Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Feb, 2003 7:18 pm

Was Lex angeht, so ist aber auch schon deutlich geworden, dass er Abhängige, die ihm noch von Nutzen sein könnten (und wohl sein werden), um sich schart ... da wären bisher dieser Journalist und der Wissenschaftler.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 16 Feb, 2003 9:50 pm

winterblue hat geschrieben:ganz ehrlich gesagt, mag ich clark allerdings von allen charakteren am liebsten. und, dass tom welling mal ein model war, sieht man im imo auch nicht wirklich an. er sieht irgendwie ganz knuffig aus, vor allem, wenn er sich wieder mal vor lana doof anstellt. ja, ich stehe auf sowas. obwohl ich mir mittlerweile nicht sicher bin, ob ich die beiden wirklich zusammen haben will. :cheesy:
Also Clark ist wahrlich knuffig, aber irgendwie zu bubimässig nicht falsch verstehen, ich find ihn toll!! Aber Lex ist einfach whooo :) (und Michael ist einfach klasse hab mir ein paar Interviews angeschaut und *yummy* er ist so´n Spassvogel hehe cool) Und blue wir kriegen das aber auch immer hin, oder?? Slashy thoughts... *lol* aber die beiden passen ja auch supi zusammen YAY!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 16 Feb, 2003 10:36 pm

margie hat geschrieben:Und blue wir kriegen das aber auch immer hin, oder?? Slashy thoughts... *lol* aber die beiden passen ja auch supi zusammen YAY!
da hast du recht. :-D wir tun das aber gar nicht absichtlich, denke ich. es ist irgendwie schon sowas wie gewohnheit. :D hast du denn mittlerweile schon andere fics entdeckt? ich hab jetzt auch irgendwie blut geleckt. :)

@ Athena: das ist eine interessante beobachtung und sagt wohl auch schon viel aus.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 17 Feb, 2003 7:51 am

Die Folge am Samstag hat mir, wie alle anderen bisher auch :D , supi gefallen.

Mittlerweile muss ich euch ja wirklich Recht geben. Lex ist ja wirklich...! ;) Wie er seinen Vater beim Interview überrumpelt hat. Einfach genial. :rofl:

Auf die nächste Folge bin ich ja schon sehr gespannt.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 17 Feb, 2003 3:53 pm

@ margie: dank dir bin ich jetzt ebenfalls ganz dem sv slashfieber verfallen. :D ich hab gestern noch ein paar fics gelesen, unter anderem eben auch 'lex, not luthor' und wow ... die waren einfach alle total gut. und komischerweise interessieren mich jetzt solche fics auch mehr als s/x. :shocked:

okay, und da ich gerade eine ganz intensive tom-phase habe, muss ich die grad eben mal schnell ausleben. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 17 Feb, 2003 11:40 pm

winterblue hat geschrieben:@ margie: dank dir bin ich jetzt ebenfalls ganz dem sv slashfieber verfallen. :D ich hab gestern noch ein paar fics gelesen, unter anderem eben auch 'lex, not luthor' und wow ... die waren einfach alle total gut. und komischerweise interessieren mich jetzt solche fics auch mehr als s/x. :shocked:
#2 was Clex vorziehen angeht. Nicht das ich jetzt keine X/S mehr mag aber Clex ist halt alles neu... :D Oh man mein Titel ist wirklich mehr als passend...Lex, not Luthor ist wirklich awww ;)
Werd gleich mal Folgen 12, 13, 14 anschauen grrr ich will endlich alle gesehen haben aber wenn ich in dem Tempo weitermachen dauert es nur noch höchstens 2 Wochen YAY!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 23 Feb, 2003 10:52 am

Ich fand die Folge recht gut. Aber Lex ahnt ja jetzt was oder?! Clark kann ja schlecht das erklären was da aufgezeichnet wurde...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 23 Feb, 2003 7:00 pm

lex ahnt klarerweise etwas, aber das tut er doch schon länger. aber er kann ja immer noch nicht beweisen, dass die aufnahme am ende wirklich clark zeigt. man sieht ihn ja nicht eindeutig. daher wird er wohl noch weiter rumschnüffeln. da es aber viel zu früh für ihn wäre schon in der ersten season hinter clarks geheimnis zu kommen, denke ich kaum, dass er wirklich dahinterkommen wird. würde dem ganzen auch die spannung irgendwie nehmen.

