Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)

Beitrag von Gast » Fr 16 Mai, 2003 12:56 am

Hallo Leute!

FOX hat ja nun seinen Sendeplan für den Herbst veröffentlicht, und die Serie wird am Donnerstag um 9 Uhr ausgestrahlt werden!!


Nun sind auch schon die ersten Promofotos herausen:

Bild

Bild

Bild


bin ja mal gespannt, was da auf uns wartet *vorfreude spür*


cu
Stefan
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Fr 16 Mai, 2003 9:15 am

worum gehts denn in der Serie? hoffentlich ist sie auch gut und wird nicht, wie viele andere Serien, so schnell abgesetzt.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Fr 16 Mai, 2003 11:22 am

fox.com hat geschrieben:Tru Calling

What would you do if you could relive a day?

If you're TRU DAVIES (ELIZA DUSHKU, "Buffy the Vampire Slayer"), you'd save lives.

Tru is a smart, sexy recent college graduate who - when her high-powered medical internship falls through - finds herself working the midnight shift at the New York City morgue.

One night, Tru questions reality when she thinks she hears a beautiful murder victim asking for her help. But the next morning, our heroine wakes up to find that she is back at the beginning of that very same day - twelve hours before a murder that only she knows about is set to take place.

With the clock ticking, Tru is compelled to traverse the city of New York over those next twelve hours to prevent this wrongful death, while at the same time rescuing members of her own family from their dangerous and self-destructive lives.
Directed by renowned filmmaker PHILLIP NOYCE ("The Quiet American") TRU CALLING combines the sexiness and speed of "Alias" with the procedural crime format of "CSI"; TRU CALLING is from 20th Century Fox Television and Original Television and comes from executive producer/writer JON FELDMAN ("American Dreams", "Roswell", "Dawson's Creek").
Hat auch keinerlei Verbindungspunkte mit "Seven Days" ...
Hört sich aber schon ganz vernünftig an, Phillip Noyce ist 'ne "Big Gun", er hat u.a. zwei Filme aus der Jack Ryan-Reihe gemacht, den minimalistischen Thriller "Todesstille". Sein neuer Film "Rabbit Prove Fence" läuft gerade in deutschen Kinos an (als "Long Walk Home" glaube ich). Ich hoffe mal, dass er mehr macht, als seinen Namen zu leihen und den Piloten zu beaufsichtigen.
Die Promo-Pics machen mir ein bißchen Sorgen. Jetzt wird sich wohl zeigen, ob Eliza eine Show alleine tragen kann, denn von dem Supporting Cast wird nicht viel support kommen fürchte ich.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » Fr 16 Mai, 2003 2:16 pm

Ich find, dass das doch schon mal ganz vielversprechend klingt. Freu mich schon auf eine Serie mit Eliza als Heldin. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt, ob das nun wirklich der große Hit wird.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 16 Mai, 2003 2:33 pm

Ich werde nach Möglichkeit auch mal reinschauen. Bin aber absolut überrascht, dass ED von ihrem "Keine Serien-Nur Noch Filme-Trip" runter ist ... mag an der Qualität der Filme liegen, sie wurde ja praktisch nur als Cheerleader besetzt :cheesy:
Bekomme demnächst "City by the Sea" zu sehen :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 16 Mai, 2003 2:38 pm

Habe dank einer Bekannten auch schon davon gehört und werde sie mir auch auf jeden Fall ansehen!!
Wer ist die Blonde auf dem Bild? Sie kommt mir sehr bekannt vor.
Bin aber absolut überrascht, dass ED von ihrem "Keine Serien-Nur Noch Filme-Trip" runter ist ...

