Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 12:00 am

@daniel: also ich bin jetzt schon bei Staffel 2, Folge 15. DH. ich bin am Stand der Amis und ich kann dir nur sagen, dass ich dich absolut nicht verstehe. ALIAS hatte mich schon nach dem Pilot in der Tasche (im gegensatz zu zb. 24, welches mich erst nach ungefähr 5 episoden gefesselt hat)

Ich finde die Serie baut inn den einzelnen Folgen eine enorme Spannung auf, und wenn eien FOlge endet kannst du es nicht erwarten die nächste zu sehen.


Außerdem findet ich die Serie keineswegs oberflächlich, sondern für eine Agentenserie der tiefblickend. (schau dir doch mal Nikita an, dannw eißt du was ich meine).

okay
cu
Stefan
Elise

Beitrag von Elise » Do 20 Feb, 2003 12:11 am

winterblue hat geschrieben:eine semi-ot bemerkung am rande, die ich jetzt einfach loswerden musste, weil ichs so furchtbar lächerlich und witzig zugleich finde: ich habe gehört, dass in der sendung vor alias gestern ein kurzer beitrag zur serie war, indem jennifer garner interviewt wurde. als ihr name eingeblendet wurde stand da: 'Sydney Bristow, Schauspielerin'. :rotfl: ist das p7, oder was? :D :cheesy:
Das habe ich auch gesehen. :-D

Es ist so typisch Pro7 :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 2:08 am

ach ja, falls es jemanden interessiert:

Der Aliaspilot befindet sich auf der Pro7 Top Ten auf Platz 1, mit 3,26 Mio Zuschauer (ab 3 Jahren) und einem Marktanteil von 9,5 %.


Also ich kann nur sagen, ein wirklich seeehr guter start. Bin gespannt ob sich diese quote halten wird.[/b]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 20 Feb, 2003 11:07 pm

margie hat geschrieben:@denial also ich weiss net ganz ob ich verstehe was du meinst mit "Mission of the Week" ich mein klar es sind immer Einzelmissionen, aber sie dienen doch alle einem Zweck: Die Rambaldi Artefakte zu bekommen und SD-6 zu schwächen....
jaja, ich habs ja jetzt mitlerweile auch kapiert....ich bin ja schon still

:runaway:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 22 Feb, 2003 10:41 am

Wenn der Videotext diesmal stimmt und die Gästeliste nicht mehr geändert wird (wie vor einiger Zeit, als SMG dort sein sollte), dann ist Jennifer Garner heute um 21h45 bei CNBC in einer Late Night Show zu sehen. Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt bei Jay oder Conan ist, aber ich glaube bei Conan.
[center]Bild
[/center]
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 23 Feb, 2003 7:05 pm

SO, ich bin jetzt bis 2.06. vorgedrungen und langsam aber sicher schlägt reges Interesse in rückhaltlose Begeisterung um... auch wenns dem Shadow scheißegal ist :ugly: :ugly: :wink:
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 23 Feb, 2003 7:06 pm

da hattest du recht! :) ich habs nur ganz zufällig gesehen. sie war bei conan und hat hauptsächlich über 'daredevil' gesprochen. da die show vom 13.2. war, ging es, was alias angeht, eher um die post superbowl folge, 'phase one'.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 23 Feb, 2003 8:15 pm

@margie, blue

Link for "firebomb", 'nyone?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 23 Feb, 2003 8:26 pm

denial_land hat geschrieben:@margie, blue

Link for "firebomb", 'nyone?
in einem öffentlichen forum nach einem dl link für sowas zu fragen sollte für einen ban reichen :ugly:
whatever, firebomb war nicht soo gut, das es eilt sie zu sehen, auch wenn sloane wieder seeehr böse war :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 23 Feb, 2003 8:29 pm

Shadow hat geschrieben: einem öffentlichen forum nach einem dl link für sowas zu fragen sollte für einen ban reichen
Oh mann, jetzt reg dich nicht so auf. Erstensmal gehts um ein eDonkey Link, und zweitensmal gibts die bei und NUR per ICQ. Also mal ganz cool bleiben, ok. Wenn dus so schlimm findest, lösche ich das Post gerne. Mann, ich versteh echt nicht was dein Problem mit mir im Zusammenhang mit Alias ist. Wenn du's so schlimm findest dass ich hier poste, dann lass ich es eben.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 23 Feb, 2003 8:33 pm