die letzte folge war eine meiner lieblinjgsfolgen, weil sie sehr schön gezeigt hat, was passieren kann, wenn clarks geheimnis an falsche leute gelangt. bzw. auch wie er sich dann verhalten würde etc..

in s2 spielt ja in einer folge christopher reeve mit. ich tu den artikelausschnitt vorsichtshalber in spoiler code. er verrät zwar nichts über die handlung oder sonstwas, aber wer weiß, vielleicht will ja jemand absolt nichts wissen. ich fand es nur sehr schön geschrieben und ich freu mich schon riiiiiesig auf diese folge:

[spoiler]The return of Reeve to the Superman legend has been a welcome one that has been encouraged and appreciated by the press and fans alike. Christopher Reeve appeared in four movies as Clark Kent/Superman between 1978 and 1988. What hasn't been noted, however, is that even without the "special guest star" fanfare and hype, "Rosetta" is an enjoyable ride from start to finish -- in a way, it's the show that Smallville always promised to be but sometimes didn't quite get to the level of being.

"Rosetta" almost aired like a pilot for a new television series. The teenage angst and flirtations, and the "freak of the week" type formulas that often plague the series are nowhere to be seen. Instead, we see exactly what they've been trying to do all along -- a story about what Superman was like as a teen. The character of *Clark Kent* is the true star of "Rosetta," and Tom Welling puts forth what may be his best performance in the role to date. I hope the folks who insist on doing a new movie are paying attention -- because this episode, more than any other, really made me wish Clark could just put on the "S" and start flying already, and I doubt anyone could do Superman better than this cast and crew did for this episode.[/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 7:04 pm

Ich fand die Folge auch super!
BAer die Vorschau!... Lasst mich raten Clark und Lana werden sich sicher nicht küssen... *pfff* :cheesy:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 24 Feb, 2003 8:06 am

Mir hat die Folge auch wieder mal super gefallen!!!

Mir hat es richtig gut gefallen, dass diese zickige Reporterin abgelöst wurde. :D Schade, dass Lana sie wieder ins Boot gezogen hat.

Ansonsten fand ich die Folge aber auch gut. Vorallem gut dargestellt. Was kann passieren, wenn jemand von Clarks Begabungen erfährt? Wie sehr er in einer Zwickmühle steckt. Und wie schwer es für ihn war niemandem etwas davon zu erzählen.

Lex war diesmal wieder klasse. Er tat mir echt leid, als Clark ihn vor dem Cafe so blöd anmachte.

Dass Clark und Lana sich nächste Woche küssen ist aber glaub ich das unwahrscheinlichste überhaupt. Wie bei Akte X .
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 24 Feb, 2003 2:45 pm

Wait and see....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 8:57 pm

Marduk hat geschrieben:Wait and see....
Pfff! Das sagst du immer!! :cheesy:
Sag es wenn du was weißt!!! :hammer: :hammer: ;)

Aber ich glaube auch dass es eher unwahrscheinlich ist... gleich in der 1.Staffel ??
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 24 Feb, 2003 9:03 pm

Ich will den anderen doch nicht den Spass verderben. :D

[spoiler]Es passiert wirklich was mit Lana und Clark, allerdings ist Lana nicht sie selbst...[/spoiler]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 9:11 pm

Hab ichs mir doch gedacht!
[spoiler]Ist ja wieder typisch für Smallville... :cheesy: [/spoiler]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 25 Feb, 2003 2:18 pm

Ich weiß ich bin ein bißchen spät, aber was ich vorallem an der Folge vom Samstag gut fand war, dass diesmal endlich nicht das Kryptonit der Grund alles Übels war. Sehr positive Abwechslung mal!

Interessant auch zu sehen, dass das Verhältnis zwischen Lex und Clark immer angespannter zu werden scheint. Der Schluss war der Hammer!
Bin zwar ungespoilt, trotzdem glaube ich auch, dass Lex seinen "Freund" in der nächsten Zeit erstmal noch nicht mit seinen Ahnungen konfrontiert.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Antworten