einzig realistische wäre noch, dass clark ihn auffängt. :)[/spoiler]
Gast

Finale Sesaon 2

Beitrag von Gast » Sa 24 Mai, 2003 8:24 pm

[spoiler]Ich fand Calling total gut - Clark und Lana - wurde aber auch Zeit - aber Exodus fand ich total daneben...und warum hat Clark das rote Kryptonit wieder benutzt - soll das alles leichter machen?? Warum sagt er es Lana nicht Pete kommt doch auch damit klar..und was sollte diese doofe Andeutung das Lex Frau mit seinem Dad unter einer Decke steckt und das Flugzeug zum Absturz gebracht haben soll oder habe ich das missverstanden?? Einzig Chloes Verrat finde ich überzeugend. aber sonst..Jedenfalls fand ich Exodos schwach..[/spoiler]
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » So 25 Mai, 2003 11:22 am

Entschuldigt, kenne mich mit dem Thema nicht so aus, aber ist/wird Lana nicht Insect Queen? Zumindest in den Superman-Comics war das wohl ein Aspekt...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 25 Mai, 2003 12:08 pm

So eine Art "Insect-Queen" gab es vor ein paar Folgen schon mal - nur war diese böse und wurde aus dem Weg geschafft.

Das Making Of VOR die gestrige Folge zu schalten, war ein wenig unüberlegt, finde ich - es hat einfach zuviel vorweggenommen. Anscheinend war das ein echtes RTL-Ding, ein eigenes Set-Visit, oder? Man sah manchmal ja ihr Mikro bei den Interviews.
Fieser Cliffhanger natürlich :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 25 Mai, 2003 12:17 pm

Ich hätte da mal ne Frage zu Alison Mack. In der TvHighlights stand, dass sie nach der ersten Staffel sang -und klanglos abtreten wird....und so was ähnliches sagten die auch im Making off...... aber sie spielt doch in der 2. Staffel noch mit?!.....
Hab ich da was falsch verstanden.....oder haben die das einfach verwechselt?!... ???
Dass Eric Johnson aufhört, is ja klar....stand ja auch drin.... [spoiler](also, dass Whitney in irgend nem Einsatz stirbt...)[/spoiler]....aber Chloe hört doch nich auf?!

Wär sehr dankbar, wenn das mal jemand aufklären könnte.... :wave: :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » So 25 Mai, 2003 12:22 pm

Das Making Of von RTL war nur teilweise von RTL selbst. Alle Interviews, bei denen nicht so penetrant das Mikro von RTL im Bild war, sind aus einer anderen Doku entnommen, die ein Team gefilmt hat, das tatsächlich damals bei den Dreharbeiten dabei war. RTL war wohl erst letztens da... :hit:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 25 Mai, 2003 2:28 pm

@Yoko also Alison Mack ist auf jedenfall noch in der 2. Staffel da! Und ich denke auch nicht das sie in der 3. weggeht. Würde nicht zur Story passen....
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 25 Mai, 2003 2:38 pm

margie hat geschrieben:@Yoko also Alison Mack ist auf jedenfall noch in der 2. Staffel da! Und ich denke auch nicht das sie in der 3. weggeht. Würde nicht zur Story passen....
Das hab ich mir ja auch gedacht...... :cheesy: ...deswegen habe ich es auch nich verstanden, warum die TvHighlights so´n Müll schreibt.... :wink:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 25 Mai, 2003 5:02 pm

Ich fand es auch blöd, dass das Making of vor der Folge lief. Habe deshalb nur die ersten Minuten geschaut und den Rest aufgenommen. Muss es jetzt noch gucken.

Ich dachte, Whitney kommt in S2 wieder?! Hätte das gerne von einem Gespoilten beanwortet!!! Danke.

Die Folge fand ich ziemlich gut!! Das Ende war ja echt total fies. Bis zum Herbst ist es noch so lang hin... :sadness:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 25 Mai, 2003 5:12 pm

maus hat geschrieben: Ich dachte, Whitney kommt in S2 wieder?! Hätte das gerne von einem Gespoilten beanwortet!!! Danke.
[spoiler]Ja, irgendwie schon...[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 25 Mai, 2003 5:15 pm

@Marduk: Hm, heißt das[spoiler]er ist nicht mehr er selbst??[/spoiler] Du machst mich sehr neugierig.
[center]Bild
[/center]
Antworten