THE RING (hat ihn jemand gesehen???)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

THE RING (hat ihn jemand gesehen???)

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 12:39 am

Hallo ihr lieben :-D

Hat einer von euch den Film schon geguckt???
Also ich muss sagen, das war mal endlich ein Film, der sich richtig gelohnt hat zu schauen!

Das Geile an dem Film ist, das man nicht weiß was in der nächsten minute passieren wird, und das heißt schon was!!!

Und außerdem find ich die story auch voll genial. :shocked:

*mirGradDieHaareZuBergeStehen* *gggrrr*

Was sagt ihr dazu???
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Re: THE RING (hat ihn jemand gesehen???)

Beitrag von dramaqueen » Mo 17 Feb, 2003 7:12 am

veveB hat geschrieben: Was sagt ihr dazu???
Ich kann nicht mehr schlafen ;-)

Naja, okay, die erste Nacht, mittlerweile geht's wieder :-D

Bis auf die Albtraumnachwirkung fand ich den Film auch gut, aber die Story war doch etwas lückenhaft, ich meine, hallo? [spoiler]Wie ist das Video entstanden? Ich meine, das Blag war in nem Brunnen eingesperrt! Irgendwie hab ich nich kapiert, was das so und so alles mit dem Video zu tun hat!! Und ich hatte mir so gewünscht, dass nach der Brunnen-Szene am Schluss der Film vorbei ist, dann hätt ich bestimmt besser schlafen können, aber nein, die muss ja noch so gruselig aus dem TV krabbeln[/spoiler]
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mo 17 Feb, 2003 7:41 am

Nur 1 Satz, mehr ist der Film nicht wert: Der schlechteste, den ich je gesehen habe. :angry: :runaway:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 17 Feb, 2003 7:44 am

Ich hab mir den Film auch am Freitag angesehen.

Am Anfang dachte ich "Oh Gott, dass hältst du nicht bis Ende durch!" :shocked: aber dann wurd`s totlangweilig finde ich. :sleep:

Ich hatte nicht einen Alptraum und nachher nicht mal mehr ein Zucken, vor Schreck. Also ich bin echt enttäuscht.

Entweder sind die neuen "Horror"-Filme alle so schwach, oder ich bin mittlerweile schon echt abgebrüht. Ich tippe mal auf das Erste. ;)
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 17 Feb, 2003 9:38 am

ich hab ja schon vorher den originalen gesehn,muss aber sagen,dass der amerikanische echt viel besser ist.
beim japanischen hab ich mich nicht ausgekannt,weil irgendwie alle den gleichen namen hatten und gleich aussahen.
das video ist,soviel ich verstanden hab,durch die gedanken des mädchens entstanden. ich fand den film gut.
das mädchen fand ich ja auch total witzig.würd mal gern wissen,was sie mit dem arzt gemacht hat.
...
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 17 Feb, 2003 12:09 pm

Alienmaus hat geschrieben: Entweder sind die neuen "Horror"-Filme alle so schwach, oder ich bin mittlerweile schon echt abgebrüht. Ich tippe mal auf das Erste. ;)
Nach dem Anschauen des Making Ofs hatte ich den Eindruck, dass es eher ein Mystery-Thriller denn ein Horrorfilm ist.
Werde ihn mir diese oder spätestens kommende Woche ansehen! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 17 Feb, 2003 12:44 pm

Athena hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben: Entweder sind die neuen "Horror"-Filme alle so schwach, oder ich bin mittlerweile schon echt abgebrüht. Ich tippe mal auf das Erste. ;)
Nach dem Anschauen des Making Ofs hatte ich den Eindruck, dass es eher ein Mystery-Thriller denn ein Horrorfilm ist.
Werde ihn mir diese oder spätestens kommende Woche ansehen! :)
Mh ~hh~hh, kann gut sein. Aber ich dachte, nachdem die halbe Welt meinte "Oh, ich konnte danach nicht schlafen. Man war das schrecklich, hatte ich Angst danach! Bla bla bla!", es wäre ein Horrorfilm.

