Levis-Werbung

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 23 Feb, 2003 3:47 pm

Ich würde auch sagen dass die Werbung einfach nur den Zweck erfüllen soll, dass die Leute drüber reden. Das ist ja im Großen und Ganzen auch Sinn einer Werbung.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich bei solchen Werbungen immer etwas ärgere, weil ein bißchen mehr Aussage könnte sowas doch haben als nur Häh?!. Das habe ich allerdings auch bei Filmen solcher Art, vielleicht liegt's daran, das ist für mich irgendwie Zeitverschwendung. :-D
Jaja, das mag Werbung wahrscheinlich so gut wie immer sein, aber es gibt ja durchaus sehr gute Werbungen, die sehe ich mir dann auch gerne an.
We won't be leaving by the same road that we came by
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 25 Feb, 2003 11:04 am

wie schon gesagt, diese werbung hat ihren zweck erfüllt, die leute reden drüber, und verbinden sofort levis mit diesen mäusen.... die werbeleute hatten erfolg :wink: obwohl ich eig. die werbung ziemlich bescheuert finde :-D

übrigens, die musik der werbung find ich ganz gut
[center]Bild[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 25 Feb, 2003 11:08 am

also ich kaufe mir keine hose die ich mit ungeziever in verbindung bringe :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 25 Feb, 2003 11:40 am

Campi hat geschrieben:also ich kaufe mir keine hose die ich mit ungeziever in verbindung bringe :D
:rofl:
Antworten