Was soll der Aufstand jetzt ? Ich hab doch gesagt das es mir egal ist was du von Alias hälst oder was du reinschreibst.
Aber du solltest wissen das es nicht in den Bereich der Legalität hineingehört in einem Forum nach dl-links zu fragen ;)
Klär sowas per icq, pm, irc or whatever :ugly:
und wenn du es so dringend hast irc > emule von der verfügbarkeit der eps her :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 24 Feb, 2003 3:59 pm

zu 'firebomb':

[spoiler]ganz ehrlich? ich fand die folge richtig gut, streckenweise interessanter, die handlung weiter vorantreibender, witziger als die folge davor.

+ yay, sloane - ich habe fieslinge selten so gern gemocht wie ihn. die idee mit dem artifakt ist nicht schlecht, ich hatte mir zwar etwas ganz anderes vorgestellt, aber das tuts auch.

+ marshall - beginnend mit seinem logo (superman, nur mit einem 'm' :D) bis hin zu seinen reaktionen kendall gegenüber. der typ ist einfach klasse. egal mit wem er gerade eine szene hat, die andere figur wird automatisch sympathischer dargestellt.

+ will - hätte nicht gedacht, dass er mir so gut in einem cia briefing gefallen würde.

+ sydney/vaughn ... :love:

+ dixon

- was ist mit christian slater passiert? ich dachte, er würde in 2 folgen auftreten?

- zu wenig jack, keine irina

- die ganze francie sache - irgendwie wünsche ich mir mehr francie/syd/will szenen, wo einfach besser rauskommt, dass sie sich wirklich merkwürdig verhält. die ganze sache zwischen ihr und will wird ziemlich unter den tisch gekehrt, der kerl muss doch auch schon bemerkt haben, dass sie irgendwie komisch ist. ich hoffe, das klärt sich bald auf.[/spoiler]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 25 Feb, 2003 2:22 am

winterblue hat geschrieben:zu 'firebomb':

[spoiler]ganz ehrlich? ich fand die folge richtig gut, streckenweise interessanter, die handlung weiter vorantreibender, witziger als die folge davor.

+ yay, sloane - ich habe fieslinge selten so gern gemocht wie ihn. die idee mit dem artifakt ist nicht schlecht, ich hatte mir zwar etwas ganz anderes vorgestellt, aber das tuts auch.

+ marshall - beginnend mit seinem logo (superman, nur mit einem 'm' :D) bis hin zu seinen reaktionen kendall gegenüber. der typ ist einfach klasse. egal mit wem er gerade eine szene hat, die andere figur wird automatisch sympathischer dargestellt.

+ will - hätte nicht gedacht, dass er mir so gut in einem cia briefing gefallen würde.

+ sydney/vaughn ... :love:

+ dixon

- was ist mit christian slater passiert? ich dachte, er würde in 2 folgen auftreten?

- zu wenig jack, keine irina

- die ganze francie sache - irgendwie wünsche ich mir mehr francie/syd/will szenen, wo einfach besser rauskommt, dass sie sich wirklich merkwürdig verhält. die ganze sache zwischen ihr und will wird ziemlich unter den tisch gekehrt, der kerl muss doch auch schon bemerkt haben, dass sie irgendwie komisch ist. ich hoffe, das klärt sich bald auf.[/spoiler]
uhm Faulheit und Kater der auf meinen Armen steht siegen, mein Kommentar also erstmal bloss #2 :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 25 Feb, 2003 8:41 am

Shadow hat geschrieben:irc > emule von der verfügbarkeit der eps her
Reg dich mal ab ... vorallem dieses Statement war nichts anderes ...
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Di 25 Feb, 2003 10:45 am

margie hat geschrieben:
uhm Faulheit und Kater der auf meinen Armen steht siegen, mein Kommentar also erstmal bloss #2 :-D
so, ich bin gestern Nacht noch bis "Double Agent" gekomen (aww!), und werde deshalb auch recht bald mitreden können :)
Antworten