Dark Angel

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 08 Mai, 2002 2:36 pm

Was ist gestern in den ersten 5 Minuten passiert? Die hab ich nämlich verpasst...
[center]Bild
[/center]
annj
Kindestod
Kindestod
Beitrag von annj » Mi 08 Mai, 2002 4:20 pm

Sketchy, OC, Herbal und Max haben den Boiler hochgetragen, der später in der Folge durch die Decke gekracht ist.
Sketchy hat das tierisch schwere Teil losgelassen als er ne Ratte gesehen hat. Und Max und Herbal haben "gemeinsam" dem Boiler einen Schubs gegeben, sodass er oben steht. Als Sketchy etwas doof gekuckt hat, meinte Max zu Herbal irgendwas wie: "Wow, ne Menge Muskeln!" oder so was ähnliches. :shocked: :-D
[center](Max in Blah Blah Woof Woof): Oh, I forgot. No fun for Logan Cale. The worlds coming to an end. Fight the power. Protect the downtrodden. Blah blah, woof woof.

Bild[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 08 Mai, 2002 4:24 pm

hmm
war ne gute epiode...aber weas ist vor 21 uhr passiert :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
annj
Kindestod
Kindestod
Beitrag von annj » Mi 08 Mai, 2002 4:27 pm

na das war doch vor 21 Uhr... in den ersten 5 Minuten wohlbemerkt :wink:
[center](Max in Blah Blah Woof Woof): Oh, I forgot. No fun for Logan Cale. The worlds coming to an end. Fight the power. Protect the downtrodden. Blah blah, woof woof.

Bild[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Mai, 2002 4:33 pm

*lach* Ich habe auch die Zeit vor dem Vorspann fast komplett verpasst ... erst ab dem heruntekrachenden Boiler war ich dabei. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 08 Mai, 2002 4:39 pm

Wenn ihr es schafft heute abend bis morgen früh so ca 0.05-01.10 Uhr aufzubleiben könnt ihr euch die ersten 5 min der Wiederholung ansehn :ugly:

btw ich denke das aufbleiben bis in die früh ist bei Athena-"Die Nachtschwärmerin" kein Problem :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Mai, 2002 4:44 pm

Ja, das hast du recht :-D Trotz ein bisschen Uni nebenher komme ich nie vor 2.00 ins Bett ... ein paar vom Board sind da aber noch krasser.
Allerdings sind mir die Minütchen nicht wichtig genug, um die Wiederholung abzupassen :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 08 Mai, 2002 5:08 pm

ja shadow, das weiss ich ja ;)
aber ich wollts wissen :cheesy: :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mi 08 Mai, 2002 6:19 pm

ich werd mir heute nacht die wiederholung aufnehmen, weil ich den anfang verpasst habe :cheesy:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 09 Mai, 2002 2:11 am

Hab mir heute die Wiederholung angesehen mir gefiel die Folge ganz gut. Nur wundert es mich doch sehr das sich Logan und Max die meiste Zeit siezen obwohl sie sich doch länger kennen und sich doch sehr mögen ja sogar lieben.
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beitrag von MikeManiac » Do 09 Mai, 2002 2:19 am

@lisa: na entweder soll dadurch noch diese distanz erhalten bleiben oder es liegt einfach an der übersetzung, wer weiss?.. finds aber auch komisch, dass die sich imma noch siezen... hmmm.... ??? ???
.
Bild Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 09 Mai, 2002 3:28 am

gute frage warum sie sich siezen
aber auch egal...bin nicht dazu gekommend ie wiederhollung zu sehen, deswegen bitte ich um inhalt oder ne gute da seite... danke :wave: :happydance:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 09 Mai, 2002 12:59 pm

Nunja, manchmal ist es schon noch schwer herauszufinden ob sie sich mit "Du" oder mit "Sie" ansprechen ( im Original ;) ), vorallem aber wenn sie sich streiten sprechen sie sich wohl mit "Sie" an, aber spätestens in "MEOW" wird das kein Thema mehr sein ;)

btw jetzt nicht dazwischenposten bis ich fertig bin mit dem Preview auf die nächste Folge ;) :D :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Shadow
Oracle
Oracle

1.16 Pollo Loco

Beitrag von Shadow » Do 09 Mai, 2002 1:01 pm

1.16 POLLO LOCO

Mal wieder eine hervorragende, aber auch düstere und dramatische Episode, die man auf keinen Fall verpassen sollte ( einer der besten in dieser Season !!! ) u.a. weil hier wie angekündigt das "bitch" Renfro erstmalig auftaucht, man etwas düsteres über Max Vergangenheit erfährt.
Was ebenfalls sehr interessant ist: Jensen Ackles, der Ben/X5-493 in dieser Ep spielt, taucht in der 2.Season im Maincast als Alec/X5-494 auf, also als Klon von Ben !!!

Bild
OC macht gerade Essen als Max mit einem Käfig hereinkommt, indem ein Huhn sitzt das sie gekauft hat. Als OC sich das Huhn ansieht fragt sie Max ob sie das arme Tier töten will, sie sagt, das wenn sie das Huhn ansieht, sie an etwas zu Essen denkt, was wohl an ihrer feline DNA liegen muss :D
Max dreht dem Huhn also den Kopf um was OC nicht gerade begeistert und wenig später sitzt Max mit dem gebratenen Huhn am Tisch. OC weigert sich etwas davon zu probieren. Als Logan bei Max anruft und sie zu sich bittet, probiert OC dann doch ein Stück als Max weg ist.

Bild
Logan erzählt Max, das er etwas in ihrer Sache gefunden hat. Er sagt ihr, das ihn eine befreundete Gerichtsmedizinerin von einer Leiche erzählte, die man in den Wäldern gefunden hat und einen barcode/Strichcode auf dem Nacken hat. Max schnappt nach Luft als sie ihn als den von Ben identifiziert, einer der 12 die 2009 entkamen.
Max will die Leiche unbedingt sehen; Logan ruft bei der Gerichtsmedizin an um einen Termin klar zu machen.

Bild
Währenddessen sieht man einen Flashback von Max, wo Ben gerade seine Hände so kreuzt und bewegt, das der Schatten an der Wand einen fliegenden Vogel darstellt. Die junge Max ist davon begeistert.

Bild
Logan sagt ihr das sie hingehen dürfe, sie aber sehr vorsichtig sein solle, da es anscheinend etwas da draußen gibt das sogar stärker als ein X5 ist. Als Max eintrifft wird ihr mitgeteilt das sie noch etwas warten müsste, bevor Dr.Shankar sie erwartet.
Sie setzt sich auf eine Bank und erlebt einen weiteren Flashback.

Bild
Ben erzählt dabei den anderen eine Geschichte: das nur die besten Soldaten zum "Good Place" kämen wenn sie sterben, die schlechten, die versagen, verschwinden zum "bad place", wo man sie ausbluten und den "Nomlies" überlässt die unterhalb des Komplexes leben sollen ( Bemerkung dazu: dabei handelt es sich um einen kleinen Vorgeschmack auf die "transgenetics" aus Season 2, Kreuzungen aus Mensch und Tier die noch von früheren X-Series bzw Manticore-Projekten stammen ).
In der nächsten Szene sieht man wie Lydecker die Gruppe einen Gang entlang führt, dabei kommen sie an einer Tür vorbei, hinter der ein X2 eingesperrt ist, der die Kidz ziemlich verschreckt. Lydecker befiehlt ihnen weiterzugehen.

Bild
Zurück in der Gegenwart erzählt Shankar Max wie übel die Leiche zugerichtet wurde. Max erlebt einen weiteren Flashback in der man ebenfalls eine übel zugerichtete Leiche sieht, die Art, wie der Mann gestorben ist kommt Max sehr bekannt vor sehr zur Verwunderung von Dr.Shankar.

Bild
Als Max die Leiche sieht und sie mit Ben als Junge in einem Flashback vergleicht beschleicht sie das ungute Gefühl, das hier irgendetwas nicht passt.
Dr.Shannkar erzählt ihr auch das sie von unter den Fingernägeln liegenden Drecks ein paar Proben entnommen hat, um sie später zu analysieren.
Plötzlich hören sie Stimmen vom Flur.

Bild
Es ist Lydecker mit 2 Soldaten, die ebenfalls gekommen sind um die Leiche zu sehen und anschließend abzutransportieren. Max versteckt sich bei den Leichen und beobachtet das Gespräch von Lydecker mit Shankar.

Bild
Max ruft bei Logan an und erzählt ihr davon, als Logan sie zum Essen einlädt lehnt sie ab, die Ganze Sache scheint sie ziemlich zu beunruhigen. Im Wald sucht sie die Stelle des Tatgeschehens auf, dabei entdeckt sie dank "eagle eye"-vision etwas glitzerndes, das an einem Baum hängt.

Bild
Als sie näherkommt, stellt es sich als eine Halskette mit einem Medallion heraus, daß das Bild einer geistlichen Figur ( der "Lady" ) zeigt.
Max erlebt einen weiteren Flashback. Die Kidz stehen in ihrem Q!uartier um das Bett eines der ihren, der von heftigen Anfällen geschüttelt wird. Sie legen sich alle schlafen als sie jemanden an der Tür hören; es ist jemand von der Reinigungskolonne. Als der Mann den zitternden Jungen bemerkt, geht er zu ihm und gibt ihm ein Bild und sagt zu ihm "Bete für sie. Sie wird über dich wachen"
Als er weg ist, sehen sich die Kidz das Bild von der Jungfrau Maria an.

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 09 Mai, 2002 1:01 pm

Bild
Max fragt sich, was Ben nur vorhat. Der ist mittlerweile in seinem Versteck, überall an den Wänden hat er mit schwarzer Schrift die Wörter "discipline" "mission" und "duty" geschrieben, also u.a. genau die Wörter, die den Kidz beim Unterricht ständig vorgehalten wurden.
Ben öffnet die Tür zu einem kleinen Raum, in der er einen Mann eingesperrt hat. Ben sagt ihm, das es nun an der Zeit wäre, hält ein weiteres Medaillon in der Hand und sagt dem Mann, das er es anlegen solle.

Bild
In der Nacht jagt Ben den Mann durch den Wald. Der ist mit einer Armbrust bewaffnet und schießt auf Ben, doch der fängt den Bolzen ab. Schließlich kann Ben den Mann überwältigen und tötet ihn.
Logan informiert Max am nächsten Tag, das schon wieder eine Leiche gefunden wurde, getötet auf die selbe Art und Weise, ebenfalls mit Strichcode im Nacken. Logan fragt Max ob sie sicher sei, das die Leiche von gestern die von Ben sei.

Bild
Max sagt sie wisse es nicht genau, Logan ist darüber verwundert, denn schließlich handele es sich hierbei um einen ihrer "Brüder". Logan sagt auch, das die Leichen unmöglich beide Ben sein können. Max erwidert das keine von beiden die von Ben ist. Während des Gesprächs erlebt Max wieder mehrere Flashbacks, sie zeigen wie Max und die anderen Kidz durch den Wald rennen und anscheinend jemanden jagen.

Bild
Max schlußfolgert das Ben die Männer getötet hat, als Logan wissen will woher sie das wüßte antwortet sie nur, das sie es weiß, ebenso verlangt sie von Logan das er sich aus der Sache heraushalten soll.
Logan protestiert dagegen, immerhin läuft dort draußen ein X5 rum, der Menschen killt und wie er Max erzählt ist Seattle nicht sein erster Stop. In Chicago, Miami und New York sind ähnliche Fälle bekannt und jedesmal tauchte Lydecker auf schloß die Ermittlungen, so als ob er, genau wie Max, anscheinend Ben schützen wolle.
Max sagt das sie niemanden beschütze, Logan will von ihr wissen warum sie ihn anlügt. Sie fragt Logan wie er sich verhalten würde, wenn sein Bruder ein Mörder wäre. Er würde ihn stoppen und bietet Max seine Hilfe an, sie weist ihn zurück und sagt ihm nochmal das er sich heraushalten soll. Logan will wissen was sie ihm verheimlicht.
Max geht daraufhin zu einer Kirche die "OUR LADY OF THE SACRED HEART CHURCH" heißt.

Bild
Die Kirche hat ein beeindruckendes Inneres, Max geht schließlich bis zu einer Statue von der Jungfrau Maria und erlebt wieder einen Flashback.

Bild
Max wird von Ben geweckt, die Kidz klettern daraufhin an einem Abflußrohr auf das Dach der Kaserne, dort haben die Kidz für die Jungfrau eine Art "Schrein" errichtet, in einem Tuch hat jeder von ihnen einen Zahn von sich hingelegt, Ben sagt ihnen das sie der Jungfrau Kraft geben würde, die "Nomlies" zu bekämpfen.
Zurück in der Gegenwart bemerkt Max neben der Statue ein zusammengewickeltes Tuch. Als sie es aufrollt entdeckt sie Zähne und erschrickt.

Bild
Max setzt sich daraufhin auf eine Bank, von der aus sie die Kirche überblicken kann; sie sitzt dort bis zum Morgen des nächsten Tages.

Bild
Am Morgen setzt sich ein Mann neben sie, der sich als Father Destry vorstellt. Er sagt ihr, das er Max noch nie hier zuvor gesehen habe und sie seit gestern abend hier sitzt und Leute die so plötzlich auftauchen irgendetwas mit sich herumtragen, bei der sie Hilfe benötigen.
Max fragt ihn ob er denke, das es Dinge geben die nie verziehen werden können. Destry sagt ihr, das Gott allen vergebe und weist auf die Beichtstube und bietet ihr an, das sie sich dort aussprechen solle. Max lehnt dankend ab.
Destry sagt ihr dann, das Geheimnisse, die man mit sich herumträgt im Laufe der Zeit immer "schwerer" werden. "Thing about carrying around secrets is...they have a tendency to get heavier"

Bild
Als der Pfarrer geht bemerkt sie Ben, der zielstrebig zu der Statue geht. Max folgt ihm und schließlich bemerkt er sie. Sie sehen sich an und Ben erkennt Max. Sie fragt ihn, warum er das macht, er antwortet ihr das sie wisse warum.

Bild
Kurz darauf rennt Ben mit unglaublicher Geschwindigkeit an max vorbei, sie folgt ihm, verliert jedoch seine Spur. Derweil macht sich Logan große Sorgen um Max, sie war gestern abend nicht zu hause und erschien am Morgen nicht zur Arbeit; Bling versucht ihn zu beruhigen und sagt ihm, das Max auf sich aufpassen kann.
Logan ist sich da nicht so sicher, vorallem wenn es um ihre "Familie" geht. Er ruft Sebastian an, er soll Lydecker ausfindig machen. Logan will mit ihm sprechen.

Antworten