Aber auch als Mysterie-Thriller hat`s mich nicht vom Hocker gerissen! Einfach nur zum :sleep:
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Mo 17 Feb, 2003 1:16 pm

Oh das hört sich aber nich gut an. Hab mir eigentlich auch mal wieder son richtig guten Horrorfilm erhofft und wollte mir ihn eigentlich im Kino antun. Is aber auch das erste mal hier, das ich jetzt was schlechtes über den Film gehört hab.. *grübel* *g*
Bild
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Mo 17 Feb, 2003 2:56 pm

Ich werd ihn mir morgen ansehen (Kino-Dienstag :-D ) und hab mich nach dem Trailer (den englischen wohlbemerkt) richtig drauf gefreut !!! Hoffe mal ich werde nicht enttäuscht :sad:

Gruß Dennis
Bild
Bild
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 17 Feb, 2003 3:14 pm

Wie kann man den Film fad finden ??? Ich find das is einer der besten Horrorfilme dies gibt. Ich hatte wirklich noch Tage dannach Aplpträume und hab meinen Fernseher gemieden [spoiler]die Szene am Schluss wo Samara ausm Fernseher kommt war echt zu viel für mich. Ich dachte der Film wäre nach der Brunnenszene zu Ende. Schön mit Happy End, und dann plötzlich sowas :shocked: [/spoiler]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 17 Feb, 2003 4:25 pm

TarasGirl hat geschrieben:[spoiler]die Szene am Schluss wo Samara ausm Fernseher kommt war echt zu viel für mich. Ich dachte der Film wäre nach der Brunnenszene zu Ende. Schön mit Happy End, und dann plötzlich sowas :shocked: [/spoiler]
Genau genau!!! Ich habe den Fernseher sogar vom Bett weggedreht, also die Monitorseite :-D Wie Blöd :cheesy: Und irgendwie habe ich Angst vor nächsten Freitag!
Also wie man nach DEM Film gut schlafen kann, weiss ich echt nicht, schätzungsweise bin ich ein ganz schöner Schisshase :-D Aber meiner Mitbewohnerin gings genauso, deswegen ratet mal, wo ich die Nacht gepennt hab :cheesy:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 17 Feb, 2003 5:59 pm

dramaqueen hat geschrieben: Genau genau!!! Ich habe den Fernseher sogar vom Bett weggedreht, also die Monitorseite :-D Wie Blöd :cheesy: Und irgendwie habe ich Angst vor nächsten Freitag!
Also wie man nach DEM Film gut schlafen kann, weiss ich echt nicht, schätzungsweise bin ich ein ganz schöner Schisshase :-D Aber meiner Mitbewohnerin gings genauso, deswegen ratet mal, wo ich die Nacht gepennt hab :cheesy:
Ich hatte am 7ten Tag auch ziemlich angst :shudder: [spoiler]aber ich hab ja vorsichtshalber eine kopie für meinen bruder gemacht :cheesy: :-D [/spoiler]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 17 Feb, 2003 6:44 pm

TarasGirl hat geschrieben:Ich hatte am 7ten Tag auch ziemlich angst :shudder: [spoiler]aber ich hab ja vorsichtshalber eine kopie für meinen bruder gemacht :cheesy: :-D [/spoiler]
[spoiler]Ja, aber du lebst ja noch :-) Wir hatten das mit der Kopie ja auch überlegt, aber LEIDER LEIDER war der Film auf ne DVD gebrannt und wir können das nit brennen, und man muss das ja persönlich machen! Also wenn von mir ab Freitag ca. 0:00 Uhr keine Postings mehr kommen, ist was aus dem TV gekrochen[/spoiler]!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 17 Feb, 2003 7:47 pm

so arg,dass ich nicht mehr schlafen konnte,war der film auch nicht.
ich fand ihn aber auf jeden fall besser,als die scream filme und sogar als das schweigen der lämmer.der war nur enttäuschend.
vielleicht liegts daran,dass ich mir eine schlechte kopie vom originalen erwartet hatte.
...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 8:34 pm

Also ich fand den Film einfach nur geil (wie ja schon geschrieben s.o. :-D )
Ich habe jetzt 2 Filme, die ich total super fand als Horror, Jeepers Creepers :shocked: (hoff das wird so geschrieben) und The Ring. :shocked:

[spoiler]Hmm, meint ihr das da noch ein 2. Teil von kommt, weil das Ende ja doch etwas offen war, oder?[/spoiler]
Antworten