Geht mir ganz genau so!! Habe zunächst nicht daran glaubt dass Eliza wirklich eine Serie macht.
denn von dem Supporting Cast wird nicht viel support kommen fürchte ich.
Wie kommst Du darauf? Kennst Du die anderen schon aus Filmen oder Serien? Ich lass mich einfach mal überraschen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 16 Mai, 2003 3:22 pm

ich bin dann ja auch mal gespannt was das wird... ich mag die Eliza doch so sehr. :-D hoffentlich wirds kein flop.
aber gabs nicht mal ne serie, die so ähnlich war (von der storyline her) ? ich meine mich an so was erinnern zu können...
aber egal. wenn die dushku mitspielt isses schon klasse. ich schaus mir an. wisst ihr ob das irgendwann dann auch nach deutschland kommt? eigentlich isses ja egal. ich schaus mir so oder so an.
denk ich. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 21 Mai, 2003 3:44 pm

Oh YAY!
Eine Serie mit Eliza..sehr schön, haben wir doch was, worauf wir uns freuen können..

Scary
Bild
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 26 Mai, 2003 11:36 pm

Dushku Answers Tru Calling

Eliza Dushku, star of Fox's upcoming supernatural TV series Tru Calling, told SCI FI Wire that her character is not a superhero like Faith, her role on UPN's Buffy the Vampire Slayer. "She's just this normal girl who's trying to help, but she's only human," Dushku said in an interview.

Dushku plays Tru Davies, a young woman working the graveyard shift at a morgue. She finds herself reliving the days in which her cadavers died. "It's like Groundhog Day," Dushku said. "Her day is starting over. That person dies at 10 o'clock that night, and now it's the day repeating itself. She has to find out who that person is, and she has X amount of hours to keep them from dying."

So far, Dushku has only shot the pilot, which was directed by film director Phillip Noyce, whom she considered "awesome." "He experiments with different shots and different angles and taught me a lot about looking at film, looking at a frame and filling up the foreground as well as the middle and the background and just trying different angles and lighting styles and emotions," Dushku said.

Though busy in her film career, Dushku had no qualms about returning to series TV. "A lot of actors are doing both [films and television], and I understand why, because television affects people just as much as film. People can turn you on in their living rooms, in their bedrooms, and follow you, watch your stories and be impacted and affected in the same way." Tru Calling will air Thursdays at 8 p.m. ET/PT, starting in the fall.
Quelle: SciFi Wire
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Mai, 2003 9:46 pm

Hi Leute!

Hätte jemand hier Lust, an einer Seite zu "Tru Calling" mitzuarbeiten? Als News Redakteur, Schreiber der Epguides oder was auch immer.. also.. hätte jemand lust??

Meldet euch doch einfach per PM :wink:

cu
Stefan
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 12:48 pm

Also ich freue mich schon wahnsinnig auf die Serie, denn ich bin ein rießen Eliza Fan!!

Dadurch finde ich es auch nicht mehr so schlimm das Buffy zu Ende ist!! :rotfl: :thumbsup:

Ich hoffe die Serie wird ein großer Erfolg!!
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 16 Jun, 2003 4:11 pm

Der Pilot ist draußen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 16 Jun, 2003 7:05 pm

ja?ja? schon? ich find bei kazaa nix.
irgendwie ne ahnung wo mans laden kann?
oder bin ich jetzt wieder irgendwie absolut verpeilt? :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 16 Jun, 2003 7:35 pm

@No Cloning : Wo hast du das denn her? Meinst du Spoiler oder ein Script oder so?
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 16 Jun, 2003 9:59 pm

Ich meine schon die erste Folge der Serie. Keine Ahnung wo die Leute den her haben, ist aber nicht so schrecklich ungewöhnlich, die Piloten zu "Fearless", "Karen Sisco" oder "Tarzan" sind auch schon draußen.
Ich finde es vom Marketing-Standpunkt her gar keine so schlechte Idee, so etwas ins Netz zu stellen, wo dann schon ein positiver "Buzz" entstehen kann, auch wenn das von den Studiobossen sicher nicht so gedacht war. :wink:

Es wird hier nicht so gerne gesehen, wenn man Downloadanleitungen schreibt, also laß ich es.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten